Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln 2012


Faeribi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    27

  • Millefleurs

    26

  • Katja

    21

  • Rubenshexe

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

na, ich bin ja gespannt - eigentlich sollte ja für mich eine "Entschädigung" von meinem Wiuchtel eintreffen dummmdddiiiddduuummmmm, aber ich glaube da ja nicht mehr dran... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Liebe Katja es tut mir leid das ich hier nicht auch so kreativ war wie in anderen Runden! Und ja du hast recht, es war eine einfache schnelle Sache. Hatte erst überlegt dir einen Loop zu nähen aber irgentwie ging das alles schief! Von daher dachte ich mir, ich schaue lieber noch mal nach was schönem kreativen! Deshalb die Porzelanfiguren! Bin zur Zeit echt super im stress, aber habe mir für dich schon etwas als wiedergut machung überlegt! Du bekommst von mir noch was zu Weihnachten! Lass dich mal überraschen und vielleicht kann ich es damit wieder gut machen!

 

Nun ja, sie schrieb ja nicht in welchem Jahr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich hol das Posting hier nochmal hoch, auch wenn es wahrscheinlich keiner mehr liest. ich habe Haihappen noch einmal angeschrieben, weil ich es einfach unheimlich dreist find eund ich meinen Ärger doch nochmal Luft machen wollte:

 

Hi,

 

ich hab überlegt, ob ich dich nochmal anschreibe oder nicht, aber wenn ich ehrlich bin wurmte mich das so mit deinem Geschenk, dass ich es doch nochmal tue.

 

ich persönlich finde es immer sehr fragwürdig, wenn man an solchen Wichtelrunden teilnimmt und dann so ein "Geschenk" verschickt. Du hattest geschrieben, es kommt eine Widergutmachung - die habe ich bis heute nicht erhalten, aber darum geht es ja auch nicht.

 

Ich persönlich finde es schon dreist so schöne Geschenke zu bekommen und zu behalten und sich dann einfach gar nicht mehr zu melden.

 

Das ist sehr schade und traurig finde ich.

 

Ja, auch ich war mit meinem Geschenk sehr knapp fertig - aber ich habe mich zu der Runde angemeldet und dann muss ich da auch irgendwie durch. ich saß daher einmal auch bis Nachts um drei, weil ich es anders nicht geschafft habe und auch sehr viele unschöne Dinge letztes Jahr bei mir passiert sind...- ja und auch mein Wecker klingelt hier um halb sechs...

 

Ich denke das ist auch einfach eine Frage des Wollens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hol das Posting hier nochmal hoch, auch wenn es wahrscheinlich keiner mehr liest. ich habe Haihappen noch einmal angeschrieben, weil ich es einfach unheimlich dreist find eund ich meinen Ärger doch nochmal Luft machen wollte:

 

Hi,

 

ich hab überlegt, ob ich dich nochmal anschreibe oder nicht, aber wenn ich ehrlich bin wurmte mich das so mit deinem Geschenk, dass ich es doch nochmal tue.

 

ich persönlich finde es immer sehr fragwürdig, wenn man an solchen Wichtelrunden teilnimmt und dann so ein "Geschenk" verschickt. Du hattest geschrieben, es kommt eine Widergutmachung - die habe ich bis heute nicht erhalten, aber darum geht es ja auch nicht.

 

Ich persönlich finde es schon dreist so schöne Geschenke zu bekommen und zu behalten und sich dann einfach gar nicht mehr zu melden.

 

Das ist sehr schade und traurig finde ich.

 

Ja, auch ich war mit meinem Geschenk sehr knapp fertig - aber ich habe mich zu der Runde angemeldet und dann muss ich da auch irgendwie durch. ich saß daher einmal auch bis Nachts um drei, weil ich es anders nicht geschafft habe und auch sehr viele unschöne Dinge letztes Jahr bei mir passiert sind...- ja und auch mein Wecker klingelt hier um halb sechs...

 

Ich denke das ist auch einfach eine Frage des Wollens.

 

Danke du spricht mir aus der Seele. Habe zwar beim Kinderwichteln mit gemacht aber auch ich war enttäuscht von ihr. Nur gut das mein Kleiner sich mit dem Geschenk doch noch angefreundet hat.

Ich habe mal geschaut sie war seit dem 07.12.12 nicht mehr hier aktiv, also werden unsere Worte leider nicht erhört.

 

lg PGD

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in dieser Runde leer ausgegangen, im ersten Moment denkt man och so ein Mist, ich habe habe mir selbst solch eine Mühe gegeben und selbst bekomme ich nichts ....aber im zweiten Gedanken habe ich dann, was hat mein Wichtel wohl für einen Stress, dass es das nicht schafft......ja es stimmt schon, wenn man sich zu solch einer Runde anmeldet, sollte man wissen, dass man zu einem Punkt x fertig sein muss aber es gibt immer Situationen die einen da dran hindern.

Wie sagt der Buddhist, was Du nicht ändern kannst, dem begegne mit einem Lächeln ;-) in dem Sinne.......lächelt mal!

Liebe Grüße und schöne Ostertage

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja und Patricia,

ist schon blöd gelaufen für Euch. Hoffe, dass die Wichtelmamas bei einem nächsten Wichteln nicht mehr mitmachen dürfen...

Ansonsten finde ich die Idee des Wichtelns toll.

lg

Joyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte mich nochmal melden. Heike hat mir nachträglich jetzt noch etwas geschickt. Ich schreibe sie dazu nochmal persönlich an um mich zu bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...