Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende in Schorndorf 2014


Jezziez

Empfohlene Beiträge

So Mädels, vielen Dank für das tolle Wochenende mit euch, hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. :hug:

 

Habt ihr eure Sachen schon ausgeräumt? Ich noch nicht, aber immerhin steht schon mal alles im Nähzimmer.

 

Und ich hab mir tatsächlich das Buch von Guido auf Audible geholt, das gibt es seit einer Woche dort für knapp 10 Euro von ihm selbst gesprochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    33

  • Starlite

    22

  • Karo

    18

  • Sylvava

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand es mal wieder super nett, aber jetzt bin ich recht K.O.

Ich freue mich schon auf nächstes Mal.

 

Meine Sachen sind im Nähzimmer aber alles noch in den Kisten, bestimmt bleiben sie die ganze Woche da :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

 

ich fand es auch genial hat ganz viel Spaß gemacht mit euch - und der Horror vor dem Handquilten ist besiegt, dank euch :hug:

 

Bei mir ist schon alles ausgepackt (und neeeeein, ich hab keinen Ordnungsfimmel :p) mich juckt es in den Fingern, weiterzuquilten, obwohl meine Finger ganz schön weh tun mittlerweile....

 

Schönen Abend ihr Lieben. Freu mich aufs nächste Mal.

 

LG Starlite

 

P.S. Was ist das für ein Buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich fand es wieder total schön :hug:

 

Ich weiß jetzt übrigens auch, wo Affalterbach ist. Meine Uschi hat für den Rückweg die Strecke über Marbach zur A81 ausgewählt und von Affalterbach sind es 70km / 45 min. bis nach Sinsheim. Das wäre möglicherweise doch mal unter der Woche zu machen.

 

Wer von euch am nächsten Wochenende auf die Nadel-Welt geht, dem kann ich nochmals die Ausstellung nahelegen. Dort wird im Bereich "Flower Power" auch ein Quilt von mir hängen (der mit dem Maulwurf) und am Samstag habe ich von 10-12 dort auch Aufsicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, die Rechnungen sind raus und netterweise hat er Nina und unsere Tagesgäste nicht mit berechnet, ihr müsst also auch nichts fürs Essen bezahlen. :)

 

Er meldet sich die Tage noch einmal wegen Terminen im Herbst in dem Saal. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

 

Rechnung ist angekommen und wird umgehend überwiesen. Dir nochmals vielen Dank fürs Organisieren!

 

Mir hat das Wochenende mit euch sehr viel Spaß gemacht! Es war schön mit anzugucken, was ihr für tolle Sachen genäht habt. Mein Ziel habe ich auch erreicht und nun liegen meine Blöcke auf dem Boden und werden wohl noch eine Weile umsortiert werden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie schon bei Whatsapp angekündigt, muss ich die Rechnungen korrigieren, weil er nun doch was vergessen hat. :)

 

Sorry für die Umstände, ich hab jetzt gerade mal drüber gerechnet und schick euch die korrigierten Rechnungen per PN zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch am nächsten Wochenende auf die Nadel-Welt geht, dem kann ich nochmals die Ausstellung nahelegen. Dort wird im Bereich "Flower Power" auch ein Quilt von mir hängen (der mit dem Maulwurf) und am Samstag habe ich von 10-12 dort auch Aufsicht. :)

 

Simone, ich hab den Maulwurf gefunden :D - am Sonntag hatte ich Muse, noch die Ausstellung anzuschauen, am Freitag war ich mit Kurs und Einkaufen beschäftigt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war süß, gell Ingrid? Ich hab mir die Ausstellung am Samstag angesehen, gestern hab ich gerade mal Zeit fürs Mittagessen gehabt. Der Kurs ging wirklich zackig durch bis kurz nach 17 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...