Zum Inhalt springen

Partner

M


Andrea 64

Empfohlene Beiträge

Heute ist ja im WorldWideWeb der Hobbyschneiderinnen MeMadeMittwoch. Ich liebe es, mich da durch zu clicken und habe dort schon viele Anregungen bekommen.

Wenn ich dann mal kommentiert habe, dann tauchte mein Kommentar leider nicht auf. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein falsches Profil ausgewählt habe?

Es gibt:

Google-Konto

LiveJournal

WordPress

TypePad

OpenID

AIM

Name/URL

Anonym

 

Was ist das alles? Ich kann mir unter diesen Bezeichnungen nix vorstellen.

Ich habe keinen Blog und keine Website, was ist denn da für mich das richtige Profil?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringt. Dann klappts vielleicht auch bald mit den Kommentaren...

LG

Andrea

Bearbeitet von Andrea 64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    2

  • 3kids

    1

  • Bloomsbury

    1

  • Andrea 64

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bei manchen Blogs kannst du auch anonym antworten, das ist eine Einstellungssache der Blogbetreiberin! Meistens musst du allerdings bei blogger angemeldet sein, das kostet nichts, du brauchst auch keinen eigenen Blog führen, aber du kannst Problemlos kommentieren!

Kreative Grüße,

Sabine

Bei den anderen Beispielen die Du eingestellt hast, kann ich Dir leider nicht weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte anonym oder mit url - da gebe ich dann die Adresse meiner Bilderseite bei flickr ein, die hier auch als homepage verlinkt ist.

 

Aber das geht nicht bei alle. Und wo es nicht get, da kommentiere ich halt nicht.

 

Viel blogger haben ihre Seite aber auch so eingestellt, dass der Kommentar erst nach Freigabe erscheint, damit Blödsinn und mWerbung gar nicht erst gespeichert wird. Das muss der Betreiber jeden Kommentar bestätigen und das kann dann schion mal dauern.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Viel blogger haben ihre Seite aber auch so eingestellt, dass der Kommentar erst nach Freigabe erscheint, damit Blödsinn und mWerbung gar nicht erst gespeichert wird. Das muss der Betreiber jeden Kommentar bestätigen und das kann dann schion mal dauern.

 

LG Rita

Da hast du recht, aber es wird dann angezeigt, dass der Kommentar erst frei geschaltet werden muss! Ich mache das auch so, da bei mir auch anonyme Kommentare geschrieben werden können und ich auf unerwünschte Werbung gerne verzichten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja im WorldWideWeb der Hobbyschneiderinnen MeMadeMittwoch. Ich liebe es, mich da durch zu clicken und habe dort schon viele Anregungen bekommen.

Wenn ich dann mal kommentiert habe, dann tauchte mein Kommentar leider nicht auf. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein falsches Profil ausgewählt habe?

Es gibt:

Google-Konto

LiveJournal

WordPress

TypePad

OpenID

AIM

Name/URL

Anonym

 

Was ist das alles? Ich kann mir unter diesen Bezeichnungen nix vorstellen.

Ich habe keinen Blog und keine Website, was ist denn da für mich das richtige Profil?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringt. Dann klappts vielleicht auch bald mit den Kommentaren...

LG

Andrea

Normalerweise müsstest du dann anonym kommentieren können (also die letzte Möglichkeit in der Aufzählung).

Es kann sein, dass man dafür einen Code eingeben muss, damit die Seite erkennt, dass ein Mensch am Werk ist und keine Spam-Maschine.

Also: Kommentar schreiben und abschicken, dann erscheint das Fenster für den Code, diesen richtig abschreiben und das Ganze nochmal abschicken.

So ähnlich müsste das ablaufen. :)

 

PS: oder: Kommentar schreiben und gleich den Code in das entsprechende Fenster eingeben, falls es schon sichtbar ist. Abschicken.

Bearbeitet von Bloomsbury
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer funktioniert ist anonym und "name/url" bei letzterem gibst du deinen usernamen und z.B. die URL zu deinem Blog oder einem zugänglichen Profil irgendwo ein.

 

Alle anderen Sachen weißt du, wenn du beim jeweiligen angemeldet bist.

 

Wenn du es nicht kennst, bist du da jeweils nicht angemeldet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...