Zum Inhalt springen

Partner

Ottobres auf holländischem Stoffmarkt??


cucito morito

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte gerne mal von Euch wissen, ob man die Ottobres auch auf den holländischen Stoffmärkten bekommen kann. Knipmode und Knippie-Idee ja sehr wahrscheinlich.

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucito morito

    5

  • Carolina

    3

  • Christa D.

    2

  • jakobabs

    1

Hi,

 

welchen Holländischen Stoffmarkt meinst du denn?

Auf dem Holländischen Stoffmarkt in Bremen am letzten Wochenende gab es die Ottobre zu kaufen.

Vielleicht hilft Dir das ja.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auf den in Frankfurt. Aber gibt es auf den Märkten nicht immer dieselbe Auswahl??

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gibt es auf den Märkten nicht immer dieselbe Auswahl??

 

Hm... da bin mir mir nicht so sicher. Ich denke mal, die Holländer sind immer die selben. Aber da waren auch noch deutsche Händler und ich weiß nicht mehr, wo ich genau die Ottobre gesehen habe. Ich glaube, das war kein holländischer Händler.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Christa!

Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass ich sie eventuell auch dort bekommen kann!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmoin,

 

da sind immer genug deutsche Händler,

die entweder die ganzen Märkte mitmachen ( wie z.B. Britta von http://www.best-size.de) oder regional dazu stoßen.

Ich war schon in verschiedenen Städten auf dem Stoffmarkt und habe die ottobre immer gesehen!

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast naehmaus

Huhu,

 

die Ottobre (Kinder und woman) bekommt man aber auch in jedem Zeitschriftengeschäft, bzw. in den Kaufhäusern. Ich hole sie mir beim Real oder Kaufland. Und im Bahnhofsbuchhandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

die Ottobre (Kinder und woman) bekommt man aber auch in jedem Zeitschriftengeschäft, bzw. in den Kaufhäusern. Ich hole sie mir beim Real oder Kaufland. Und im Bahnhofsbuchhandel

Gelogen!

 

;)

 

In Aachen ist das vielleicht so oder in Großstädten. Wenn ich sie nicht im Abo hätte, müsste ich 40 km fahren, um sie zu bekommen.

 

Ich bin mir sicher, dass Britta Stürmer (von http://www.best-size.de) sie auf dem Markt dabei hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal!!

Also, ich hege ja die große Hoffnung, eventuell noch ältere (vergriffene) Ausgaben dort zu bekommen!? Die aktuellen bekomme ich hier auch.

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo andrea,

 

hab gerade Deine frage gelesen.

 

welche älteren ausgaben suchst Du denn??

 

lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal!!

Also, ich hege ja die große Hoffnung, eventuell noch ältere (vergriffene) Ausgaben dort zu bekommen!? Die aktuellen bekomme ich hier auch.

LG, Andrea

Dass du die vergriffenen Ausgaben dort bekommst, wage ich sehr stark zu beweifeln. Wenn die irgendein Händler noch hätte, würden die bei ebay nicht solche Preise erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelogen!

 

;)

 

In Aachen ist das vielleicht so oder in Großstädten. Wenn ich sie nicht im Abo hätte, müsste ich 40 km fahren, um sie zu bekommen.

 

Ich bin mir sicher, dass Britta Stürmer (von http://www.best-size.de) sie auf dem Markt dabei hat. :)

 

also ich würd ja ein kaff mit den Namen Schwabmünchen nicht gerade als Großstadt bezeichnen .. und selbst da bekommste sie in mehreren Geschäften. ach ja auch der Zeitschriftenhändler im MInidorf kann die für dich ordern. Aber nur um mal reinzugucken wird das eben nicht gern gemacht. da müßtest die ja fast schon abnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai baerino,

 

wie schön! Hessen ist scheinbar ein bisschen unterversorgt, wenn es ums Nähen geht. :rolleyes:

 

Ich habe schon von Leuten gehört, die ihre Ottobre im Kaufland oder Edeka kaufen - haben sie hier nicht. Ich könnte an den nächsten Bahnhof fahren (über 32.000 Einwohner) und sie mir dort bestellen, weil standardmäßig gibt es die auch da nicht. Dann bin ich aber auch verpflichtet, sie abzunehmen. Also, kann ich sie ja gleich abonnieren - oder wenn mich die Vorschau anspricht, bei der nächsten Stoffbestellung mitbestellen. :) Mit dem Auto brauche ich nämlich auch 10 Minuten bis zum Bahnhof.

 

Also, so oder so: Erst blättern, dann kaufen ist hier nicht. Dafür hat das Stoffgeschäft in der Kreisstadt sogar Patrones im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal!!

Also, ich hege ja die große Hoffnung, eventuell noch ältere (vergriffene) Ausgaben dort zu bekommen!? Die aktuellen bekomme ich hier auch.

LG, Andrea

 

Ich habe mir kürzlich eine Ottobre von2/2002 bei Natalie (http://www.schnittmuster.net) bestellt. Aber auch bei Ottobre selbst bekommst du noch alle älteren Hefte. Geh mal auf die Internetseite von Ottobre, ich glaub unter Bestellen findest du die älteren Hefte.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin oft auf der Internetseite von Ottobre! Ich habe sogar nachgefragt und die Ausgaben die ich gerne hätte, sind leider vergriffen. Also auch da nichts zu machen. "schnüff"

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also ich war letzen Samstag in Dortmund auf dem Stoffmarkt

und da gab's z.B. auch die Ottobre vom letzten Sommer noch und auch FIMI die alten Ausgaben.

 

 

( übrigens das 1.Mal ... ein Traum, kann ich nur sagen ... wie im Paradies :) hab ordentlich zugeschlagen !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...