Zum Inhalt springen

Partner

helft mir bitte!!!


ginie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mir eine günstige Zweitnähmaschine kaufen, falls meine Näma mal nicht geht.

Es handelt sich um eine Privileg Freiarm Super Nutzstich, 1 Jahr alt und der NP war 80 Euro. Kennt jemand so eine Maschine und weiß wie sie ist? Das sie nicht supertoll sein kann, weiß ich auch von dem Preis.:D

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Nähbaerchen

    1

  • ginie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schaue auch immer sofort. Bei gefühlten 20 gleichen Anfragen jeden Tag habe ich wenigstens etwas zu tun, die immer gleichen Antworten auf die immer gleichen Fragen umgehend und gründlich und zackzack zu beantworten. Immerhin erspare ich dem Fragenden somit die am gleichen Tag schon gestellten anderen 19 Fragen zu lesen. :(:(:(

 

Die Nächte verbringe ich damit, sämtliche noch auf dem Markt gebraucht angebotenen Privileg-Nähmaschinen in- und vor allem auswendig zu lernen, damit ich dann auch zu jedem Modell zackzack präzise Auskunft erteilen kann. Darüber hinaus bin ich weltweit bemüht, Bedienungsanleitungen zu beschaffen, auch zackzack natürlich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

........es wollte schon ein paar Tage niemand einen Gratisschnitt und das zackzack...........oder habe ich etwas übersehen?

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...