Zum Inhalt springen

Partner

Stoffhändler in Berlin?


Morgaine81

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo in die Runde!

 

Mein Mann und ich haben nächstes WE mal Kinderfrei und haben uns für 3 Tage Berlin entschieden...und natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen mal ganz in Ruhe shoppen zu gehen...

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Da ich die "normalen Stoffgeschäfte" auch vor Ort habe, suche ich eher Läden mit vielen bunten Kinderstoffen, und vorallem´Zubehör, sprich vorallem Bänder, Litzen etc...und sonstigem Ausgefallenem.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    2

  • Morgaine81

    2

  • Bastel-Lise

    1

  • Sue Fleh

    1

Hallo Kim

 

Es kommt ja darauf an, wo Ihr in Berlin wohnt.

Solltet Ihr zum KaDeWe Kommen dann gibt es in der Passauer Straße nebenann Idee im KaDeWE mit vielen Stoffen, Zubehör und auch etwas Bastelzeug.

Am Ku-Damm ist auch noch Wertheim mit Kurtzwarenabteilung und Stoff.

In der Schloßstrasse in Steglitz ist Wertheim und Karstadt und werken Spielen Schenken.

Ansonnsten solltest Du mal Im Branchenbuch im WWW schauen, denn in den Bezirken gibt es auch noch den einen oder anderen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipss, wohnen werden wir in Berlin-Tegel. Aber da wir so oder so einiges sehen wollen, kommen wir sicher auch noch in einige anderen Bezirke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mit der Suchfunktion findest Du schon ziemlich viele Tipps für Deine Frage, weil es schon einige Händlerbesprechungen für Berlin gibt.

 

Z. B. hier: Berlin

 

Spontan fallen mir noch ein:

Frau Tulpe

und

Knopf Paul

 

Auch dazu kannst Du Dich weiter über die Suchefunktion informieren.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz ausgefallener und sehenswerter Laden ist "Fichou" (schreibt sich das so :confused: ) in der Akazienstraße (Schöneberg). Da gibt es Stoffe und Knöpfe aus den mindestens letzten 50 Jahren. Und der Besitzer ist auch äußerst unterhaltsam. Hat aber schwierige Öffnungszeiten, die ich jetzt leider auch nicht weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für Deine speziellen Wünsche bezüglich Kindersachen kenne ich in Berlin nur den Laden Stoffl, der irgendwo in Steglitz sein soll. Google mal, dann wirst Du ihn finden. Er hat auch Westfalenstoffe, etc..

Für außergewöhnliche Stoffe kann ich auch den Laden "Tuchfühlung" in Steglitz empfehlen, allerdinges haben die weniger Kindersachen.

 

Hüco ist in der Nähe von Tegel, die haben eine sehr große Auswahl, aber weniger spezielle Kinderstoffe und Zubehör.

 

Frau Tulpe ist toll, die Auswahl ist aber auch nicht riesig und die sitzt im Prenzlauer Berg, das ist schon ein ganz schönes Stück von Tegel entfernt.

Auch der Laden Knopfloch am Alexanderplatz hat viele Kinderstoffe.

 

Ansonsten die üblichen in den anderen Threads schon genannten Stoffläden.

 

Viel Spaß, LG lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...