Zum Inhalt springen

Partner

350e Stickrahmen justieren!


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

habe gestern beim sticken nicht aufgepasst und verpeilt das der Stickarm zu wenig Platz hatte. Deshalb hat er sich wohl etwas verschoben. Wie das Motiv aussah könnt ihr euch denken. Nun wollte ich wieder ein Motiv sticken (Rahmen A) und ich komme mit der Nadel einfach nicht mehr in die Mitte des Rahmens kommen. ISt alles irgendwie verstellt. Wie kann ich das beheben? LEider finde ich meine Anleitung in deutsch nicht, da ich gerade in einem Umzug stecke. Das Nähzimmer ist als nächstes dran......

 

Kann mir jemand helfen?

 

lg

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stern*1

    1

  • xquadrat

    1

  • ajochem

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :o

 

mh, ich hatte das mal bei meiner Brother, aber die hat sich, nach dem korrekten Abschalten ( Stickrahmen in Ausgangsposition) wieder alleine justiert. Keine Ahnung, ob das bei der Janome vielleicht auch geht, die sind ja vom Stickmodul anders aufgebaut, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

das Problem ist, dass der Arm an Zahnriemen bewegt wird. Je nach dem, wieviele Zähnchen der jetzt verschoben ist, schafft die Maschine nach Aus- und wieder Anschalten nicht, den in die richtige Position zu fahren. Ich würde mal meinen Händler nachschauen lassen um den Zahnriemen wieder richtig einzustellen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...