Zum Inhalt springen

Partner

Kurs für Stickmaschine Janome Memory Craft 300


vronipe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage:

 

Ich besitze seit kurzem Stickmaschine Janome Memory Craft 300. Ich habe mir auch den Customizer 1000 Plus dazu gekauft ... weil man da angeblich Bildchen in Stickdateien umwandeln und sticken kann ...

Nun versuche ich es seit Tagen ... und kriege es einfach nicht hin ...

Gibt es jemanden, der mit die Sache genauer erklären kann (so das ich es auch kappiere :o) oder weiß vielleicht jemand, wo es einen Kurs für so etwas gibt? Ich habe schon so viel Zeit investiert und es klappt immer noch nicht ...

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

 

Vroni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickelfe

    1

  • dickmadam

    1

  • rena

    1

  • vronipe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vroni,

 

wo genau liegt Dein Problem? Schau Dir doch mal genau das Anleitungsbuch zum Customizer an. Einfache Motive kannst Du im Programm Easy Import erstellen, dazu benötigst Du eine Vorlage in *wmf* oder *bmp* Format.

Es ist nur ein kleines Programm mit wenigen Möglichkeiten ein Muster zu erstellen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienungsanleitung sollte unbedingt neben dem Compi liegen. Hier gilt die Ausrede nicht, "ich lese generell keine Bedienungsanleitungen". Obwohl ich von anderen Programmen schon "vorgeschädigt" war, konnte ich erst anhand der Bedienungsanleitung etwas erstellen, hab es aber noch nicht probegestickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vorher gesagt, wenn du es genau nach der Anleitung machst, funktioniert es ganz gut.

 

Vor allem darf man aber bei dem Program nicht zu viel erwarten. Es müssen wirklich ganz, ganz simple Muster sein. Für mich war das nicht allzu befriedigend und jetzt arbeite ich mit Embird. Das Ergebnis sieht schon besser aus.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe die gleiche Software bei meiner Stickmaschine (Janome MC10001).

Bei mir ist eine Online-Hilfe mit dabei - allerdings in Englisch. Da aber alles bebildert ist, ist den Anweisungen ganz gut zu folgen. Damit hat's bei mir ganz gut geklappt. Allerdings arbeite ich auch meistens mit Embird, aber ausprobiert habe ich die Möglichkeiten der Software.

 

Also nicht gleich aufgeben - immer den bunten Bildchen folgen und experimentieren, dann klappt's schon :)

 

:-) kokomiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...