Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Ich gestehe ganz ehrlich (und das ist kein Angriff gegen Katja, sondern nur meine absolute Verwunderung darüber), dass ich es sehr merkwürdig finde, dass sich Katja noch einmal angemeldet hat. Im anderen Geburtstasthread sind wohl von ihr immer noch nicht alle Geschenke angekommen und dann durfte sie sich hier anmelden? Das ist glaub irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber ich gestehe im Moment, dass ich sehr hoffe, dass ich nicht von ihr beschenkt werde, weil ich überhaupt keine Lust habe, wochen- wenn nicht gar monatelang auf meine Geschenke zu warten.

 

Ich weiß, dass Depressionen ernste Krankheiten sind und manche Menschen es nicht mal mehr bis ins Bad schaffen sondern nur noch rumliegen. Aber dann melde ich mich nicht bei solchen Aktionen an, wenn ich schlecht eingestellt bin (bzgl. Tabletten) und so lange schlecht-Phasen ständig auftauchen. Mein Ex war auch manisch-depressiv, aber er hat das nie so raushängen lassen in den 7 Jahren unserer Beziehung und er wäre zumindest so verantwortungsbewusst gewesen allen zu sagen, was Sache ist.

 

Die Meinung die du vertrittst kann ich so nicht teilen! Ich finde das du sie defenitiv damit angreifst, ob du das wolltest oder nicht! Bevor man so was schreibt sollte man sich überlegen was man damit anrichten kann.

@ all Katja geht es den Umständen entsprechend gut! Ihr Sohn muß operiert werden und sie hat zur Zeit den Kopf für nichts frei! Das Geschenk weiß ich ist fertig...Wir wollten eigentlich zusammen verschicken, bei mir ist nur leider was dazwischen gekommen!

 

wünsche allen eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • vintervejr

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Meinung die du vertrittst kann ich so nicht teilen! Ich finde das du sie defenitiv damit angreifst, ob du das wolltest oder nicht! Bevor man so was schreibt sollte man sich überlegen was man damit anrichten kann.

 

@ all Katja geht es den Umständen entsprechend gut! Ihr Sohn muß operiert werden und sie hat zur Zeit den Kopf für nichts frei! Das Geschenk weiß ich ist fertig...Wir wollten eigentlich zusammen verschicken, bei mir ist nur leider was dazwischen gekommen!

 

wünsche allen eine gute Nacht

 

Wollen wollte ich das nicht, aber es wundert mich wirklich und inzwischen ärgert es mich auch durchaus, dass sie es nicht einmal fertig bringt, da mal ne kurze Nachricht an Bianca zu schicken, dass ihr Sohn operiert werden muss und sie den Kopf deswegen voll hat. DAFÜR hab ich nämlich wirklich Verständnis. Und da soll mir jetzt aber bitte auch keiner erzählen, dass sie das erst am Tag vor Annettes Geburtstag erfahren hat. :mad:

 

Und ganz ehrlich (nennt es meinen Morgenmuffel um diese Uhrzeit), mich stört meine Meinung über solch ein mieses Verhalten gar nicht mehr. Wir haben die Termine für die Geburtstage lang genug gewusst und sonst hätte man durchaus ankreuzen können, dass man keinen Januar/Februar-Termin wollte.

Und genau das hätte Katja tun können, wenn sie es nach Weihnachten nicht auf die Reihe bekommt. Das konnte man schon im Wunschzettel letztes Jahr schreiben - und da waren ihr ihre Probleme im anderen Thread doch wohl hoffentlich schon bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "anderer Thread" sage ich jetzt nichts, da ich davon nichts weiß und also auch nicht mitreden kann.

 

Aber zum Thema "Januar/Februar ankreuzen" :

Auch ich habe angekreuzt, dass ich Januar und Februar bewichteln kann - und ich bin froh, dass ich nicht dran war, denn ... unverhofft kommt oft : auch wir waren im Krankenhaus, danach noch lange Zeit ausgefallen hier, auch ich hätte mich entschuldigen müssen und hätte nicht rechtzeitig schicken können. (Aber das Entschuldigen kann man natürlich rechtzeitig vorher machen! Ich habe mir deshalb alles ausgedruckt - dann habe ich damit auch dann keine Probleme, falls mein Rechner abstürzen sollte.)

 

Und wie ich bei meinen Weihnachtswichteleien gesehen habe, heißt rechtzeitig abschicken noch lange nicht, dass es rechtzeitig da ist (ich habe zwei Pakete gleichzeitig zur Post gebracht, der Weg war in etwa gleich lang, im selben Deutschland [also kein Zoll], in beiden Fällen Anschrift gut lesbar, Unterschied in der Ankunftszeit 10 Tage).

 

Grundsätzlich also: Bescheid sagen!

Ausnahmen gibt es auch hierbei (z. B. persönliche Schicksalsschläge - dann sollte man aber sobald wie möglich sich melden!)

 

Ist halt ein blöder Start für solch eine Geburtstagsrunde.

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S.

Zur Frage "Werden Mitglieder mit einem solchen Verhalten nicht ausgeschlossen?" :

Wer soll das denn überprüfen? Ich glaube, es ist ein wenig viel von den RR-Organisatoren verlangt, jede mögliche Teilnehmerin auf Herz und Nieren zu überprüfen. Und außerdem: was ist dann mit den Anfängern, die hier noch nicht wirklich in Erscheinung getreten sind? Welche Aufnahme-Regeln sollte man denn dann festlegen? Denke, dass so etwas schwer zu realisieren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noiram: ich hätte es nicht besser formulieren können.

 

Bevor es hier ausufert:

 

Knudelwolke hat sich bei mir gemeldet und schickt das Geschenk jetzt los.

 

Eine zusätzliche Regel für diese Runde:

 

Spätestens 1 Woche vor dem Geburtstagstermin bei mir melden (PN oder telefonisch oder eMail) wenn abzusehen ist, daß es mit dem Versand-Termin Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jessi,

 

ganz eventuell solltest du die Beiträge mal richtig lesen.

 

 

 

NICHT ICH BIN DEPPRESSIV !!!

 

 

Sondern eine andere Katja.

 

 

ICH habe alle Geschenke verschickt. ABER ICH WARTE noch auf ZWEI Geschenke.

 

 

Bevor du das nächste mal ewas schreibst, solltest du vielleicht nochmal genau nachlesen.

 

 

 

 

 

Ich gestehe ganz ehrlich (und das ist kein Angriff gegen Katja, sondern nur meine absolute Verwunderung darüber), dass ich es sehr merkwürdig finde, dass sich Katja noch einmal angemeldet hat. Im anderen Geburtstasthread sind wohl von ihr immer noch nicht alle Geschenke angekommen und dann durfte sie sich hier anmelden? Das ist glaub irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber ich gestehe im Moment, dass ich sehr hoffe, dass ich nicht von ihr beschenkt werde, weil ich überhaupt keine Lust habe, wochen- wenn nicht gar monatelang auf meine Geschenke zu warten.

 

Ich weiß, dass Depressionen ernste Krankheiten sind und manche Menschen es nicht mal mehr bis ins Bad schaffen sondern nur noch rumliegen. Aber dann melde ich mich nicht bei solchen Aktionen an, wenn ich schlecht eingestellt bin (bzgl. Tabletten) und so lange schlecht-Phasen ständig auftauchen. Mein Ex war auch manisch-depressiv, aber er hat das nie so raushängen lassen in den 7 Jahren unserer Beziehung und er wäre zumindest so verantwortungsbewusst gewesen allen zu sagen, was Sache ist.

 

 

@Annette: Ich wünsche dir trotz allem noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du hattest ja offensichtlich gestern einen sehr schönen Tag mit wirklich tollen Geschenken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wollte ich das nicht, aber es wundert mich wirklich und inzwischen ärgert es mich auch durchaus, dass sie es nicht einmal fertig bringt, da mal ne kurze Nachricht an Bianca zu schicken, dass ihr Sohn operiert werden muss und sie den Kopf deswegen voll hat. DAFÜR hab ich nämlich wirklich Verständnis. Und da soll mir jetzt aber bitte auch keiner erzählen, dass sie das erst am Tag vor Annettes Geburtstag erfahren hat. :mad:

 

Und ganz ehrlich (nennt es meinen Morgenmuffel um diese Uhrzeit), mich stört meine Meinung über solch ein mieses Verhalten gar nicht mehr. Wir haben die Termine für die Geburtstage lang genug gewusst und sonst hätte man durchaus ankreuzen können, dass man keinen Januar/Februar-Termin wollte.

Und genau das hätte Katja tun können, wenn sie es nach Weihnachten nicht auf die Reihe bekommt. Das konnte man schon im Wunschzettel letztes Jahr schreiben - und da waren ihr ihre Probleme im anderen Thread doch wohl hoffentlich schon bewusst.

 

 

Ich glaube man sollte fair zueinander sein, das bist du in meinen Augen nicht! Du verwirrst die Leute nur, mit dem was du machst und bringst totale unruhe hier rein...Ich glaube eine Entschuldigung wäre mal angebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop!

 

Aus - Ende------jetzt reicht es, sonst schaukeln wir uns noch gegenseitig hoch.

 

Ich hab auch nicht gleich gemerkt, daß Jezziez die "Katja" verwechselt hat. Hier eine große Entschuldigung von mir an Knudelwolke :hug:

 

Daher heißt es absofort für jeden sich spätestens 1 Woche vorher bei mir zu melden wenn er es nicht schafft. Auch aus dem Grund um unnötige Diskussionen bzw. Ärger hier zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca...

 

Freut mich das du hier ein Machtwort sprichst!

 

Mit der Reglung 1 Woche vorher melden bin ich voll einverstanden.

 

Ich freu mich auf einen schönen RR mit tollen Geschenken und Fotos...

mich ärgern will ich hier nicht.

 

Also :hug:

 

Liebe Grüße

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knudelwolke: Stimmt, ein großes Entschuldigung an dich, dass ich dich verwechselt habe. Liegt wohl leider am Namen. :o

 

@Haihappen: Ich gehe arbeiten und gucke hier nur morgens rein und dann erst wieder nachmittags. Diesmal habe ich es unerlaubt von der Arbeit aus getan, weil ich gucken wollte, ob es wieder mal ausufert, wenn ich meine Meinung gesagt habe.

Für meine Meinung generell entschuldige ich mich gewiss nicht, aber dafür, dass ich die Personen verwechselt habe und das wohl leider auch nicht von anderen früher bemerkt wurde.

 

Ich bin auch der Meinung, dass man sich ne Woche vor dem Geburtstatstermin schon mal meldet und sagt, ob man es schafft oder nicht. Das reicht ja, wenn es bei Bianca ist. Nur ich persönlich habe keine Lust auf so ein Theater wie im letzten Thread, wo es wirklich von mehreren Personen wochenlang keine Rückmeldung gab. Finde es merkwürdig, dass das keinem außer mir so geht, dass es genervt hat (und ich war nicht einmal betroffen, sondern habe nur mitgelitten, ob noch was kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Nur ich persönlich habe keine Lust auf so ein Theater wie im letzten Thread, wo es wirklich von mehreren Personen wochenlang keine Rückmeldung gab. Finde es merkwürdig, dass das keinem außer mir so geht, dass es genervt hat (und ich war nicht einmal betroffen, sondern habe nur mitgelitten, ob noch was kommt).

 

Geht mir aber auch so, doch meistens bin ich still. Ich finde da sollte der Moderator der Runde sich einmischen und ein Machtwort reden.

 

so jetzt heißt es geduldig sein und auf den den nächsten Augenschmaus freun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß auch noch warten... in 6 Tage ist es dann soweit und ich bin wieder 1 Jahr älter...Mal schauen was ich euch dann presentieren kann...:D

 

Bin schon total gespannt was es dann so zum auspacken gibt!

GLG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo!

Knudelwolke hat mir heute eine PN geschrieben. Sie hat unsere Runde nicht vergessen; vielmehr war sie aus wichtigen Gründen verhindert.

 

@Knudelwolke: Danke für Deine Nachricht und die Geburtstagsgrüße!

Ich drück' die Daumen, dass es Deinem Sohn und Dir schnell besser geht.

Bis dahin freue ich mich einfach darauf, das irgendwann noch ein Überraschungspackerl eintreffen wird... :jump:

 

Ich stecke schon in meinen neuen Schlafsocken (von Haihappen) und gehe jetzt zu Bett. Morgen um 6:00 Uhr ist die Nacht wieder zu Ende :(

 

Schlaft alle schön und träumt süß...

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo am Samstag ist das erste Päckchen angekommen...( Glaube es ist von Mausebär/Ute)!?

Ich bin schon gespannt darauf was drin ist! Noch 2 Tage muß ich warten!Mal sehen wann die beiden anderen ankommen! Ich hab schon mal geschüttelt, hoffe ich habe nichts kaputt gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dein Päckchen am Samstag in die Packstation

gegeben, nun hoffe ich das es rechtzeitig ankommt.

 

Ich bin wieder auf die Bilder gespannt. Es gibt da immer

so tolle Sachen zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal der aktuelle Stand:

 

Nickname wird bewichtelt von

Schmetterling68:

1. mausebär/137

2. Haihappen/135

3. Knudelwolke/fehlt noch

 

Haihappen:

1. mistpfützenfrosch/angekommen

2. susesanne123/fehlt

3. mausebär/angekommen

 

Sobald ein Geburtstagskindl alle Geschenke bekommen hat und Augenfutter geliefert hat, verschwindet er von der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...Morgen ist der große Tag...Ich bin immer aufgeregter! Bilder gibt es aber erst am Abend, da ich morgens ein großes Frühstück habe und der Nachmittag auch verplant ist! Auspacken tuh ich dafür aber schon ganz früh morgens...Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, kann ich ja schon mal Utes Geschenk auspacken.

@ Mausebär: Deins ist heute leider mit der Post nicht mitgekommen...:(

Sorry aber morgen ist ja auch noch ein Tag!

 

So nun noch etwas für morgen vorbereiten und dann den Tag ganz ruhig ausklingen lassen!

 

LG Haihappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...Morgen ist der große Tag...Ich bin immer aufgeregter! Bilder gibt es aber erst am Abend, da ich morgens ein großes Frühstück habe und der Nachmittag auch verplant ist! Auspacken tuh ich dafür aber schon ganz früh morgens...Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, kann ich ja schon mal Utes Geschenk auspacken.

@ Mausebär: Deins ist heute leider mit der Post nicht mitgekommen...:(

Sorry aber morgen ist ja auch noch ein Tag!

 

So nun noch etwas für morgen vorbereiten und dann den Tag ganz ruhig ausklingen lassen!

 

LG Haihappen

 

Ute = mausebär :-) du meintest wohl susesanne123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz schnelles Hallo!

Maryme, danke für die Geburtstagsgrüße!

 

Heute habe ich das Geschenk von Katja/Knudelwolke bekommen:

Zwei MugRugs mit Schmetterling :)

1 Schlüsselanhänger mit Letterschmingen ;)

1 rotes Stickgarn

1 schönes Stöffchen in dunkelgrün/weiß

Oh, und eine ganz lieb geschriebene Geburtstagskarte - oh weh, die ist jetzt gar nicht auf dem Bild...

 

Habe gerade mit einer fetten Grippe zu kämpfen, bin daher nicht früher zum Posten gekommen. Da tat etwas Seelenfreude natürlich besonders gut.

Ich danke Dir nochmal, Knudelwolke!

 

In meiner Galerie sind nochmal alle Geschenke zu bewundern!!!!

Knudelwolke.jpg.c84a3f79b43f97c37f0deaecb6a3e050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Heike,

 

:happybirthday: feier schön und genieß den Tag.

 

Geburtstage sind Tage, an denen man sich entscheidet, endlich alles zu machen, was man schon lange machen wollte - um schließlich dann alles wieder auf das kommende Jahr zu verschieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...