Zum Inhalt springen

Partner

Teppich oder Laminat im Nähzimmer????


rostymama

Empfohlene Beiträge

Da würde ich mir - auch wegen dem Lärm - mal den Klick-Kork anschauen. Ich finde das viel leiser, schöner und wärmer als das Laminat - und Du kannst das genauso prima selber machen wie Laminat.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rostymama

    7

  • 3kids

    2

  • sewfrank

    2

  • running_inch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Klarer Fall: Wenn irgendwo genäht werden soll, keinesfalls Teppich. Darin verschwinen die (Steck)Nadeln, Fusseln und Fädchen verhaken sich, Textilstaub setzt sich hinein.

Ein glatter Boden ist so schnell gekehrt........

Also Laminat!

Gruß,

Martin

 

Genau sehe ich es auch.

Als mein Nähzimmer eingerichtet wurde, haben wir Teppich ausgelegt, den ich am liebsten gleich nach dem ersten Nähtag wieder rausgerissen hätte.

Darunter befindet sich - in den fünzigern nannte man soetwas Stragula" - ich glaube das heißt heute Linoliumboden - das finde ich praktisch.

 

Lieben Gruß

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Familienrat hat eben entschieden. Das Laminat, welche sich gesehen habe und mir auch gefiel.( Unser Geschmack ist meistens sehr bescheiden und das geht ins Geld*grins*. Daher werden so manche Kaufentscheidungen auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben). Das jetzt ist erschwinglich und gefällt. Da die meisten von Euch meinen Mann überzeugt haben (was schwer ist) möchte ich Euch auf diesem Weg Danke sagen. Später gibt es dann in meinem Album Foto´s von meinem alten und doch Neuen Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich,als Quilterin würde Teppich nehmen :):)

Da bleibt der Rücken des Quilts schon gerade liegen und man kann ihn notfalls auch mit Stecknadeln fixieren, Vlies darauf kleben und dann das Top kleben. Bei Laminat wandert alles.

Die Reinigung des Zimmers steht auf einem anderen Blatt- und da würde ich auch Laminat vorziehen.

Liebes Schwesterchen :hug: , bin mal auf unseren nächsten Besuch bei Euch gespannt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...