Zum Inhalt springen

Partner

wo soll ich pfaff creative 4.0 kaufen?


friesendeern

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.......

ich habe mich in die oben geschriebene maschine verguckt und bin mir nicht sicher wo ich die jetzt kaufen soll.im internet wird sie angeboten für 2999,-euro,der fachhändler will 3499,-.soll ich 500 euro mehr ausgeben für die einweisung und dafür das sie im schadensfall dort repariert wird?

ist die maschine sehr reparatur anfällig?

stehe grade bischen auf`n schlauch.....

 

wenn jemand die maschine hat freu ich mich auch über erfahrungsberichte,auch negative!!!

 

danke schonmal und einen schönen tag noch,gruss!!

 

achja,wohne zwischen stade und hamburg,falls noch jemand einen netten händler in der nähe weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friesendeern

    2

  • roximaxi

    1

  • Nähtrina

    1

  • Erika K.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

soll ich 500 euro mehr ausgeben für die einweisung und dafür das sie im schadensfall dort repariert wird?

QUOTE]

 

Du kannst dem Händler ja das Internet-Angebot als Ausdruck vorlegen und ihn fragen, ob er dir noch etwas entgegen kommen kann.

 

Die Reparaturmöglichkeit vor Ort ist für mich ein entscheidendes Kriterium und auch, daß mir jemand die Maschine erklärt und ich dort auch mal wieder nachfragen kann später. Die Bedienungsanleitung meiner Husquarna Sapphire ist nämlich für die Katz, aber die Einführung war prima.

 

LG Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde versuchen mit dem Händler vor Ort eine fairen Preis auszuhandeln.

Wenn du ihm das Internetangebot vor legst vielleicht kommt er die ja mit dem Preis entgegen.

 

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe alle meine Maschinen bisher übers Internet gekauft, aber bei sehr bekannten Nähmaschinenhändlern.

 

Ich habe auch sehr hochwertige Bernina-Nähmaschinen, aber ich habe hier keine gescheiten Läden in der Nähe.

 

Allerdings brauchte ich keine Einweisung, es hat auch so gut geklappt. Wenn mal was nicht in Ordnung war, habe ich dort angerufen und auch umfassende Hilfe bekommen.

 

Wenn die Maschine dann doch repariert werden mußte, wurde sie kostenlos abgeholt und gebracht.

 

Bei 500 € bräuchte ich nicht lange überlegen, weißt Du wieviel Stoffe Du dafür bekommst....?

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Händler des Vertrauens (bei mir 60 km um die Ecke) hat einen sehr großen und bekannten Internetshop mit guten Preisen. Kauft man vor Ort bei ihm, kosten die Maschinen zwar etwas mehr als in seinem Internet-Shop, dafür bekommt man aber die nächsten paar Jahre (ich glaube 3) den Kundendienst gratis dazu. Kann also auch eine Alternative für deinen Händler vor Ort sein, wenn er mit dem Maschinenpreis nicht so weit runtergehen kann.

 

Viel Spaß jedenfalls schon mal mit deiner neuen Maschine!

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten....ich werde nochmal in mich gehen und mal sehen wann ich dann eine schöne maschine bekomme.

 

euch einen schönen abend und sonniges wochenende;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute bei Nähmaschinen Czerr in Hamburg Bergedorf und durfte die Vision testen. Dabei haben wir uns über die 4.0 unterhalten und er nannte auch den Preis von € 2.990,00 als Angebot. Das gilt wohl überall.

 

Er hat noch Läden in Lüneburg, Buxtehude und Harburg.

 

Ich war noch nie dort und fühlte mich gleich sehr wohl in dem Geschäft. Alle total nett und überhaupt nicht aufdringlich. Schaue doch dort mal vorbei.

 

Die Filialleiterin aus Buxtehude (ist wohl in Deiner Nähe) war auch sehr nett.

 

Also sollte ich mich durchringen würde ich auf jeden Fall dort wieder hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...