Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat schon Stickdateien bei Sew many Design gekauft?


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei o.g. Firma Stickdateien gekauft und per Paypal bezahlt. das war vor 2 Tagen. Ich weiß, ich bin wieder mal zu ungeduldig, aber ich dachte, ich bekomme die Bilder gleich per Mail.

 

Hat schon mal jemand da gekauft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    2

  • ULME

    1

  • kleinkarina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tita,

 

bei Sew many Design habe ich war noch kein Muster gekauft, aber das ist mir schon einmal bei einem anderen Anbieter passiert.

Habe dann hingeschrieben und nachgefragt und es stellte sich heraus, das sie die Bestätigungsmail noch nicht bekommen (wurde nicht weiter geleitet) hatten. Habe dann meine Bestätigung von PayPal hingeschickt und das Muster sofort bekommen.

Das war aber alles nach ca. 10 Stunden denn vorher hatte ich von dort schon einmal ein Muster gekauft und das kam nach ca. 20 Min. per mail.

 

Frag doch einfach mal nach. ;)

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana,

 

über die Lieferung der gekauften Stickmusterdateien habe ich auf der Seite folgendes gefunden:

 

"...Refund Policy

 

 

 

The designs you purchase from Sew Many Designs are delivered via email attachment or instant download from the internet, therefore no refunds will be allowed. You may choose to receive your designs delivered to you on CD via U.S Postal delivery. On rare occasions, a disc may be damaged. Damaged discs may be exchanged for identical merchandise only. ..."

 

Wenn Du also keine CD geordert hast, müsstest Du einen link zum Download bekommen haben oder eine (wahrscheinlich prall gefüllte) e-mail bekommen haben...

 

An Deiner Stelle würde ich einen der Kontaktbuttons anklicken und eine kurze, fragende e-mail schicken.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich erledigt, heute kam eine Mail mit dem ZIP-File.

 

ging alles super und die Bilder sind toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...