Zum Inhalt springen

Partner

Nikolaussocken-Wichteln 2014


Liabell

Empfohlene Beiträge

Haha bin ich doch gerade erst auf die Idee gekommen, mal zu schauen wer mein Wichtel ist.

Habe den Hinweis gefunden. Manchmal ist man ja doch etwas verwirrt. :D

Aber auf die Idee den Hinweis in die Adresse zu packen, finde ich auch toll.

Mh da hat es mein Wichtel aber schwer, aber wenn sie den Inhalt genau anschaut und den Thread Gemeinsam nähen im... verfolgt bekommt sie es sicher heraus.

 

Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    34

  • Schnecka

    23

  • uraca

    17

  • Amalthea*

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Wichtelpäckchen ist da.:freu::jump:

Vielen Dank meine unbekannte Wichteline. Nun heißt es Geduld zeigen bis zum 6.12.

und Geduld ist nicht meine Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe, müssten noch drei Päckchen unterwegs sein:

 

1. Amalthea -> verschickt, erhalten

2. Schnecka -> verschickt, erhalten

3. Mz0804 -> verschickt, erhalten

4. MickyG -> verschickt, erhalten

5. Stefanie85 -> verschickt, erhalten

6. Rosenfreundin -> verschickt, erhalten

7. Luziferase -> verschickt, erhalten

8. UteMonika -> verschickt, erhalten

9. Mutschekäpchen -> verschickt, erhalten

10. Lieby -> verschickt, erhalten

11. Liabell -> verschickt, erhalten

12. Martina2011 -> verschickt, erhalten

13. Stricktaucher -> verschickt, erhalten

14. Uraca -> verschickt, erhalten

15. Jule383 -> verschickt, erhalten

16. Primafehra -> verschickt, erhalten

17. Susanne123 -> verschickt, erhalten

18. Rosibu -> verschickt, erhalten

19. ToniMama -> verschickt

20. Mistpfützenfrosch -> verschickt

21. mcmopel -> verschickt

22. Annette61be -> verschickt, erhalten

23. Gerda-Marie -> verschickt, erhalten

24. PGD -> verschickt, erhalten

25. Libu -> verschickt, erhalten

26. millefleurs -> verschickt, erhalten

27. ciege -> verschickt, erhalten

28. Ratacrash1962 -> verschickt, erhalten

29. Sanne*** -> verschickt, erhalten

 

 

 

Nikolaus-6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels

 

ich habe hier schon ne Weile eins zu liegen- aber ich bin mir nicht sicher ob der paketbote sich nicht einen Scherz erlaubt hat

 

ich hab Liabell mal angeschrieben- sie kann es mir ja verraten :):D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels

 

ich habe hier schon ne Weile eins zu liegen- aber ich bin mir nicht sicher ob der paketbote sich nicht einen Scherz erlaubt hat

 

ich hab Liabell mal angeschrieben- sie kann es mir ja verraten :):D:hug:

 

Da wollte der Paketbote deine Geduld wohl auf eine arge Probe stellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich schon ganz schön beherrschen. Schau grad fernsehen und direkt auf das Packerl, das steht so schön verpackt genau in Blickrichtung vor dem Schrank.

 

Hmh, bei uns in Bayern kommt der Nikolaus ja schon abends am 5ten. Da könnnt ich doch eigentlich schon jetzt....... Nein, nein, ich werde mich in Geduld üben. Oh was bin ich gespannt. Frei mi scho wia a kleines Kind.:)

 

Lg Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

gerade habe ich mit meinen Kindern einen wundervollen blauen Nikolausstiefel ausgepackt.

Liebe Wichtelmama Ratacrash, vielen Dank für die tolle Nikolausüberraschung!

 

LG Sanne

Bearbeitet von Sanne***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

 

ich wollte nur kurz vermelden- das ich mein Wichtelgeschenk ja für die Spatzelina wollte :)

 

Da Sie aber Übernachtungsbesuch heute Nacht hatte- haben die Mädels gerade erst nur gleiche Süßigkeiten und einen Loop - ja der Nikolaus kann nähen mit Mamas Stoff;)

gefunden

 

Wenn wir heute Nachmittag den Übernachtungsgast zurück gebracht haben - findet Sie noch ein Päckchen :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne 123

Durfte endlich auspacken:D Danke für den schönen Stiefel,das Schlüsselanhänger Nadelkissen und für die tollen leckereien:D:hug:Ich freue

mich wie ein Kleinkind. Danke.

20141206_082724.jpg.b48e6dead78f007041f2e7a3a82d677b.jpg

20141206_081516.jpg.5abaa4dd752784af52b06bfd4b664e64.jpg

20141206_081709.jpg.40cc8469f2d755694fffac08a2c050da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wichtel, du musst dich noch etwas gedulden. Wir sind übers Wochenende in Franken und in der Hektik ist das Paeckchen zu Hause geblieben. Deshalb kann ich es erst morgen auspacken. : hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina, vielen Dank für den wirklich wunderschönen Nikolaussocken und der selbstgemachten Füllung:hug: ... die Weihnachtsgeschichte mit dem kleinen Kätzchen musste ich mir direkt durchlesen und zum Schluß ein paar Tränchen abwischen. Jetzt werde ich erst mal einen schönen Platz für die Socke suchen.

 

Bilder mach ich dann nachher, wenn die Kater ausgeschlafen haben und ihr Geschenk auspacken:D Vielen Dank und knuddel deine Fellnasen mal ganz besonders von mir.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Stiefel auch ausgepackt. Ich weiß jetzt auch, wer mir diesen tollen Westernstiefel genäht hat. Das kann nur Luziferase gewesen sein, oder? Ich habe doch schon von Dir beim Herbst RR so tolle Sachen bekommen und habe nicht bemerkt, dass dieses Paket wieder von Dir ist! Sorry! Er ist sooo schön und so außergewöhnlich! TOLL!

Außerdem war noch ein Utensilo dabei und ein tolles Teelicht. Ein Nikolaus mit Smarties gefüllt und leckere Milkakugeln. Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut.:hug:

 

20315019su.jpg

 

 

 

20315025mf.jpg

 

 

20315035zm.jpg

Bearbeitet von rosibu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Amalthea,

dein Wichtelgeschenk für mich ist wohlbehalten angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. In meinem Paket war eine wunderschöne Nikolaussocke, die war gefüllt mit sehr leckeren selbstgebackenen Vanillekipferl, Schokolade, Lippenpflege.

Vielen Dank für deine Mühe. Ich wünsche Dir noch eine weiterhin schöne Adventzeit und ein geruhsames schönes Weihnachtsfest.:hug:

image.jpg.42684ab85a2f3d6887f579340b5a8a64.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annette,

du hast mir eine wunderschöne Socke geschenkt! Und auch der Inhalt ist nicht zu verachten. Hörst du, wie ich gerade eine Nuss zerkaue, grins?!

Die Kerzen werde ich wohl meiner Tochter schenken, die steht da total drauf.

Die Runde hat mir sehr gut gefallen und hoffentlich wiederholen wir das nächstes Jahr. Dann aber bitte etwas später abschicken, das Warten geht hart an die Nerven ;).

Liebe Grüße

Gerda

DSC_2742.jpg.80994a26873b2f508928dae59e05e0bb.jpg

DSC_2744.jpg.a2cb11e8a53c8596d1d300122b967f96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

 

oh da bin ich aber erleichtert dass dir deine Socke gefällt. Ich war mir absolut nicht sicher. Der Postmann hat das Päckchen auch recht kräftig durch den Schlitz geschoben, aber wie ich sehe sind die Kipferl heile geblieben. Da bin ich wirklich beruhigt :hug::hug::hug: Die Kipferl habe ich frisch am letzten Sonntag gebacken, damit sie nicht zu lange in der Verpackung schmoren müssen :D

Dir auch noch einen schönen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent!

 

Liebe Jasmin/Liabell,

 

ich muss ja dieses Jahr sehr sehr artig gewesen sein! Was für eine große schöne Socke ich bekommen habe (sind die Wichtel niedlich!!!), gefüllt mit leckerem Tee (da teste ich gleich mal, die kenne ich alle noch nicht), viel Schoki (mittlerweile nicht mehr ganz vollzählig :D), dem wunderschönen Mug Rug (passend zum Tee und meinen Farbvorlieben) und ein Glitzertuch damit bestimmt nichts rauskullert. Da kann ich noch schöne Säckchen draus nähen. Ganz lieben Dank! Ich habe mich gerade riesig gefreut :hug::hug::hug::hug:

 

IMGP7440.jpg.9ac536da3a2a66da60b64d1fd2c81940.jpg

 

IMGP7442.jpg.acdab2d24006634d5ba6d3e8a1e3cb86.jpg

 

LG und einen schönen Nikolaus

Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margret ----

 

riesengroße Freude über mein großes Wichtelpaket, meinen schönen großen Nikolausstiefel ( wird gleich meine Haustür schmücken ) und den Inhalt.:hug::hug::hug:

Ach ich freu mich gannnnnnnnnnnz doll - DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe mit den Bildern klappt es auch - nicht wundern bin kein Fotoprofie und meine schöne Kerze steht leider auf dem Kopf.

Aber es ist soooooo schön.

Ich wünsche auch allen anderen einen schönen Nikolaustag, eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche und glückliche Weihnachten.

Und vielen Dank fürs Organisieren !

 

LG Kerstin:)

DSC02475.jpg.d4aea42f728c56ccaecbffe4ff6ba8cc.jpg

DSC02476.jpg.4e6c49303ba8f0ecb916ad9ee6b592d3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

ich bin total begeistert. Mit dem Socken hast Du genau meinen Geschmack getroffen:hug:

 

Leider habe ich gar nicht daran gedacht gleich ein Foto zu machen und die Vanillekipferl fehlen schon. Die habe ich schon verputzt, es sind einfach meine Lieblingsplätzchen:). Mein Mann hat mich gefragt, ob Du mich kennst. Alle Überraschungen haben zu mir gepasst, wie die Faust aufs Auge. Du hättest es nicht besser aussuchen können.

 

Guckt mal alle: sogar die Karte ist selbst genäht, einfach toll. Ach, heut geht mir so richtig das Herz über.

 

Lg Bea

20141206_131837.jpg.1358dff937f1cb8f4c38d4c1f8c26869.jpg

Bearbeitet von stricktaucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnecka,

vielen Dank für die schönste aller Socken.:hug::hug::hug:

Fotos kommen später, ich bin krank.

 

Ohje, da wünsch ich Dir mal ganz dolle eine gute Besserung. Bin schon froh dass Dir die Socke gefällt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Sanne für den schönen Stiefel.

Hätte ich doch heute fast vergessen das Paket aus zupacken. Beim Mittag

essen viel es mir wieder ein. Die Gummibärchen treffen genau den Geschmack vom Kleinen.

Nun werden wir ein schönen Platz für den Stiefel suchen, damit er uns die restliche Weihnachtszeit begleiten kann.

 

20141206_133552.jpg.85466ef355b53dfbe3a7b2cf1c5e7dbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...