Zum Inhalt springen

Partner

Elna exellence 740, ich nun auch!!!!


Uelli

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich hier auch mal schreiben: seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Elna exellence 740! Eigentlich sollte es ja die 6600 werden, aber die Argumente der Händlerin waren einfach unschlagbar und mein Mann war sehr großzügig (mein Geburtstagsgeschenk!) . Nun müssen wir uns nur noch aneinander gewöhnen, aber da bin ich sehr zuversichtlich! Ich freu' mich sehr!

LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uelli

    3

  • stoffmadame

    1

  • jelena-ally

    1

  • nähtwienix

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ja dann mal immer genug stoff unter der maschiene.

ich habe auch erst seit kurzem eine elna, wollte auch die große, habe mich dann aber für die 6600 entschieden.

deine ist ein echtes schiff und kann nicht so einfach hin- und hergetragen werde, für mich als küchentischnäherin das k.o. kriterium.

aber wenn ich mal mein eigenes nähzimmer habe.....:D

 

also: viel freude dran.

 

lg vom rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club - ich liebe meine.

 

Hab ja auch noch die Janome 11000 - mit dieser versuche ich im Moment ein bisschen zu nähen, da ich dies mal ausprobieren wollte.

... aber die Elna ist für mich vieeeeeel logischer - eine wirklich tolle Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, dass Ihr Euch mit mir freut. Ausgepackt ist sie , hat einen würdevollen Platz gefunden ( neeeeh zum rumtragen ist die wirklich nichts!) , die Füsschen sind eingeräumt und nun betrachten wir uns erstmal gegenseitig! LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab den Thread total überlesen.

 

Ich habe ja auch eine und kann Deine Freude so gut verstehen. Nun hast Du sie ja schon einen Monat und hast sie sicher schon besser kennengelernt.

 

Ich nehme mal an Ihr zwei seid gerade in der schwer verliebt Phase, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Und das Schöne ist: der Fehler sitzt tatsächlich vor der Maschine! Sie 'sagt' immer wenn was falsch ist. Genial finde ich auch, dass man ohne Fußhebel nähen kann und damit auch im stehen! Es macht einfach nur Spaß! LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...