Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ab wann geht es denn los? Wer ist die Erste...Warte schon geduldig auf die ersten Fotos von den Geschenken bin total gespannt und aufgeregt, ist ja meine erste Runde...LG an alle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • vintervejr

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heike du musst dich noch gedulden. Schmetterling 68 hat erst am 31. Geburstag, vorher ist leider keiner dran.

 

@alle: Jeder hat grad in seinem Postfach die Geburstagsliste :-) reinbekommen.

Bearbeitet von Faeribi
Info ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...sag mal ab wann darf das Geschenk denn bei ihr da sein? Ich bin ja ihr Wichtel und frage mich ob es auch schon ein wenig früher da sein darf! Ab und an kann man ja nie wissen ob es ankommt oder nicht!

Hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das denke...Ist ja meine erste Runde.

Hatte überlegt mit Katja gemeinsam zu versenden...spricht da was dagegen???

Liebe Grüße:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...sag mal ab wann darf das Geschenk denn bei ihr da sein? Ich bin ja ihr Wichtel und frage mich ob es auch schon ein wenig früher da sein darf! Ab und an kann man ja nie wissen ob es ankommt oder nicht!

Hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das denke...Ist ja meine erste Runde.

Hatte überlegt mit Katja gemeinsam zu versenden...spricht da was dagegen???

Liebe Grüße:)

 

Spätestens am Geburtstag sollte es da sein, gegen früher spricht nichts dagegen. Und wenn es später werden sollte, dann bitte Bescheid geben.

 

Natürlich geht das, wobei es echt Zufall ist, daß ihr die gleichen Wichtel habt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bianca, fürs versenden der Geburtstagsliste! Ich habe sie mir gleich ausgedruckt und unter die Schreibtischmatte gelegt.

 

Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch

Maike, die in 80 Tagen Purzeltag hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faeribi ja das ist Zufall aber auch Glück! Heißt aber nicht das wir das auch machen! Mal schauen war erstmal nur so eine Idee! Für den Januar bin ich ja schon fertig! Mal schauen dauert ja noch ein bißchen!

@vintervejr das ist eine gute Idee mit dem ausdrucken...Hab ich auch soeben getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu

ich hab mir die Liste auch schon abgespeichert.

Meine Wichtelkinder stehen schon gaaaanz lange im Familienplaner ;)

Ich freu mich, wenn es endlich losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jaaaa

bin ich!

Ich räume mein Nähzimmer auf :D

Muss ja noch warten bis ich mein Geburtstagsgeschenk machen kann.

Obwohl, machen könnt ich ja, aber dann muss ich es soooo lange

liegen lassen bis es verreisen darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur mal grob meinen ersten Wunschzettel angesehen und gemerkt, dass ich zumindest schon mal passenden Stoff hier liegen habe. Jetzt muss ich nur noch wissen, was ich daraus mache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja noch einige Zeit bis mein erstes Wichtelgeschenk auf die Reise gehen muss und bekomm vorher selber welche (hoffentlich :)).

Trotzdem hab ich Samstag schon mal den Stoff besorgt und gestern das Schnittmuster kopiert. Mal sehen wann ich mich zum Zuschneiden und Nähen aufraffe - das kann bei dem Fusselstöffchen dauern :D

 

Und da sich die Wichtelgeburtstage gut über das Jahr verteilen, mache ich mir auch erst dann Gedanken um das zweite Geschenk, wenn das erste verschickt ist...

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr lieben (zukünftigen) Geburtstagskinder!

Ich habe bereits ein Geburtstagspaket von Mausebär bekommen und freue mich wie ein Grinsebär!!! smilie_girl_014.gif Danke, liebe Ute, dass Du an mich gedacht hast!

Weil ich erst am Dientag Geburtstag habe, muss ich mich mit dem Auspacken noch gedulden.

 

Werde dann "Bericht erstatten" und Euch mit Bildern füttern... smilie_girl_018.gif

 

Viele Grüße und ein schönes Wochendende wünscht

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmetterling68: das ist prima. Fehlen nur noch zwei :-)

 

Geht's euch auch so....ich bin richtig aufgeregt und kann's kaum erwarten die Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu, jetzt geht es bald los. Nur noch 2x schlafen und die ersten Päckchen dürfen ausgepackt werden und dann gibt es hoffentlich bald Augenfutter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben (zukünftigen) Geburtstagskinder!

Ich habe bereits ein Geburtstagspaket von Mausebär bekommen und freue mich wie ein Grinsebär!!! smilie_girl_014.gif Danke, liebe Ute, dass Du an mich gedacht hast!

Weil ich erst am Dientag Geburtstag habe, muss ich mich mit dem Auspacken noch gedulden.

 

Werde dann "Bericht erstatten" und Euch mit Bildern füttern... smilie_girl_018.gif

 

Viele Grüße und ein schönes Wochendende wünscht

Annette

 

Hallo meins geht morgen früh zur Post...Hoffe es kommt dann noch rechtzeitig am Dienstag bei dir an. Konnte es nicht eher bringen, da ich erst seit heute wieder zu Hause bin. Meine Ma liegt seit Dinstag im Krankenhaus im Hamburg und die ging erstmal vor. Ich hoffe du hast dafür verständniss.

Wenn die Post aber schnell ist und das sollte zu schaffen sein, wird meins dann auch Dienstag bei Dir sein!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haihappen: Oh je, schade das Du so im Stress steckst. Hoffentlich geht es Deiner Mutter bald besser. Ich drück' die Daumen!!!

 

Don't worry:

Geschenk wird auch ein paar Tage später geöffnet - zurückgeschickt bekommst Du es nicht - Ätsch... smilie_girl_275.gif

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette

ich mußte schon so früh schicken,denn als Mama einer Karnevals Prinzessin bin ich im Dauerstreß und es sollte doch pünktlich ankommen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haihappen: Oh je, schade das Du so im Stress steckst. Hoffentlich geht es Deiner Mutter bald besser. Ich drück' die Daumen!!!

 

Don't worry:

Geschenk wird auch ein paar Tage später geöffnet - zurückgeschickt bekommst Du es nicht - Ätsch... smilie_girl_275.gif

 

LG Annette

 

Meiner Ma geht es den Umständen entsprechend!

Heute morgen ist der Brief zur Post gegangen! Die sagten mir, er sollte morgen bei dir sein! Hoffe mal das es klappt! Vor allem hoffe ich das es dir gefällt! Mal schauen ob ich deinen Geschmack getroffen habe! Falls nicht, dann kannst du es ja zurück schicken * grins*

Bin mal gespannt!

LG und hab morgen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten, werde also erst spät abends etwas von mir hören lassen können.

 

Umso mehr freue ich mich, das Utes Geschenk schon da ist. :hug:

Da werde ich mir gleich morgens den Tag mit einer Überraschung versüßen und ins Paket linsen...

 

Ich bin schon ganz arg gespannt!!!

 

...vielleicht trudelt ja im Laufe des Tages nochwas ein...

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Annette,

 

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab trotz der vielen Arbeit einen schönen Tag und vergiss das Feiern nicht

 

:happybirthday:

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Schlüpftag! Hoffe du hast heute einen ruhigen und schönen Tag ( auch wenn man Arbeiten muß)

Bin gespannt was du heute abend so schreibst!

Liebe Grüße Heike:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette,

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Genieße diesen Tag, trotz Arbeit, und lass Dich schön verwöhnen. Viel Spaß beim auspacken Deiner Geschenke.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...