Zum Inhalt springen

Partner

Ovi-Kühltasche bei Aldi-Süd


Printe71

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ein kleiner Tip, für alle, die Ihre Ovi ab und an mal mitnehmen müssen/wollen:

 

Seit gestern gibt es bei Aldi Süd Kühltaschen, die sich gut als Ovi-Transporttaschen eignen.

Zumindest meine Singer-Ovi passt mit allem drum und dran (Konen, Fußpedal, Anleitung :D ...) super rein und durch die "Kühlschicht" ist das ganze sogar noch etwas gepolstert.

Kostenpunkt: 8,99 €

 

Viele Grüße,

die Printe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    2

  • Printe71

    2

  • bella

    1

  • Viola2001

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich nutze die Lidl Kühltasche für meine Bernina 800. Ich wurde schon gefragt, ob das eine Ovi-Tasche wäre.

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ein kleiner Tip, für alle, die Ihre Ovi ab und an mal mitnehmen müssen/wollen:

 

Seit gestern gibt es bei Aldi Süd Kühltaschen, die sich gut als Ovi-Transporttaschen eignen.

Zumindest meine Singer-Ovi passt mit allem drum und dran (Konen, Fußpedal, Anleitung :D ...) super rein und durch die "Kühlschicht" ist das ganze sogar noch etwas gepolstert.

Kostenpunkt: 8,99 €

 

Viele Grüße,

die Printe

 

hält die Tasche denn das Gewicht einer OVI aus ??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn diese Tasche genau so stabil ist, wie die, die ich vor 1 oder 2 Jahren gekauft habe, hält sie eine Ovi nicht lange aus. (Meine Ladung war garantiert leichter wie ne Ovi, allerdings nicht so teuer).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Printe,

danke für den Tip, ich war direkt beim Aldi.

 

Mickymaus, danke für Deine Warnung, ich denke nochmal drüber nach, ob ich meine Ovi so transportiere.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

in der Tasche sind u.a. rausnehmbare Halterungen für 3 1,5 l Flaschen drin, dass alleine wäre schon mal eine Zuladung von etwas mehr als 4,5 kg.

Das macht aber nur den kleineren Teil der "Nutzfläche" aus. Der Rest der Tasche kann und soll ja auch noch mit Einkäufen/Picknicksachen vollgepackt werden.

 

Meine Ovi wiegt ca. 6 kg und da gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ein zusätzliches Gewicht von 1,5 kg (zusätzlich zu den Getränkeflaschen) den Rahmen nicht sprengt.

 

Viele Grüße,

die Printe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie mir gestern auch gekauft. Sie kommt mir schon sehr stabil vor. Wenn man sie immer schön an beiden Henkeln trägt, dürfte da sicherlich nichts passieren. Auf jeden Fall passt die Maschine super rein und kann damit toll transportiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie das Gewicht hält?! Hmm, keine Ahnung. Aber sie hat oben eine kleine Öffnung, durch die bei mir der Henkel der Nähmaschine passt und so kann man sie ja auch an der Maschine selbst tragen.

Ich hab mir heute eine gekauft und werde mir noch eine besorgen, auch zur absolut staubfreien Aufbewahrung für zwischendurch. Da hab ich bisher nämlich 2 große Kartons unter dem Tisch stehen. Nicht sehr chic und sperrig.

DANKE für den Tipp. Bei uns gabs von den Dingern übrigens noch massig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe mir auch eine gekauft.

 

Um keinen Crash mit der Maschine zu bekommen, habe an den Seiten an das vorhandene Gurtband ein neues genäht, um den Boden rum und wieder an der anderen Seite angenäht., somit ist das Gurtband durchgehend. Somit wird das Gewicht der Maschine vom Gurtband getragen. Da kann ja dann wirklich nichts mehr geschehen.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie mir auch gerade gekauft.

 

Ich habe sie auf meinen vorhandenen Trolley gestellt. Prima ist, dass man dann mit den Gurten die Tasche am Gestänge festzurren kann.

 

Die Tasche fällt also auf keinen Fall runter. Ich finde sie einfach ideal.

 

Danke nochmal für den Tipp.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...