Zum Inhalt springen

Partner

freier schnuraufnähfuß no. 43


madhatter

Empfohlene Beiträge

hat den schon jemand und hat einen erfahrungsbericht?

lt. meinem händler dauert es eine weile, bis er ihn geliefert bekommt, vorrätig hat er keinen.

lohnt sich die anschaffung, wenn man mal wollfäden oder auch mal "dickere" kordeln (stärke etwa so wie die, die manchmal um kissen herum aufgenäht sind) aufnähen möchte?

wie ist die handhabung, der gebrauch? kann man problemlos ein vorgezeichnetes muster nachnähen? (kreise oder spiralen...)

 

ich wüßte einfach gerne, ob sich das füßchen gut nutzen läßt. wenn hier schon 20 leute "neeee" schreien, dann brauch ich mir den streß mit dem rumgurken und abholen nämlich gar nicht zu geben... :o

 

bin gespannt auf berichte.

 

grüße,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    2

  • MichaelDUS

    1

  • ennertblume

    1

  • reichert

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Katrin,

 

diesen Fuss habe ich auch schon hier liegen. Leider hatte ich noch keine Zeit gehabt ihn auszuprobieren.

Ich hatte ihn mir zugelegt, da ich ihn in Verbindung mit dem Stickmodul nutzen möchte. Vielleicht schaffe ich es ja ihn am Wochenende endlich mal auszuprobieren. Dazu muss ich mir allerdings noch ein Stickmuster digitalisieren ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist bestellt und nach den letzten nachrichten wohl auch lieferbar - er sollte jetzt beim händler liegen.

in aktion habe ich ihn schon gesehen und auch selbst ausprobiert. ich finde ihn einfach fabelhaft. man muß allerdings den umgang damit ein wenig üben.

geeignet ist er aber nicht für dicke kordeln:eek: , ich würde mal sagen, daß die dicke von "strumpfstrickwolle 6fach" so das höchste der gefühle sein dürfte.

aber wie gesagt: sobald ich ihn zuhause und ausprobiert habe, gibt`s nen testbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuß ist zum Aufnähen von Kordeln, Bändern oder Litzen geeignet. Das Material darf aber nicht zu dick sein.

Das Material wird "freihand" aufgenäht"

Ich habe mit diesem Fuß bereits gearbeitet - man kann gut damit arbeiten.

Der Fuß kann innerhalb kurzer Zeit beschafft werden

 

 

Karin Reichert

717538382_nr43.JPG.596e9db49d53aca79abbd2540d9e5f93.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön daß ihn schon einige haben, dann bin ich gespannt auf erste testberichte.

 

von der kordeldicke her würde mir das, was auf dem letzten bild ist, schon reichen. ich will ja keine kälberstricke vernähen :rolleyes:

 

vielleicht kann ich ja dann nächste woche schonmal mit meinem laden telefonieren...

 

danke soweit schonmal!

 

lg,

katrin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...