Zum Inhalt springen

Partner

Gaedke Stoffe Hamburg Hasselbrook


callecampos

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche saß ich im Zug von Hamburg Hbf nach Ahrensburg und an der Haltestelle Hasselbrook bin ich auf das Schild Gaedke Stoffe aufmerksam geworden.

1. Ist das tatsächlich ein Stoffgeschäft? 2. Lohnt es sich dort rein zu schauen?

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • callecampos

    2

  • Sunyes

    1

  • Milva

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, das ist wohl ein Stoffgeschäft (sie haben auch eine Homepage, darf ich die jetzt hier nennen?).

 

Ich war aber noch nicht drin, weiter als bis zu Mahler Stoffe, anderthalb Km weiter südlich, habe ich es noch nicht geschafft... :D

 

(Kennst du meine Shop-Karte von Hamburg?)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich bin öfter da, weil die Bahn nach Ahrensburg/Bad Oldesloe dort Halt macht und ich etwas stoffsüchtig bin :D... Ein Besuch lohnt sich wirklich! Die Auswahl ist groß und vielseitig (zugegeben ist Mahler größer, trotzdem hatten sie öfter nicht, was ich dann aber bei Gaedke fand). Ich habe da letztens ganz niedlichen Jersey mit Nilpferdchen für Kindersachen gekauft. Die Jerseysparte gefällt mir sehr (die haben auch ein parr Rollen mit Leinenjersey) und die Seide ist der Wahnsinn.

Nickistoffe bekommt man da so viel ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielen Dank für die Antworten. Ist echt witzig auf was man alles im vorbeifahren stösst. Denn ich war auf dem Weg zur Einschulung meiner Nichte in Ahrensburg und Stoff hatte ich so garnicht im Sinn. Aber ich hab's mir abgespeichert und beim nächsten Besuch im Norden ist das Geschäft fest eingeplant

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich muss den anderen Recht geben, ein Besuch dort lohnt sich. Kaufe dort leider immer zuviel ein (für mein beschränktes Budget), aber immer tolle Ware zu tollen Preisen. Den NIlpferdjersey hab ich übrigens auch (rot und türkis). SIe haben dort allerdings wenig für Kinder, aber manchmal muss man sich ja auch selber benähen ;)

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Meiner Erfahrung nach: Klassische Stoffe, wenig besonders modisches. Eher gedeckte Farben, in leuchtenden Farben ist wenig vorhanden. Sehr nettes Personal und moderate Preise.

 

Wenn ich etwas für hochwertige Bekleidung suche, ist das eine meiner ersten Anlaufstellen, während Mahler mich nur noch in einem Anflug von Verzweifelung sehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Mahler, neben der großen allgemeinen Auswahl, hauptsächlich für ihre große Auswahl an einfarbigen Jerseys in allen Schattierungen in unterschiedlichen Qualitäten. Sogar sport-taugliche hab ich da schon gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wurde im VHS-Nähkurs auf den Laden aufmerksam gemacht und er ist für mich auch einfach und stressfrei erreichbar. Habe schon manches schöne Stöffchen dort entdeckt. Ja, vielleicht nicht unbedingt topmodernes aber trotzdem schöne und günstige Stoffe. Und ich habe schon mal bei den Restballen zum Schnäppchenpreis zugegriffen.

 

Nettes und kompetentes Personal. Vor allem erkennen sie einen wieder, auch wenn man nichts aus den gekauften Stoffen trägt. Das hat mich sehr beeindruckt :)

 

Viele Grüße von der Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...