Zum Inhalt springen

Partner

Kantjeboord


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

habt ihr eigentlich bei Kantjeboord immer nur Dessous-Pakete bestellt oder auch einzelne Spitzen, Gummibänder, Perlen?

 

Ich brauch :D ;) unbedingt was von da, aber mit der Bestellung kenn ich mich so gar nicht aus.

 

P.S. ich finde das setje113.jpg.3f7e46aaad828b771e43056ae97e7051.jpg

KBhblau.jpg.8557b625e94372882f5a11448b85b3f2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    3

  • Scarlett

    3

  • Schwiegertiger

    2

  • Xsara

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Scarlett

 

vielelicht macht Knuffelchen Anfang Januar noch mal ne Sammelbestellung. Da sie das nach Holland schicken läßt, dort abholt und dann entweder an die Bestellerin versendet oder man es bei ihr abholen kann, oder sich mehrere zusammentun für ein Päckchen, würdest du hier Porto sparen. Kantjeboord verlangt nämlich ein hohes Porto für Sendungen nach Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelbestellung wäre natürlich super!!! Ich kenn mich eh schon nicht aus. Und ich vernäh erstmal, was ich eh schon daheim hab in den vielen Kisten.

 

Aber vielen Dank für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

Habe in einem älteren Thema schon mal von "Kantjeboord" was gelesen, wußte aber erst einmal nicht so recht was man dort kaufen kann.

Kann mir jemand von euch die Adresse von Holland geben?

Haben die auch eine Internetseite oder einen Katalog?

Würde ich gerne mal reinschauen, um zu sehen was es für versch.Modelle gibt.

 

 

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bereits 2. eine Sammelbestellung bei Kantjeboord gemacht.

Sie verschicken nur Sets und leider keine Spitze meterweise - zumindest bis zur letzten Sammelbestellung war es so.

Und ja, ich habe wieder vor Anfang des Jahres eine Sammelbestellung zu machen - bin schon angesprochen worden, wann ich wieder eine starte.

 

Und nen Link hab ich auch: Kantjeboord ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß sie neuerdings auch Spitzen verschicken. Auf ihrer Homepage steht auch etwas dazu, allerdings ist mein Holländisch so gut, daß ich davon so gut wie nichts verstehe :(.

 

Liebe Grüße,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine tolle Neuerung. Als wir das letzte Mal da waren, sagte Martin noch, dass das zu viel Arbeit sei. Klasse.

 

Ach ja, tut mir leid, dass ich eine falsche Auskunft gegeben habe. :o

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei kantjeboord gefällt, sind die Fotos der fertigen Modelle, das wirkt ganz anders als wenn nur die Stoffe allein gezeigt werden (obwohl ich Komplexe kriege, wenn ich diese vergleichsweise riesigen Cups sehe:eek: ).

Wenn man sieht, wie es gedacht ist, bekommt man plötzlich selbst Ideen.

Manchmal gefallen mir die Stoffe an sich gar nicht, aber als fertiges Teil sieht es plötzlich richtig gut aus, da fehlt (wahrscheinlich nicht nur mir) die Fantasie (mal in Richtung Ela zwinkere wegen mehr Fotos ;) ).

Und ich muß richtig froh sein, wenig Geld zu haben, ansonsten hätte ich seit meiner Anmeldung hier schon LKW-weise gekauft.....:eek: :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Dass es beim Kantjeboord neuerdings auch Spitzen und Zutaten separat zu kaufen gibt, habe ich neulich auch entdeckt. Ich finde aber das Angebot an einzelnen Spitzen recht dürftig :o Das ist ja nur ein Bruchteil des gesamten Angebots...irgendwie kann ich damit nix anfangen :nix: Da bleib ich lieber bei den Setjes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kam vorgestern unverhofft in den Genuss Kantjeboord mal ,,live" zu sehen. Mein Mann und ich mußten kurzfrisig für 2 Tage nach Holland und dabei hatte ich die Möglichkeint Dienstag Morgen mal eben nach A'dam zu fahren.

Ich war im ersten Augenblick wie erschlagen von der Masse an Spitzen, Stoffe etc. was sich alles so in einem relativ kleinen Laden bis unter die Deck türmt :) .

Martin hat hat mir den Laden und die Preise genau erklärt und war wirklich super nett. Paula hat mir auch einige ihrer neuesten Creationen gezeigt, wunderhübsch. Überhaupt sind die Stoffe und Spitzen viel schöner als auf den Fotos im web.

Ich mußte mich schwer zusammen nehmen um nicht den halben Laden auf zu kaufen ;).

Bin sehr froh, daß ich mal dort war und alles sehen konnte. Sie haben ja auch noch Mengen andere Stoffe, Garne, Knöpfe usw., ist halt einfach schön die Sachen auch mal anzufassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kam vorgestern unverhofft in den Genuss Kantjeboord mal ,,live" zu sehen. Mein Mann und ich mußten kurzfrisig für 2 Tage nach Holland und dabei hatte ich die Möglichkeit Dienstag Morgen mal eben nach A'dam zu fahren.

Ich war im ersten Augenblick wie erschlagen von der Masse an Spitzen, Stoffe etc., was sich alles so in einem relativ kleinen Laden bis unter die Deck türmt :) .

Martin hat hat mir den Laden und die Preise genau erklärt und war wirklich super nett. Paula hat mir auch einige ihrer neuesten Creationen gezeigt, wunderhübsch! Überhaupt sind die Stoffe und Spitzen viel schöner als auf den Fotos im web.

Ich mußte mich schwer zusammen nehmen um nicht den halben Laden auf zu kaufen ;).

Bin sehr froh, daß ich mal dort war und alles sehen konnte. Sie haben ja auch noch Mengen andere Stoffe, Garne, Knöpfe usw., ist halt einfach schön die Sachen auch mal anzufassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...