Zum Inhalt springen

Partner

Butterick&Mc Call`s


basteltante

Empfohlene Beiträge

hallole,

hat jemand von euch butterick und mc calls schon mal in den usa bestellt?

könnt ihr mir bitte die adresse geben?

danke schön im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basteltante

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

  • Ankabano

    1

  • stille

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ilona,

 

ich habe die Schnitte hier in D bestellt, da das nicht wirklich teurer ist als sie direkt aus USA zu organisieren. Du kannst direkt z.B. bei Butterick bestellen, solltest aber im Hinterkopf die Versandkosten und auch den Zoll (ich könnte insbesondere Wolle en masse in USA bestellen, aber wenn ich den Zoll dazurechne wird mir schwindelig :o)

McCalls bietet (ist ja die gleiche Firma wie Butterick) ebenfalls direkt einen online-shop an :) Adressen brauchst Du dann nicht wirklich. Falls Du ein bestimmtes Schnittmuster im Auge hast kannst Du auch einfach mal danach googlen und versuchen so den günstigsten Preis zu finden :)

 

LG,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natalie von Schnittmuster.net hat auch sehr viele Schnitte der beiden Firmen im Angebot, und wenn man sie persönlich nach einen Schnitt fragt, kann sie den einen oder anderen vielleicht auch besorgen. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole,

hat jemand von euch butterick und mc calls schon mal in den usa bestellt?

könnt ihr mir bitte die adresse geben?

danke schön im vorraus.

 

.... meine Vorschreiberinnen haben es eigentlich schon gesagt - mit Zoll ist es nicht günstiger.

Trotzdem: http://www.mccall.com/ (Butterick, McCall's, Vogue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

 

ich habe die Schnitte hier in D bestellt, da das nicht wirklich teurer ist als sie direkt aus USA zu organisieren.

 

Das gilt aber nur wenn du mit dem regulären Preis rechnest. In den USA sind die Schnittmuster anders als hier alle naselang im Sonderangebot, da bekommt man sie dann oft schon für den halben Preis und manchmal sogar noch günstiger. Hier in Deutschland habe ich noch keinen Anbieter gefunden bei dem es billige Schnittmusterwochen gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo basteltante,

 

McCall's hatte gerade (Aug 27 - Aug 29) ein Sonderangebot auf Ihrer Webseite, wobei alle Schnittmuster $5.99 waren. Wenn du in Zukunft eine email Benachrichtigung bekommen möchtest (sie haben solchen Angebote ziemlich oft), kannst du dich auf der Webseite anmelden. Genauso bei Butterick und Vogue. Bis zu 4 Schnittmuster kosten $8.50 Porto.

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle auch nur in den USA wenns die Sonderangebote gibt - welche derzeit fast schon ständig sind bei dem einen oder anderen Anbieter.

Unter 22 EUR Warenwert inkl. Porto kostet es keinen Zoll und wenn man nur wenige Schnitte bestellt die oft lediglich in einem mittelgroßen Kuvert stecken rutschen sie auch ohne Zollbehandlung mal durch......

Schau mal bei http://www.sewingpatterns.com, da gibts fast alle US Hersteller und dazu auch noch Download-Schnitte (was ich echt praktisch finde da man weder Porto/Zoll zahlen muß noch lange warten)

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...