Zum Inhalt springen

Partner

Reitkostüm 1760-1770 von Mill Farm - Größe


meikeka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Schnittmuster für das Reitkostüm 1760-1770 von Mill Farm (MF15) gibt es ja in zwei Größen, (8-10 = Brustumfang 81-85 cm) oder (12-14 = 90-95 cm).

 

Nun habe ich mit Schnürbrust einen Brustumfang von 97 cm, Taille 74 cm.

 

Hat jemand von Euch ähnliche Maße und das Reitkostüm schon einmal genäht? Könnte mir Größe 14 noch passen?

 

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

 

Vieel Grüße,

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meikeka

    2

  • Rumpelstilz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nachgesehen - es gibt auch noch die Grössen 16/18. Allerdings bist du mit Taille 74 (=gut 28inch) bei einer Grösse 12.

In deinem Fall würde ich vermutlich 14 kaufen und dann die Taille etwas enger und die Brust etwas weiter machen. Solche Schnitte muss man ja eh immer noch sorgfältig anpassen. Ich habe leider nirgends gelesen, ob es sich bei Mill Farm um Originalschnitte von damals oder Nacharbeiten handelt.

Vielleicht kannst du in der Great Pattern Review nachlesen, wie die Schnitte generell ausfallen. Deinen Schnitt hat leider noch niemand rezensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

vielen Dank! Die Great Pattern Review ist ja super nützlich, diese Seite kannte ich noch nicht. Danke!

Ich werde den Schnitt kaufen. Die 2 cm werde ich doch ergänzt bekommen, ein Probeteil mache ich ja sowieso immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...