Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland


Marion78

Empfohlene Beiträge

huhu

Ich fahre am Samstag hin.

Wer war da und kann mir sagen ob es dort auch schöne Applikationen gibt und was die Stoffe da so kosten(Fleece z.B.)?

LG,Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawi

    2

  • Marion78

    2

  • Krümmel

    1

  • Morgaine81

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke schöne Applikationen gibt es da. Entweder bei den holl. Händlern oder selbstgemacht bei diversen Stoffhändlern.

Stoffpreise sind unterschiedlich, soweit ich weiß gibt es auch preiswerte Coupons. 5€/m??? Man muss eben gucken, gucken, gucken. Und Preise vergleichen!

Viel Spaß dabei!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stoffmarkt in OS gab es jede Menge Applis...mit sehr unterschiedlichen Qualitäten aber zu moderaten Preisen...

Stoffe gibt es von bis...habe z.B Fleece für 2€/m gekauft...habe aber auch viele Stoffe weit über der 20€/m gesehen...aber das ein oder andere Schnäpchen ist ganz sicher drinn!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

über Applis kann ich wenig schreiben, waren schöne große bei für über 10 € und kleine für so 3€ aufwärts. Bei Stoffen ist es sehr verschieden, Fleece habe ich für 5€/m gesehen, Nicki und Cord Coupons 1,50m/5€ aber du kann auch viele teurer Stoff kaufen. Sicher ist, das du erst gucken solltest an jedem Stand und dann erst kaufen, weil es gibt wirklich Stoffe die bei verschiedenen Händlern auch Preisunterschiede haben.

Wenn du siehst das bei einem Stoff den du kaufen möchtest, nur noch wenig drauf ist kannst du ja versuchen zu handeln, das ist deinem Charme überlassen.

Den war auf dem Berliner Markt der eine Stand von Kurzwaren echt teuere als der andere, also ruhig ständig die Preise abfragen, im ganzen spart man dann schon viel Geld, ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Klar es gibt wunderschöne Stoff wo der Meter schon zwischen 20-30 € ist, aber ich habe mich entschieden lieber selber Applis raufzumachen und Stoffe zu kaufen die billiger sind.

 

Na dann viel Spaß und aufgepasst diese holl. Märkte machen süchtig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spoelders war ich gestern noch, die haben momentan Fleece in uni, gemustert oder bestickt für 2-4 Euro/Meter in einer sehr schönen Qualität!

 

Wer ist Spoelders?Sind die auch aufm Markt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Spoelders sind auch immer auf den Märkten. Und, ohne Werbung machen zu wollen (wir sind nicht verwandt oder so!!!), mein Lieblingsstand, weil die sehr freundlich sind! Ich fahre öfter mal hin, die stehen auch jeden Dienstag in Groningen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...