Zum Inhalt springen

Partner

1300 DC: Faden reißt beim Coverstich


anea

Empfohlene Beiträge

Hallo Annette,

 

schön, dass Du nun schon ein Stück weiter bist.

 

Einige haben Dir eine nachträgliche Einführung empfohlen. Da kann ich mich nur anschließen. habe auch so einen Kurs besucht - hatte allerdings vorher nie an einer Overlook gesessen, war nur von der Technik fasziniert.

 

Wenn Du aus Bad Vilbel kommst, wäre vielleicht das Nähzentrum Flach in Aschaffenburg etwas für Dich. Dort habe ich die Maschine gekauft und die Einweisung erhalten, sonst hätte ich garantiert auch viele Fehler gemacht. Das sind in der Regel 3x 2 Stunden. Bei uns hat allerdings etwas Zeit gefehlt, sodass wir das Covern nur gestreift haben. Wobei man aber im Kurs jederzeit fragen kann.

 

Ruf doch dort mal an. Leider weiß ich nicht, wie ich den Link hier rein bekomme.

 

Viele Grüße

Konstanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    7

  • schlupp-fan

    5

  • Konstanze

    4

  • Stickelfe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

ich komme noch ein wenig weiter aus dem Süden- der Pfalz. Und ich kann die Adresse in Aschaffenburg wirklich sehr empfehlen.

Es lohnt sich wirklich- die Frauen und natürlich Männer sind sehr nett und sehr kompetent. Ich habe z.B. erfahren, dass man beim Rollsaum !!!! die nicht benötigte Nadel unbedingt entfernen muss!!

Ich war da wieder superfaul und meinte, wenn diese nicht eingefädelt ist,ist auch oK.

Aber weit gefehlt. Siehst du, und solche Kleinigkeiten rauben einem schon mal den Spaß.

Wenn du deine Maschine da gekauft hast, bekommst du auch deinen kostenlose Schulung. So wars bei mir. Must nur sagen, dass du die Maschine bei Fa. Flach gekauft hast. Sonst nix! Viel Erfolg.

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht zum Händler gehen, da ich die Maschine im Internet gekauft habe. Und einschicken will ich sie nicht sofort wegen so was....

:

 

tja bei Kauf über Internet spart *frau* dann vielleicht einige Euros, aber es fehlt der Service - also nicht wirklich was gespart.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...