Zum Inhalt springen

Partner

Brother NX-600 und Husqvarna-Füßchen


sewing-tommy

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

bin zwar noch nicht lang mitglied (immerhin schon ein paar minuten :) ), bin jedoch schon lange von euren qualitäten als ratgeber überzeugt :D

 

Seit kurzem darf ich eine brother nx-600 mein eigen nennen ... nach einem wahren spar-marathon :o Ich habe heute den, zugegeben schon etwas älteren artikel über die möglichkeit husqvarna-füße an die brother-maschinen anzubringen ... und nun meine frage: ich habe irgendwie bedenken, dass, wenn ich mit den füßen nähe, die nadel vielleicht auf den fuß trifft und ich somit meiner süßen schmerzen zufüge ...:confused:

 

gibt es vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann, denn als ich eben mal auf der husqvarna-seite herumgestöbert habe, sind mir beinahe die augen aus dem kopf gefallen ... NÄHFÜSSE in hülle und fülle ... zugegeben es ist schon eine riesenauswahl an füßen im lieferumfang gewewesen, doch kann/will ich auf manches nicht verzichten ... wie nennt man das doch gleich? - nähfußsucht :o

 

hoffe, dass sich jemand findet der mir helfen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing-tommy

    2

  • dickmadam

    1

  • stoffmadame

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... und nun meine frage: ich habe irgendwie bedenken, dass, wenn ich mit den füßen nähe, die nadel vielleicht auf den fuß trifft und ich somit meiner süßen schmerzen zufüge ...:confused:

 

nö, ist mir noch nie passiert. du brauchst allerdings den nähfußhalter von hus. der läßt sich aber durchaus an der nixe anschrauben.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal einen Füßchen-Nähkurs und da testete ich Husqvarna-Füße. Besser gesagt, ich wollte testen aber die Füße passen nicht. Zumindest nicht die von der Designer I. Janome-Füße passen bei der Ace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten!

 

beruhigt mich doch schon ungemein ... :o

 

ich frage mich nur ob es möglich ist den biesenfuß mit biesenzunge für 13,20€ zu benutzen *schwärm* oh, betreibe hier ja regelrechte schleichwerbung :rolleyes: , denn diese biesenzunge muss irgendwie an der stichplatte festgemacht werden ... glaube nicht, dass das funzt ...

 

vllt hat ja jemand schon erfahrungen mit diesem besagten füßchen+zubehör gemacht ...?

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

guck mal bei Sew, Sushi und ihrer Website sewnsushi, vielleicht findest du da was. Die beiden haben die Nx und benutzen viele Hus- Füßchen. Das haben sie irgendwie angepasst mit dem Nähfußhalter. Haben in Aachen auch einen Füßchenkurs gemacht, in dem sie viel erklärt haben. Vielleicht ist auf ihre hp was drauf. Ich meine schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...