Zum Inhalt springen

Partner

Textil Müller


Knudelgemüse

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Oberosterreicher!

 

Kennt jemand Das Stoff-Müllergeschäft in Wels?

Lohnt sich das? Ich wohne in Salzburg. Ich suche Stoffe für Ballkleider.

VG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knudelgemüse

    2

  • Soutage

    1

  • nurdugi

    1

  • leitenmoos

    1

Hallo!

Stoff Müller lont sich auf jeden Fall, aber das Sortiment ist mal so mal so. Wenn du flexibel bist , kein Problem. Auf jeden Fall must du selber "kramen und suchen", also genug Zeit einplanen. Preise sind sehr günstig!

Geöffnet ist MI bis FR von 9-12 und 14-17h30.

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich kenn den Müller in Wels

also Ballkleidstoffe ist ja ein dehnbarer Begriff, wenn du wa bestimmtes suchst, wird´s wahrscheinlich nix werden, Seidenstoffe gibt´s auch nicht

heuer hatten sie bestickten Crash-Taft da, teilweise auch in Uni dazu

 

dann gibt´s bestickten Voile mit so Rosen und Perlen drauf, erinnert aber eher an Vorhänge.

Satin in Viskose und Polyester gibt´s in vielen Farben eine eher leichtere Qualität, allerdings keinen Crepe Satin - das heisst du wirst dich mit Knittern anfreunden müssen

allerdings sind die Stoffe jetzt schon recht ausgesucht, die Saison ist ja so gut wie vorbei

 

also ich würd´sagen für Ballkleider zahlt es sich zur Zeit nicht wirklich aus, aber der Müller ist eigentlich immer einenn Besuch wert, denn es gibt wirklich eine grosse Auswahl zu tollen Preisen

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bist du in Rosenheim fündig geworden? Wenn nicht, vielleicht hast du ja in Wels Glück. Wir haben im Juni Betriebsausflug nach Wels und da werde ich auch bei Müller vorbeischauen. Bis jetzt kenne ich das Geschäft noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du irgendwo eine Möglichkeit hast "Textil-Müller" zu besuchen, kann ich dir nur raten: tu es!

Irgendwas ist immer zu finden, zumindest in Kritzendorf. Ich besuche die Filiale mindestens alle 2 Wochen. Ist halt ein Spleen von mir, aber finden tu ich immer was. Zippverschlüsse für Röcke und Hosen supergünstig (44 cent/Stück), Schulterpolster (75 Cent/Stück) Teilbare Zipps (bis 70cm glaube) 1,50; bis 2,50 Euro für die die von beiden Seiten zu öffnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo alle

Bin begeisterte Müller-Besucherin.

Da ich sehr viele Puppen- und Teddykleider nähe brauch ich ständig was.

Und die Dekorstoffe sind supergünstig.

Nehmt euch viel Zeit und etwas Kleingeld mit. Große Auswahl auch bei

Knöpfen.

Servus - baba

mauerblümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

will mal ergänzen das man sich keine Beratung erwarten darf, wer also wie ich wenig Ahnung von Stoffen hat sollte sich wen mitnehmen, und imho sind die Qualitäten doch sehr stark schwankend. Ich war etwas entäuscht.

 

Gruß

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da ich in Wels wohne ist es für mich weniger ein Problem beim Textil Müller vorbei zu schauen. Grundsätzlich bin ich von diesem Geschäft begeistert, aber - wie schon angesprochen - man sollte wirklich Ahnung von den Stoffen und Materialien haben.

 

Der Welser Standort wirkt (und das war etwas, was mich am Anfang aus den Socken warf) wie eine baufällige Lagerhalle, mit einem riesigen Berg an geordnetem Chaos.

 

Einige Stoffe krieg ich auch dort nicht (Leinen, Seidensamt ...oder einen netten Stoff für ein einfaches Leiberl - für letzeres hab ich wohl einfach noch nicht genauer nachgesehen ;).

 

Bessere Qualität, dafür um vielfaches teurer ist stoffcorner.com Staudinger in Wels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...