Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln 2012


Faeribi

Empfohlene Beiträge

Hallo auch ich habe heute mein Wichtelgeschenk auspacken dürfen ,

leider geht es zur Zeit bei mir drunter und drüber :mad:

,deswegen melde ich mich erst jetzt und

auch das Foto muß ich nachreichen ,

wie soll es anders sein Accu leer !

 

Aber ich möchte mich ganz herzlich bei Patricia bedanken,

du hast mein Geschmack super getroffen .

Ich habe eine schöne Kerze bekommen,eine Knotentasche und

einen genähten Weihnachtsstiefel mit Pralinen !

Danke dir und was ich mega toll fand,

war das goldene Engelshaar !

Conny

 

Liebe Conny,

 

da freue ich mich mächtig, dass es Dir gefällt, wäre es nicht so, würde ich Dir eine andere Tasche nähen, Frauen können ja bekanntlich ganz viele Taschen haben ;-)!!!!!

 

Ich wünsche Dir einen entspannten Abend!!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    27

  • Millefleurs

    26

  • Katja

    21

  • Rubenshexe

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhhhh habt Ihr schöne Sachen bekommen :o!!!!!!!!

Ich habe leider noch nichts bekommen und das obwohl die Schuhe geputzt sind.....naja der Nikolaus hatte sicher zuviel zu tun und hatte für mich wohl noch keine Zeit!!!!

Also warte ich mal noch, vielleicht kommt ja doch noch was für mich!!!!

LG

Patricia:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Ich weiß zwar noch nicht wer mein Wichtel ist, aber das Paket ist wohl gut angekommen. Ich war heute in meiner Wohnung und hab gehofft... Leider ist DHL manchmal sooo doof! Ich habe nämlich nen Schrieb ausgefüllt, dass sie sowas hinten auf den Tisch legen dürfen. Das haben sie aber nicht gemacht und es lieber der Nachbarin gegeben. Die war natürlich nicht da und tauchte auch nicht auf heute Abend. :(

 

Also kann ich nur darauf warten, dass mein Liebster es am Wochenende mitbringt, damit ich es Sonntag auspacken kann. Sonst leider erst Dienstag.

 

Zum Glück habe ich andere tolle Sachen bekommen, so dass ich heute nicht leer ausgegangen bin. Nur wenn ich hier schon die Fotos sehe....

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masch: Sei doch nicht böse. Vielleicht ist ja etwas drin, was nicht gefrieren darf und dann bist du froh, dass es warm behütet bei deiner Nachbarin war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute Nachmittag schön bei Kerzenschein Kaffee getrunken, Lebkuchen gegessen und Nikolausgeschenke geöffnet und ich habe absolut wunderbare Geschenke bekommen.

 

Vielen, vielen Dank liebe MickyG. :hug: :hug: :hug:

Woher wusstest du nur, dass ich Eulen- und Herbststoffe so liebe? :D :cool:

 

Neben einer total lieben Elchkarte und Schoki purzelten ein Eulenutensilo und ein herbstliches Hängeutensilo/Tischmüll o.ä. aus dem Paket. :klatschen: Beides ist superpraktisch und die Stoffe sind absolut perfekt für mich. Bin völlig begeistert. :super:

1294356459_NikolauswichtelnvonMickyG(1).jpg.dd0ecc23450b8767fa12355e94d46b0c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben erst komme ich von der Arbeit, bin hundemüde und wollte es mir doch nicht nehmen lassen, hier noch vorbeizuschauen.

Supertolle Geschenke sind da ja zusammengekommen, Respekt!

 

Steffi, ich bin froh, dass dir mein Geschenk gefällt :-)

 

Natürlich habe ich auch etwas ganz tolles bekommen, von der lieben Katja. Süße Fruchtgummis, die sooo lecker sind! Einen Badezusatz, auf den ich mich jetzt schon freue!

Und ein Wandbild, dass Katja von Hand!!!!! bestickt hat!

Danke Katja :hug:

ich bin ganz hin und weg! Das Bild ist total charmant!

Und die Handschuhe halten auch. ;-)

Bilder reiche ich nach, sobald ich ausgeschlafen habe.

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch ich habe gestern mit Nikolauswichtelgeschenk ausgepackt.

Einen wunderschönen Nikolausstiefel in den Farben schwarz-weiß,

Er passt toll zu meiner diesjährigen Dekoration im Haus.

Begleitet wurde er von 5 kleinen Schokoladennikoläusen.

Bilder kann ich leider erst am Wochenende einstellen.

 

Vielen Lieben Dank lieber Wichtel Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhuhuuuuu!!! Schnieeeeeef!!!!

 

Da hab ich mir doch solche Mühe gegeben! Habe gestickt, gebastelt, genäht... Und mein Wichtelkind schreibt weder, dass es das Paket erhalten hat ( es wurde damals bei einer Nachbarin abgegeben ), und ob ihm das Geschenk gefällt auch nicht.

 

In einem anderen Thread hat mein Wichtelkind heute erst um 08:23 einen Beitrag hinterlassen, ist also noch aktiv.

 

Und Faribi reagiert auch nicht auf meine PN.

 

Nö Mädels, so macht das Ganze doch keinen Spaß! :mad: Da ist es jetzt doppel so schön, von Ilsebilse so schön beschenkt worden zu sein.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

ich habe auch eben Post bekommen!!! ;-)))

 

Vielen Dank Holahop....

 

Bekommen habe ich ein Kirschkernkissen, Servierten, 2 Teelichter, einen Handwärmer vielen Dank dafür..

 

Hier mal ein Bild:

 

IMGP4721.jpg.cef72715a1e73956160c17f44f625307.jpg

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr alle,

 

ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alle Teilnehmer aus den Postings rauszulesen und eine Übersicht zu gestalten:

 

Hier das Ergebnis:

 

Teilnehmerliste lt. Posting #78

1. *ilsebilse* – versendet – Wichtel: Ute Monika - Bild eingestellt :hug:

2. chillout49 – versendet - Wichtel Elias

3. christiane07 - versendet - Wichtel: Rubenshexe

4. conny1974 - versendet - Wichtel Patricia

5. Faeribi - Paket versendet ???- Paket erhalten ???

6. holahop - versendet - Paket erhalten / Wichtel unbekannt

7. klementine – versendet – Paket erhalten / Wichtel unbekannt

8. Knudelwolke - versendet - Paket erhalten ???

9. Liabell - versendet- Wichtel: MickyG - Bild eingestellt :hug:

10. Manu_79 - Paket versendet ???- Paket erhalten ???

11. Masch20 - - versendet – Wichtel: Paket bei der Nachbarin

12. mausebär - versendet - Paket erhalten / Wichtel unbekannt

13. MickyG – versendet - Wichtel: Liabell - Bild eingestellt :hug:

14. Millefleurs – versendet – Wichtel: Ilsebilse - Bild eingestellt :hug:

15. mistpfützenfrosch – versendet - Wichtel chillout49 - Bild eingestellt :hug:

16. nähtwienix - versendet - Wichtel: christiane07 - Bild eingestellt :hug:

17. Patchworklieschen – versendet - Paket erhalten / Wichtel unbekannt

18. Patricia – versendet- Paket erhalten ???

19. Rubenshexe - versendet – Wichtel: Holahop - Bild eingestellt :hug:

20. Stoff-Tiger – versendet - Paket erhalten ???

21. Ute Monika – versendet -Paket erhalten ???

22. Sanne*** - Paket versendet ???- Paket erhalten / Wichtel unbekannt

23. Katja - versendet - Paket erhalten ???

24. Steffi4780 - versendet - Wichtel: Elvira - Bild eingestellt :hug:

25. vinterveijr - versendet - Paket erhalten / Wichtel unbekannt

26. Haihappen – versendet - Paket erhalten ???

27. ViriDesign – versendet – Wichtel: Katja

 

Nachzügler?

28. Elias – versendet - Paket erhalten ???

 

 

Wäre schön, wenn ihr alle die fehlenden Informationen noch ergänzen könntet.

 

Grüße

millefleurs

Bearbeitet von Millefleurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh mein Gott die Liste ist aber überhaupt nicht schön!!!!

 

Soviele sachen sind noch nicht da??? Das ist wahnsinn!!

 

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mal eine Liste zu erstellen...

 

Übrigens ich habe Christiane07 bewichtelt das Geschenk ist auch schon längst da aber leider gibt es noch kein Foto...

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh mein Gott die Liste ist aber überhaupt nicht schön!!!!

 

Soviele sachen sind noch nicht da??? Das ist wahnsinn!!

 

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mal eine Liste zu erstellen...

 

Übrigens ich habe Christiane07 bewichtelt das Geschenk ist auch schon längst da aber leider gibt es noch kein Foto...

 

Gruß Nina!

 

Danke für die Info :hug: Ich hab dann auch gleich mal die Liste aktualisiert. Ich bin mal gespannt, welche Infos noch reintrudeln werden.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhuhuuuuu!!! Schnieeeeeef!!!!

 

Da hab ich mir doch solche Mühe gegeben! Habe gestickt, gebastelt, genäht... Und mein Wichtelkind schreibt weder, dass es das Paket erhalten hat ( es wurde damals bei einer Nachbarin abgegeben ), und ob ihm das Geschenk gefällt auch nicht.

 

In einem anderen Thread hat mein Wichtelkind heute erst um 08:23 einen Beitrag hinterlassen, ist also noch aktiv.

 

Und Faribi reagiert auch nicht auf meine PN.

 

Nö Mädels, so macht das Ganze doch keinen Spaß! :mad: Da ist es jetzt doppel so schön, von Ilsebilse so schön beschenkt worden zu sein.

 

Grüße

millefleurs

 

Liebe Millefleurs,

sei doch noch nicht traurig, vileicht war das Wichtelkind im Stress und wollte sich die Zeit nehmen um ein schönes Foto zu machen und ausführlich darüber zu schreiben.

Ich denke du kannst die Tage noch auf einen Bericht und ein Foto hoffen.

 

Ich selbst habe die Geschenke im Kinder Nikolaustread auch erst heute kommentiert, weil ich es gestern nicht zwischen Tür und Angel machen wollte.

Gestern lagen bei uns nämlich auch einige Verpflichtungen vor (waren erst kurz vor 8 Uhr zuhause).

 

Schön das du an deinem Geshcenk Freude hast, ich hoffe das von meinem Wichtel auch. (Der hat sein Geschenk auch schon länger, aber noch keinen Kommentar abgegeben). Aber ich denke, in den nächsten Tagen werden sich schon alle melden! Kopf hoch!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also mein Wichtelpaket ist noch nicht da? Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt schon an mich abgeschickt wurde - vielleicht kann die Wichtelmama mal schauen ob sie eine Rückinfo bekommen hat ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich wäre auch zu wissen wer wen bewichtelt denn es scheint so als wären gar nicht alle verschickt worden. Was sehr sehr schade ist!!!!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Millefleurs, da bin ich aber froh :hug: hab extra zwei verschiedene Designs für Mutti und Tochter gemacht ;) und die Tassen schrien mich an: WIR GEHÖREN DAZU!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

der Postbote hat auch mein Päckchen jetzt gebracht. Ich habe nun überlegt, ob ich es überhaupt schreibe, aber ich tue es jetzt einfach mal - also ich bin richtig traurig und entäuscht - ich habe schon ganz viele viele Wichtelrunden mit gemacht, aber so entäuscht war ich jetzt noch nie.

 

Liebe Heike (ich kann den Namen leider auch gar nicht zuordnen), ich hoffe, du bist nicht böse, das sich das jetzt hier so schreibe.

 

Fotos stelle ich nachher noch ein.

 

In dem Paket waren zwei kleine süße Schneemänner aus Porzellan, ein Paket Toffifee, die die Kinder auch schon fast weg weg gemappelt haben und ja nun mein Geschenk hmmmm.

 

Also es sind zwei Schals, aber da wurde leider nicht genäht ;O(

Es sind einfach nur 2 verschiedene Fleecestoffe wo ein "Schal" ausgeschnitten wurde.

 

Also ein Stück abgeschnitten udn unten ein paar Fransen angeschnitten - da bin ich echt traurig drüber, denn das ist eine Sache von 5 Minuten. Leider auch so gar nicht meine Farben - in dem einen ist etwas lila drin, aber der andere - also da bin ich ehrlich, da frage ich meinen Vater, ob er ihn haben will und der ist über 60 Jahre alt.

Das soll jetzt nicht undankbar klingen, aber das hat für mich leider nichts mit selbstgemacht bzw. selbst genäht zu tun. Zumindest der eine Schal ist eine Fleecedecke gewesen - also da müßte ich mich schon ganz arg täuschen, denn die Fransen sind alle gleich breit und man sieht nicht einen Schnitt.

 

Meine Kinder waren hier auch alle krank, ich mußte von heute auf morgen auf der Arbeit einspringen so völlig unvorbereitet, und es waren andere nicht so schöne Sachen bei mir in den letzten Monaten. Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht und etwas selbstgemacht - auch bis spät Abends.

 

Ich hoffe das klingt jetzt nicht total undankbar, aber meinen Frust mußte ich jetzt hier einfach mal niederschreiben, denn ich sehe all die schönen Geschenke *snief* und sehe wie viele Stunden ich hier gesessen habe und dann sowas - ich bin richtig traurig - wenn man keine Zeit und Lust hat sollte man sich hier einfach nicht anmelden und wenn in der Zeit etwas dazwischen gekommen ist, dann melde ich mich, dass es vielleicht auch 2 Wochen später wird, aber man macht ein schönes Geschenk.

 

Naja, das Foto stelle ich nachher trotzdem ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nun will ich euch auch an meinen tollen Geschenken teilhaben lassen.

Vor einiger Zeit schon kam ein großer Umschlag aus Bonn bei mir an.So wie es sich gehört habe ich ihn weggepackt und erst heute Morgen wieder rausgeholt und ausgepackt.Gestern wollte ich nicht auspacken da mein Wichtelkind zu dem Zeitpunkt sein Päckchen auch noch nicht hatte.

Als ich den Umschlag öffnete, kam mir erstmal ein Brief in die Hände in dem Elke schrieb wie viele Gedanken sie und ihre Familie sich über mich gemacht haben.:)

Und dann die Päckchen-fast zu schön um sie auszupacken,wirklich eine tolle Idee "Lebkuchen" daraus zu machen;)

Zum Vorschein kam ein Rugmug und ein toller Beutel.

Liebe Elke ein herzliches Dankeschön dafür.:hug:

 

@Nina-Es freut mich,dass dir die Sachen gefallen haben,aber hast du das Päckchen wirklich erst Heute bekommen? Laut 'Sendungsverfolgung hättest du es Gestern um 15Uhr 10 bekommen sollen....

 

Hier nun die Fotos:

P1030104.jpg.6fa4768edf140523111c2ec52c145b5d.jpg

P1030107.jpg.00920d619b0373fabbdb10082fd1147c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Katja, das tut mir sehr leid für dich.Ich liebe auch Wichteln und bin auch schon sehr enttäuscht worden mit nem alten Strickheft und Wolle für 1€ ausm Tedi:mad:

So jetzt zu dioeser Runde. Da ich gestern morgen schon um 8 beim Kieferchirurgen war, der mich dann den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt hat,will ich euch berichten.

Ich habe an Manu-79 geschickt.Die scheint aber gar nicht mehr hier zu sein.Ich hoffe ,das mein Päckchen angekommen ist.

 

Ich habe lecker Lakritz und eine wunderschöne Decke mit einem tollen spruch bekommen. Mein Päckchen kam von Masch. :hug::hug::hug: Vielen lieben Dank.

Bild folgt gleich

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Wichtel,

 

Katja, das tut mir sehr leid für dich. :hug: So etwas zu lesen macht mich echt traurig.

 

@ millefleurs

ich kann dich auch gut verstehen, wenn man die Liste so liest, dann kann man sich nur wundern.

 

@all

Es ist wirklich schade, dass so viele Päckchen nicht rechtzeitig ihren Weg zum Beschenkten gefunden haben. Sicher, es kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber die Liste ist echt erschreckend unvollständig. Ich finde das sehr traurig.

 

Und dann noch eine Frage, was ist denn mit Faeribi. Ist sie überhaupt noch da? :confused:

 

 

Ich hoffe, dass sich die Liste ganz schnell füllt und dass solche Erfahrungen, wie die, die Katja gemacht hat, die Ausnahme bleiben.

 

Traurige Grüße

 

Heike

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...