Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenkauf - Entscheidungshilfe gesucht für brother - Einzeln oder Kombi?


quiltmum66

Empfohlene Beiträge

Hallo

also ich kann mich immer noch nicht zwischen den Maschinen entscheiden. Soll ich eine preisgünstige Brother kaufen 300,- und eine Brother Stickmaschine PE 150 (599,-) oder lieber eine ACE+e mit Stickmodul? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. (Ich weiss ich nerve aber lieber frage ich nochmal) :D

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • quiltmum66

    3

  • Seidensuse

    1

  • Graviola

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

möchtest du parallel nähen und sticken? Ich hab zwar keine Stickmaschine, aber hier im Forum war schon oft zu lesen, dass das Warten auf das fertige Stickmuster schon nerven kann, wenn man eigentlich weiternähen möchte.

 

Brother ist aber eine gute Entscheidung :D , ich bin damit sehr zufrieden!

Lieben Gruß

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia

darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich weiss auch gar nicht wie lange so etwas dauert bis ein bild gestickt ist. Ich habe leider nur Möglichkeiten mich über das Internet zu informieren, und kann nicht zu einem Händler.

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

ich habe auch eine PE 150 aber wenn ich mehr Geld in der Tasche gehabt hätte( "meine Tasche hatte ein Loch und das Geld war Weg" ),hätte ich eine grosse Stickmaschine gekauft,weil die Stickmöglichkeit grösser ist.Falls deine Geldtasche auch nicht kaputt ist ,würde ich dann eine grosse maschine kaufen,wenn ich Du wäre.Aber wenn Du eine kleine gebraucht Maschine kaufst und merkst ,Dir gefällt doch eine grössere kannst Du immer noch weiter verkaufen,ohne dass Du Verlust hast.Bei Ebay oder auch in Handel kann man eine Pe 150 schon ab 300,00EURO kaufen.

 

Viele Grüße

Maria :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für eure liebe Hilfe. Mir gefällt die ACE+e sehr gut, aber die kleine neue von Brother für 400.- eine reine computermaschine ist auch sehr schön. Die Wahl ist echt schwer. Aber vieles spricht für die ACE+e. Aufjedenfall habt ihr mich süchtig gemacht. :D

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...