Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf in Metzingen schließt zum 31.12.08


antique

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider schließt der Stoffverkauf von Hugo Boss zum 31.12.08. Diese für Schneider/Innen sehr betrübliche Nachricht hab ich beim letzten Einkauf in Metzingen vernehmen müssen.

 

Offenbar taugt dem derzeitigen CEO der Firma die Möglichkeit hochwertigste Stoffe selber zu verarbeiten nicht mehr - der gesamte Stoff/Kurzwaren/Einlagen Verkauf wird Ende des Jahres gestoppt.

 

Also wer noch mal richtig zuschlagen will - jetzt hingehen und sich für die nächsten Jahre eindecken.

 

Hab für weit über 1 500 Euro Stoffe und Kleinkram gekauft - und fahre jetzt jede Woche hin um beste Haka und DOB Stoffe für geringes Entgelt zu erwerben... Schade, es war immer so schön dort.

 

Grüße Harry

Bin sehr traurig weil meine Haupteinkaufsquelle schließt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • antique

    2

  • Paisley

    1

  • baepperle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach nee :(

 

Ich bin zwar Bayern, komme aber öfter mal in die Gegend und hab eigentlich jedesmal reingeschaut (im Sommer das letzte Mal), und einiges gekauft.

Aber irgendwie hab ich es auch erwartet, der Stoffverkauf wurde doch vor ein paar Jahren schon in diese Nebenstraße ausgelagert.

 

Gruss

Rosi

 

PS: Schönen Gruss auch nach Metzingen. Die Umgehungsstraße müsste doch jetzt fertig sein, und die Innenstadt schön ruhig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich:eek:

 

das ist ja schlimm schlimmer am schlimmsten -----

 

nee, nee

 

Wenn das so weitergeht brauchen wir die Nähmaschinen nicht mehr ....

 

Nun muß ich doch noch schnell hin.

 

Ist denn noch was da? Oder gibbet nur noch Reste ?

 

lg Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahreszeitenbedingt gibts grad viele schwere Stoffe - aber auch noch Sommersachen. Und seit ein paar Tagen werden Ledersachen (rotes ! Lackleder; goldiges Schrumpflackleder usw.) für sehr wenig Geld angeboten. Der gesamte Lagerbestand wird nach und nach verkauft - Mitte November ist bei Boss Inventur und daher wird sowieso der Lagerbestand sehr reduziert... Geld zählt sich leichter :rolleyes:

 

War vergangene Woche zweimal dort - und hab jedesmal sehr feine Sachen gefunden :D Vorallem Kurzwarentechnisch grad sehr interessante Angebote :p

 

Umgehungsstraße ist vor ein paar Tagen feierlich eingeweiht worden - aber Metzingen ist noch immer stautechnisch belastet :eek:

 

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...