Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Pfaff tiptronic 1029 gesucht


monika_HB

Empfohlene Beiträge

Mensch Josef :hug:

 

Du bist echt ein Schatz. Wenn ich dich nicht hätte. Vielen vielen Dank für deine Bemühungen. Ich laß das nachher gleich mal meinen Mann anschauen. Ich meld mich wieder.

 

Bussi

 

Silvia:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    9

  • Sweet-Roses

    9

  • !wildrose!

    4

  • Minga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...

Hallo Sweet-Roses oder andere,

 

im Forum habe ich gefunden, daß Du Ende letzten Jahres eine Anleitung für die 1029 gesucht hast. Bist Du fündig geworden?

 

Wenn ja, könntest Du mir auch eine solche irgendwie zukommen lassen (gern auch elektronisch) ?

Ich bin soeben auch in Besitz einer Tiptronic 1029 (ohne Anleitung) gelangt. Bei Pfaff haben die auch nichts mehr.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

2003_andreas.bauer(at)arcor.de

 

PS: PM geht noch nicht da Neuling.

 

Hallo Monika.

 

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Anleitung für die Pfaff tiptronic 1029. Hast du die damals von Puppenfee erhalten? Wäre es möglich eine Kopie zu bekommen? Ich würde auch die Papierkosten bezahlen oder abfotographieren und online schicken? Weißt du ich hab die Maschine geschenkt bekommen und näh auch ziemlich viel. Jetzt würde ich gerne Shirts nähen und weiß gar nicht so recht ob die 1029 auch Jersey nähen kann. Im Internet hab ich erfahren daß sie wohl einen Overlockstich hat, aber ich hab keine richtige Ahnung wie das funktionieren soll. Der ist nämlich auf der falsche Seite. D.h. ich müßte den Stoff auf die rechte Seite der Nadel legen. Das kommt mir seltsam vor. Hab auch schon überlegt ob ich nicht eine neue Maschine kaufen soll, aber das liebe Geld ... und außerdem ist die Pfaff 1029 ja eine sehr gute Maschine. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

 

Mit lieben Grüßen

 

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Jerseynähen, bei den Knopflöchern und beim ZickZack-Stich: Fadenspannung runterstellen ist schon die halbe Miete

 

Grüßle

Leviathan - ja ne Anleitung hab ich auch irgendwo - noch nie genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal henryb de

liest du nie, was vorher geschrieben ist? der Link in Posting 27 funktioniert und die Anleitung ist auch in Deutsch.

Da braucht man wirklich seine Emailadresse nicht aller Welt mitzuteilen!

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...