Zum Inhalt springen

Partner

Tag 4 mit meiner neuen Janome QDC 4120


Rübchen07

Empfohlene Beiträge

Nun ist sie seit 4 Tagen bei mir, meine neue Freundin :D Ich habe mir eine Janome 4120 gegönnt und bin grad dabei, alles durchzutesten, was es so gibt. Sie mußte bereits 4 Kissenbezüge (mit u nd ohne Schnörkelborte), ein Nachthemd und meine erste Undine (Farbenmix) mit Schnicki-Schnörkeln nähen. Bisher bin ich bezuckert. Allerdings gelang mir das Spueln am Anfang überhaupt gar nicht, die Spulen sahen gruselig aus. Naja, wie ich bereits vermutete, war ich selbst Schuld dran, hab den Faden nicht genau dahin gelegt, wo er eben hinsollte. Jetzt hab ich´s raus und perfekte Spulen, so soll´s sein.

 

Für mich ist das jetzt ein Umstieg von Fahrrad auf Düsenflugzeug, ich hab bisher auf der W6 N1615 genäht. Ich denke, wir werden ganz dicke Freunde werden :hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • stoffmadame

    1

  • Rübchen07

    1

  • Allyson

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rübchen,

schön wenn man sich so freuen kann!:D

Weiter viel Spaß mit Deiner Neuen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mich tät mal interessieren ob Du noch immer so begeistert bist. Habe mir die Maschine auch geschenkt und finde die ganz toll. Sicher ist nach oben immer noch Luft, aber für mich ist sie völlig ausreichend und das was sie soll, macht sie ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...