Zum Inhalt springen

Partner

Vogue Schnitte heute und morgen superpreiswert


bine07

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gerade den Newsletter von Voguepatterns bekommen und dachte, ich teile das mal mit Euch, wer diese Schnitte auch liebt. Die machen gerade eine Sonderangebotskampagne, alle Schnitte (auch die Designermodelle) kosten heute und morgen nur $6.99 pro Schnitt.

 

Liebe Grüße und frohes Zuschlagen

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bine07

    3

  • Hexenstich

    2

  • ColAS

    2

  • pirate@sea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ bine07

 

Hallo bine,

 

hast du schon mal dort bestellt, bzw. hast du das heute/morgen vor?

 

ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, würd' aber schon 2-3 Schnitte gut finden...

 

Vielleicht könnte ich mich dir anschließen und wir teilen uns die Kosten ....

 

danke und lg

 

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ohne Probleme von Europa aus bestellen. USA und Canada only bezieht sich nur auf die versandkostenfreie Lieferung, also alle anderen Länder zahlen Versandkosten, um die $7. Also: Lieferung weltweit, aber versandkostenfrei nur für USA und Canada. Hier ist ne Tabelle, wo man die Gebühren für internationale Lieferung sehen kann (bis 4 Schnitte $7, 5 bis 8 Schnitte $10 etc.)

http://voguepatterns.com/cs/#shipping

 

@Uli

Leider leider habe ich erst vor knapp zwei Wochen alle meine Lieblingsschnitte da bestellt, zu doof, und mich schon in den Allerwertesten gebissen. Hätte ich geahnt, daß die so ein Angebot haben werden, hätte ich gewartet. Ich bin jetzt eigentlich mit Vogueschnitten erstmal eingedeckt und muß die erstmal vernähen. Sonst gerne.

Bestellung ist aber ganz easy, man kann einfach mit Kreditkarte bezahlen, die Versandkosten find ich auch nicht hoch in Euro umgerechnet zahlt man hier bei manchem deutschen Händler auch soviel. Bei mir ging auch die Lieferung schnell, nach einer Woche hatte ich die Schnitte schon im Briefkasten.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hätte jemand von euch Lust gemeinsam dort zu bestellen? Ich wohne in München und würde dann die Schnittmuster in Empfang nehmen und von hier aus weiterverterteilen. Die Versandkosten werden dann anteilig aufgeteilt. Ich selbst würde gerne 2 Schnittmuster bestellen.

 

pirate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

joa ich hätte schon so ein bis 2 schnitte im visir.. müsste aber nochmal drüber schauen.. weiß aber nicht wann ich heute zeit dafür finde..

wann würdest du denn bestellen wollen?

 

cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann müsste ich wohl noch heute bestellen um den Rabatt auszunutzen. Und mir wär es auch ganz lieb, wenn ich das nicht um 5 vor Mitternacht machen müsste. Ansonsten: Schreib mir einfach ne PN, wenn du es dir überlegt hast.

 

pirate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war mir klar..

naja wenn würd ich mich wohl gegen nachmittag/frühen abend melden.

hier ist erstmal aufräumen und einkaufen angesagt.. danach würde ich dann mal schauen.

 

cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hätte jemand von euch Lust gemeinsam dort zu bestellen? Ich wohne in München und würde dann die Schnittmuster in Empfang nehmen und von hier aus weiterverterteilen. Die Versandkosten werden dann anteilig aufgeteilt. Ich selbst würde gerne 2 Schnittmuster bestellen.

 

pirate

 

Hallo Pirate,

 

ich würde auch gern einen Schnitt bei Dir mitbestellen. Und zwar diesen:

V7862 SHOULDER BAG IN 2 SIZES.

 

Wenn ich mitbestellen darf, schicke ich Dir eine PM mit allem weitern. Darf ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gehört die info über dieses superangebot in den marktplatz --> kommerzielle angebote

 

da sich hier aber eine sammelbestellungsorgie entwickelt hat gehts dann mal hier mit der sammelbestellung weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...