Zum Inhalt springen

Partner

Bunt gegen schwarz - Interesse?


Naehhexe

Empfohlene Beiträge

@Nähhexe,

oh je ich habe mich vertippt, und das gleich zweimal :o

Du hast völlig recht mit deiner Rechnerei, und wenn es für dich ok ist würde ich gerne noch den Meter von dem Cord Nr. 9 nehmen.

 

@Freaky Angel

du wolltest doch auch noch die Jeansreste, den Babycord ohne Berechnung? Lohnt sich das dann nicht zusammen mit dem Cord Nr. 9?

 

Sonst hätte ich gerne die Jeansreste genommen, anstatt der Nr. 4. (damit es gleichwertig bleibt)

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehhexe

    23

  • Ulrike1969

    11

  • FreakyAngel

    9

  • blitzie

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Ulrike, ich bräuchte dann noch Deine Adresse und sollte Freaky Angel sich bis heute abend (wenn ich zusammenpacken möchte) nicht mehr gemeldet haben, dann tausch ich den Karo-Batist gegen den Jeans-Rest aus. Sollte Dich noch mehr interessieren, ich wäre nicht abgeneigt........:D

Bearbeitet von Naehhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähhexe,

nun, mehr Schwarzes habe ich eben nicht anzubieten, sonst würd der Batist Nr. 4 schon noch dabei bleiben.

Falls Du noch einen weiteren meiner Stöffchen streicheln möchtest :D

Deine Adresse brauch ich auch noch, ich schicke Dir eine PN.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike, ich hab Dein Angebot ja nicht komplett geplündert. :)

 

Interesse hätte ich noch durchaus an mehr (Die einfarbige Viskose, sowie der Faschingssatin) :D Dafür müßte Dir nur noch mehr von meinen gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider nicht mehr mit dabei.

eine heftige entzündung im schultergelenk läßt mich am pc nichts mehr machen.

wünsche euch noch viel erfolg beim tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich schaue mich noch mal durch deine Stoffe.

 

Jeansreste sind dann bitte für mich, den Batist Nr. 4 dann als nächstes auf die Merkliste für weiteren Tausch.

 

Edit: ich hätte noch Interesse an Nr. 2 / 1,80 m plus 2 m (wobei ich das Futter nicht unbedingt benötige); die Nr. 8 mit 1,40 m und die Nr. 25 mit 1,70 m. Das wären ohne das Futter weitere 4,90 m.

 

Oder rechne bitte mal alles zusammen, damit es ausgeglichen bleibt. Hatte ich nicht schon mehr Cord von Dir als Du Stoffe von mir?

 

LG

Ulrike

Bearbeitet von Ulrike1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich krieg es voll aufgehend: :D

 

Die 8,75 m (incl. dem Batist), + 0,8 m Jeansrest, + 1 m Cord, + 4,9 m (Deine letze Wahl) machen zusammen 15,45 m

 

Wenn ich dafür die bislang ausgesuchten 8,90 m (Batist, Lederimitat und die Kringelviskose) + 2 m Faschungssatin + 2,90 m Uni Viskose + 1,65 m Wollstoff nehme, dann sind das auch exakt 15,45m.

 

Paßt, sitzt wackelt und hat Luft. :D Findest Du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genial :)

Als hätte man das genau kalkuliert.

Selbstverständlich bin ich einverstanden - das wird ein richtiges Paket!

Alles weitere per PN.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alle Bilder, der weggetauschten Stoffe rausgeschmissen, hier das, was noch zu haben ist.

 

1.) ca. 1,60 Crincle-Karo in beige/weiß, 1,40 breit

Der Stoff stammt aus einem Buttinette-Blusenstoff-Paket, es müßte Baumwolle evtl. als Mischgewebe sein.

 

[attach]124686[/attach]

 

2.) ca. 1,80 orange gemusterteter Baumwoll -Krepp. 1,36 breit + 2 m Futter, 1,40 breit ==> an Ulrike 1969

 

3.) ca. 1,75 Baumwoll-Crincle in blau/beige, 1,40 breit

 

Auch dieser Stoff ist aus einem Butinette-Blusenstoff-Paket. Er ist etwas grober, als der erste.

 

[attach]124689[/attach]

 

4.) 80 cm Baumwoll-Batist, in grün-rot-weiß, 1,50 breit ==> an Ulrike 1969

 

5.) 1 m Baumwoll-Batist, in weiß mit rot, blau und hellgrau, 1,40 breit

 

[attach]124691[/attach]

 

6.) 1,50 m Baumwollstoff in beige mit bunten Blümchen, 1,40 breit, bereits gewaschen

 

[attach]124692[/attach]

 

7.) 2,05 m Baumwollstoff in dunkelblau mit roten Blümchen umd gelben Apfelsinen, knapp 1,50 breit, bereits gewaschen

 

[attach]124693[/attach]

 

8.) 1,40 m Baumwoll-Stretch-Köper in rot-weiß, 1,40 breit. Der Stoff ist bi-elastisch und bereits gewaschen ==> an Ulrike 1969

 

9.) 2,60 m Baumwoll-Feincord in Orange, 1,40 breit. Der Stoff ist quer-elastisch und bereits gewaschen. Er wirkt etwas braun auf dem Photo, ist aber eindeutig orange, ein warmes oranges, kein knalliges ==> 1m an Ulrike1969, 1,60m übrig

 

[attach]124695[/attach]

 

10.) 1,65 m Baumwoll-Stretch-Gabardine in beige mit Muster. Der Stoff ist querelastisch und bereits gewaschen. ==> an Ulrike 1969,

 

11.) 1,30 m leichter Baumwoll-Köper in dunkelblau, gut 1,40 breit. Ein schöner Sommerhosenstoff, den würd ich glatt behalten, wenn mir die 1,30 denn für eine lange Hose reichen würden :D

 

[attach]124697[/attach]

 

12.) 1,70 m leichter Baumwoll-Stretch-Gabardine in einem warmen beige, 1,20 breit. Der Stoff ist querelastisch. Die Farbe kommt nicht so gut raus, der Tisch auf dem der Stoff liegt ist von Ikea im Birken-Dekor, vielleicht hilft das.

 

[attach]124698[/attach]

 

13.) 1,60 m Baumwoll-Popeline (vermute ich) in schlamm-farben, gut 1,50 m breit. Die Farbe kommt nicht so gut raus, der Tisch auf dem der Stoff liegt ist von Ikea im Birken-Dekor, vielleicht hilft das.

 

[attach]124699[/attach]

 

14.) 82 cm hellblauer Baumwoll-Jeans-Rest, gut 1,50 m breit. Ich habe nur das Stück gemessen, welches noch die komplette Breite aufweist. Dazu gehören noch Abschnitte.

 

[attach]124700[/attach]

 

15.) 1,40 m Baumwoll-Jersey, knapp 1,60 m breit in rot mit Blumen. Die Farben sind ganz gut getroffen. ==> an Ulrike 1969

 

16.) 2,20 m Köper aus irgendeinem Polytierchen in rot-braun, 1,50 m breit. Der Stoff fällt sehr weich und ist leicht samtig.

 

[attach]124703[/attach]

 

17.) 2,10 m Baumwollflanell, in orange, rotbraun, beige kariert, gut 1,50 breit. Der Flanell ist kuschelig weich. ==> an Ulrike 1969

 

 

18.) 1,55 m glänzend-matter Stoff in braun, knapp 1,50 breit. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Material ist, eine Seite metallisch glänzend und die anders Seite matt. Er ist ein bißchen gecrasht.

 

[attach]124705[/attach]

 

19.) 5,70 m gewaschene Seide in einem dunklen beige, 98 cm breit. Tja was soll ich sagen, ein echt schöner Stoff, leider überhaupt nicht meine Farbe.

 

[attach]124706[/attach]

 

20.) 1,78 m Jersey von Sanetta in apricot, ca. 1,50 breit. Der Jersey ist für einen Sanetta-Jersey recht dünn. Stammt aus einem Überraschungspaket. ==> an Ulrike 1969

 

21.) ca. 1,40 m Sanetta-Jersey in senfgelb, ca. 1,70 m breit. Ist aus dem gleichen Überraschungspaket, wie der apricotfarbene, aber viel, viel dicker.

 

[attach]124710[/attach]

 

22.) ca. 1,80 m Sanetta-Jersey in einem dunklen beige, ca. 1,40 m breit. Ebenfalls aus dem gleichen Überraschunspaket in mittlerer Dicke.

 

[attach]124711[/attach]

 

23.) 1 m Baumwoll-Ringelnicki, ca 1,60 m breit ==> an Ulrike 1969

 

24.) ca. 1,50 m Grobstrick in einem dunklen beige, gut 1,10 m breit. Material ist irgendetwas cellulosisches, Baumwolle, Hanf oder Leinen.

 

[attach]124714[/attach]

 

25.) ca. 1,70 m Loch-Strick aus Baumwolle in wollweiß, ca. 1,20 m breit und schon gewaschen. Der Stoff ist angenehm weich. Ich hab ihn mal bei Portofino im Werksverkauf gekauft. ==> an Ulrike 1969

 

26.) ca. 1,80m Baumwoll-Flanell in blau-braun gemustert, ca. 1,50 m breit und bereits gewaschen. Das Muster mutet ein wenig nach orientalischem Teppich an. Da ich seit geraumer Zeit nicht weiß, was ich daraus nähen soll, biete ich ihn zum Tausch, auch wenn ich ihn eigentlich mag.

 

[attach]124721[/attach]

 

27.) 83 cm Kinderbaumwollstoff, ca. 1,25 m breit. Es ist ein recht fester Stoff, könnte aber auch daran, daß er noch nicht gewaschen ist.

 

[attach]124722[/attach]

 

28.) 1,20 n Fleece in fliederfarben, gut 1,60 m breit. Er wirkt leicht blau auf dem Photo, ist aber wirklich richtig lila, hellflieder-Lila :)

 

[attach]124723[/attach]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ich hab mal ein ganz blödes Problem. Ich nähe gerade ein Kostüm aus schwarzem pannesamt und muß es bis Donnerstag fertig haben. Jetzt ist mir der Stoff ausgegangen und mein Händler hat keinen mehr. Hat jemand von euch einen Meter übrig und könnte ganz schnell versenden? Ich würde den Stoff gerne tauschen ihr müßt mir nur sagen gegen was. Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...