Zum Inhalt springen

Partner

Pottendorfer Textilwerke Vertrieb


sweetsugarbabe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach wirklich günstigen Stoffgroßhändlern.

Mein besonderes Interesse liegt bei Jerseystoffe in guter Qualität vorzugsweise aus Viskose mit Elastan, es darf auch schon mal Polyester werden, aber Naturfaser wäre mit schon lieber.

Über diverse Suchmaschine bin ich auf die Pottendorfer Textilwerke Vertrieb gestossen. Bin da schon mal vorbei gefahren aber nie da gewesen da ich damals noch nicht so viel genäht habe das ich tatsächlich Bedarf an Großhändlern gehabt hätte.

 

Hat dort schon mal jemand gekauft?

 

Ich werde auf jeden Fall mal am Freitag dort anrufen und falls die Infos dort gut sind auch sofort vorbei fahren und mehr berichten.

 

 

Die Infos fand ich noch dazu.

Pottendorfer Textilwerke Vertrieb

Kurler Str. 256a

44329 Dortmund

Ruhrgebiet

Deutschland Telefon: 0231291037 Öffnungszeiten: Mo-Fr 14.00-18.00 Beschreibung: Stoffe vom Meter, Stretchstoffe, Deko- und Polsterstoffe, Stoffreste, teilw. Auch Konfektionsware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetsugarbabe

    4

  • Stoffmaus

    1

  • Naehenswert

    1

Hallo,

hört sich ja sehr interessant an, erzähl mal was Du erfahren hast ob jeder einkaufen darf usw.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nicht, nen Gewerbeschein fürs Textilgewerbe habe ich inzwischen da ich gerade versuche hier mich mit Mode in Übergrößen selbstständig zu machen.

 

Klar werde ich alles berichten, will ja nicht nur hier Infos abgreifen sondern auch mal nen Tip beisteuern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo,

also bei Pottendorfer im Werksverkauf darf jeder einkaufen.

Evtl. bekommt man als Gewerbescheininhaber einen anderen Preis??????

 

Ich persönlich finde, man muß immer wieder mal hinfahren, da manchmal nicht wirklich was nettes dabei ist, :( und manchmal sollte man wirklich mit abgezähtem Geld hinfahren :p

 

Ein Tip ist noch :) Hupperten in Bochum (ich mein Riemke) jeden Freitag vom 10.00h -18.00h und Samstag von 10.00 - 14.00h.

Adresse kann ich raussuchen, habe sie gerade nicht zur Hand.

 

Sehr schöne Stöffchen für jeden Anlaß, teils Kollektionsware.

Preise staffeln sich nach A,B,C,D und ich meine es beginnt bei 3,00 €/m.

 

Sehr freundlich, hilfsbereit und die Burda liegt auch immer direkt parat.

 

LG

Cinderella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella,

 

das ist ja mal interessant, daß in unserer Nähe ein Stoffgroßhandel ist.

 

Danke für den Tipp, und halt uns auf dem laufenden, wenn Du mal da warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooooooooo

Ich habe mit Pottendorf und Hupperten telefoniert. Werde beide Firmen im Laufe der nächsten Woche besuchen.

 

Der Senior-Chef von Pottendorf ist am Telefon bereits sehr nett gewesen, hat seinen Sohn erst mal ins Lager gescheucht um nachzuschaun ob er das hat was ich brauche und dann zurückgerufen.

Da ich dann demnächst hoffentlich auch größere Mengen kaufen werde darf ich auch außerhalb der Geschäftszeiten kommen und beim Preis ist die gane Sache wohl auch Verhandelungsbasis ( zumindest bei einer 50m Rolle Jersey) . 69.gif

Duie Firma zieht allerdings gerade um und ist dann am Westfalendamm zweihunderthabichvergessen ( jedenfalls genau neben dem Pikas, wer aus Dortmund ist weiß was das für ein Laden ist ;)

 

Telefonnummer ist gleich geblieben.

 

Infos zu Werner Hupperten

 

 

 

Poststr. 59

44809 Bochum

 

Tel: 0234/533273

 

 

 

Brancheninfo: Stoffe Einzelhandel; Stoffe Großhandel; Tuche und Stoffe Einzelhandel; Textilwaren Großhandel; Tuche und Stoffe Großhandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider muss ich meine meinung über die Pottendorfer widerrufen.

 

Ich hatte vor einigen Wochen dann 10 m jersey gekauft. Es wurde mir versichert es wäre ein Viskose-Polyestergemisch. Zuhause musste ich dann feststellen das es 100% Poly ist, sowas von statisch das ich es ganz nicht verarbeiten kann. Auch waschen mit Weichspüler hat nur minimal geholfen. Dafür habe ich dann 3 Euro/ m gezahlt.. Die von mir benötigte Rechnung habe ich natürlich auch nie zugeschickt bekommen, geschweige denn die Stoffmuster um die ich gebeten hatte.

 

Als ich nochmal anrief um das mit dem Material zu klären wurde mehr abgewiegelt, Preisnachlaß wäre nicht drin etc.

 

Also für mich nie wieder.

 

 

Ich fahre lieber nach Bochum zu Alfatex, den Laden liebe ich und da nehme ich die paar Minuten mehr Fahrerei gerne ich kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...