Zum Inhalt springen

Partner

kennt jemand den Lagerverkauf von lillestoff?


Joyo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in 30855 Langenhagen bietet die Firma Brandboxx einen Lagerverkauf für Lillestoffe.

 

minimensch co - Stoffe im skandinavischen Design

 

War jemand (vermutlich aus dem Raum Hannover) schon mal dort einkaufen?

 

Ich stand letzten Samstag vor verschlossener Tür, obwohl dort jeden ersten und dritten Samstag im Monat geöffnet sein soll. An der Tür ein großes Schild: Eintritt nur für autorisierte Händler - Endkunden haben keinen Zutritt.:eek:

 

Ich bin über 60 km gefahren, um dort einzukaufen :mad:

 

Auf meine Mail-Anfrage, was denn da los sei, erhielt ich die Info, dass es interne Abspracheprobleme gab. Der Zutritt sei auch für Endverbraucher möglich. Als Entschädigung wird gestern im Onlineshop für Endverbraucher auf Versandkosten verzichtet. Da habe ich dann gleich mal nachgeschaut, aber im Warenkorb wurden Versandkosten angezeigt. Erst ab 100 Euro Warenbestellung versandkostenfrei.

Jetzt bin ich erstmal bedient, es reizt mich aber schon, die Stoffe vor dem Kauf anfassen zu können.

 

lg

Joyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joyo

    4

  • quaks

    3

  • Julimonster

    2

  • garoa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stand letzten Samstag vor verschlossener Tür, obwohl dort jeden ersten und dritten Samstag im Monat geöffnet sein soll.

 

die standen am samstag auf dem stoffmarkt in hannover, vielleicht war darum geschlossen.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da im Juli auf der Rückfahrt von der Nordsee. Wir haben extra deswegen in Hannover übernachtet. Als wir da hinkamen, haben mich auch die Schilder abgeschreckt, aber der Lillestoff Lagerverkauf war dann auf der Rückseite des Gebäudes. Und da musste ich dann der Dame am Eingang meinen Namen sagen und bekam eine Zugangskarte. Im Gang waren dann auch wieder Schilder mit Kein Zugang für Endverbraucher, aber das ist bei Lillestoff als einzigem Shop in der Brandboxx anders.

 

Da einzukaufen war total genial - viel Auswahl, tolle Beratung und gute Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wohne nicht weit weg und bin im Frühjahr schon dort gewesen.

Es war echt nett. Alle Stoffe sind in Ballen auf Regalen ausgelegt bzw. Reste zusammengerollt in Kisten. Es gibt sogar einige Bänder und Schnitte.

Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit. Meist sind nur wenige Leute da und somit kann man ganz in Ruhe schauen und "probestreicheln":rolleyes:

Die Gefahr ist: Es kann teuer werden:D darum war ich bis jetzt kein zweites Mal dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KleinerElch: da muss ich noch mal nachhaken. Über dem Eingang in Straßenrichtung steht Brandboxx. Dort soll lt. Homepage der Lagerverkauf sein. Du warst auf der Hausrückseite?

Wir sind quasi einmal drumrum gefahren. Auf der Rückseite habe ich nichts entdecken können.

War das, als Du da warst, verständlich ausgeschildert?

Ich würde gern noch mal da hinfahren, aber es sind ja einige km.

lg

Joyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

richtig, auf der Rückseite befindet sich der Parkplatz. Von dort gibt es einen Eingang und man sieht auch die Werbung von Lillestoff in den Fenstern auf der rechten Seite, wenn man vom Parkplatz auf das Gebäude schaut.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quaks: also nu bin ich total durcheinander :D

Auf der Seite, wo ich meine, dass es die Vorderseite ist, sind Parkplätze. Über der Eingangstür steht "Brandboxx". Rechts und links neben der Eingangstür sind Schaufenster. An der Tür das besagte Schild. Auf der Rückseite (die Seite, die ich für die Rückseite halte) habe ich nix bemerkt, was irgendwie nach Stoffverkauf aussieht .... man das ist aber spannend.

Werde wohl das nächste mal wie eine Katze um das Haus schleichen.;)

 

@Julimonster: am liebsten würde ich gleich morgen dort hinfahren. Aber unter der Woche kriege ich das bis 16 Uhr nicht hin.

Nächsten Samstag ist der dritte Samstag im Monat, da passt es bei mir aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joyo,

 

da meinen wir sicher die gleiche Seite :D.

Das Gebäude liegt an einer Kreuzung , somit sind von "vorne" und "einer Seite" nur ein bischen grün, weil die Straßen recht nah dran sind. Genau an dieser Straßenecke hängt auch die Bezeichnung Brandboxx am Gebäude.

Es ist wirklich nicht schwer zu finden.

Viel Spaß beim Stöffchen streicheln:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es mich spontan gepackt. Ich sprang vom Schreibtisch auf, sagte "tschüss" und bin nach Langenhagen gefahren. Da ich in Hannover arbeite, war ich in 20 Minuten da.

 

NATÜRLICH stand ich erst vor der falschen Tür :D - aber der freundliche Mitarbeiter am Empfang kannte das wohl schon und leitete mich mit einer knappen Beschreibung in die richtige Richtung.

Also es ist wirklich von außen fast nicht erkennbar. Nun gut, ich hab's dann ja gefunden.

 

Der Raum, in dem der Verkauf stattfindet, ist recht kein. Das Angebot aber recht gross. Die Stoffe (fast alle GOTS-zertifiziert) sind günstiger als im Onlineshop. Die, die ich mitgenommen habe zwischen 1,50 € und 4,25 € je Meter Ersparnis, man spart Versandkosten, hat ggf. Fahrtkosten. Ein großer Vorteil, so finde ich, ist eben, dass man die Stoffe vorher streicheln kann. :hug: Vorsicht aber: man kann mit ec-Karte bezahlen .... :cool:

Reine Baumwollstoffe (also ohne Elasthan) gibt es nicht. Da muss ich mir wohl noch eine andere Quelle suchen.

Also ich war sicher nicht das letzte mal dort heute - allerdings bereite ich mich das nächste mal besser vor, indem ich schon mal im onlineshop sichte, was ich so gerne hätte ....

 

@Julimonster: sorry, war heute wirklich sehr spontan. Gern können wir auch zusammen dort hin fahren ... vielleicht findet sich noch wer aus dem Raum Hannover (rosu???) oder näherem Umland. Dann können wir das Stöbern dort richtig zelibirieren :)

 

lg

Joyo

Bearbeitet von Joyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. "Spontan sein" ist doch gut. Und mein Sparschwein hat's erstmal geschont (hab auch noch etwas Vorrat vom Stoffmarkt im Juni).:D

Klappt schon noch irgendwann mal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...