Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Anker Phoenik Gloria gesucht


Juliette84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Im Nachlaß meiner Großmutter habe ich zwei Nähmaschinen der Marke "Anker Phoenix Gloria automatik" gefunden. Beide funktionieren leider nicht. Jetzt suche eine Bedienungsanleitung.

 

Ich bezahle gerne die Kosten von Kopie und Versand sowie eine Aufwandsentschädigung, wenn jemand eine hat.

 

Ich wohne im Raum Köln, vielleicht kennt jemand ein Geschäft die auf solche alten Nähmaschinen spezialisiert sind und mir weiter helfen könnten?

 

Vielen Dank, Juliette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • freedom-of-passion

    2

  • Juliette84

    1

  • norman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Jahre später...
Hallo,

 

Im Nachlaß meiner Großmutter habe ich zwei Nähmaschinen der Marke "Anker Phoenix Gloria automatik" gefunden. Beide funktionieren leider nicht. Jetzt suche eine Bedienungsanleitung.

 

Ich bezahle gerne die Kosten von Kopie und Versand sowie eine Aufwandsentschädigung, wenn jemand eine hat.

 

Ich wohne im Raum Köln, vielleicht kennt jemand ein Geschäft die auf solche alten Nähmaschinen spezialisiert sind und mir weiter helfen könnten?

 

Vielen Dank, Juliette

 

Hallo,

 

habe auch zwei dieser Nähmaschinen .... es sind meiner Meinung nach eine der bessten Maschinen, die damals hergestellt wurden.

Was funktioniert denn nicht. Vielleicht kann ich Dir einen Tip geben.

Bedienungsanleitung, falls Du noch keine hast, kann ich Dir, gegen Kopier- und Portokosten kopieren. Allerdings ist die Maschine so einfach aufgebaut, daß man eigenlich keine Anleitung benötigt.

 

lg

 

norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo,

 

habe auch zwei dieser Nähmaschinen .... es sind meiner Meinung nach eine der bessten Maschinen, die damals hergestellt wurden.

Was funktioniert denn nicht. Vielleicht kann ich Dir einen Tip geben.

Bedienungsanleitung, falls Du noch keine hast, kann ich Dir, gegen Kopier- und Portokosten kopieren. Allerdings ist die Maschine so einfach aufgebaut, daß man eigenlich keine Anleitung benötigt.

 

lg

 

norman

 

 

Hallo

Habe gelesen das sie die Anleitung der Anker Gloria Automatic haben, was würden sie denn dafür verlangen?

Schicken sie als email oder per post die Kopien?

vielen Dank im voraus

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie nicht aber ich:p

Vorausgesetzt ich bekomme ein Foto von der Maschine! Ist sie rotweiss ?

Hier habe ich mal eine Flachbett freigelegt, eine Freiarm habe ich auch + Handbücher.

 

 

Martin

PICT0048.jpg.3d7e404b6f3b5b6da439b5bbe0e4c4cb.jpg

Bearbeitet von freedom-of-passion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie nicht aber ich:p

Vorausgesetzt ich bekomme ein Foto von der Maschine! Ist sie rotweiss ?

Hier habe ich mal eine Flachbett freigelegt, eine Freiarm habe ich auch + Handbücher.

 

 

Martin

 

Wow, die sieht richtig gut aus!

Leicht neidisch bin, aber ich muss mich zurückhalten, sonst gibt es höchstwahrscheinlich die Kündigung von meiner Holden ...

 

lg

m@rtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...