Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket für unsere Kiddy´s


malvm

Empfohlene Beiträge

Ist meins schon angekommen? Ist jedenfalls unterwegs, aber *mist* ich hab meine Adresse nicht mit rein getan. Die schick ich dir dann per pn, ja? Einzeln verpackt und beschriftet sind die Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malvm

    41

  • Knudelwolke

    15

  • Collchens Werke

    15

  • Omium

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist meins schon angekommen? Ist jedenfalls unterwegs, aber *mist* ich hab meine Adresse nicht mit rein getan. Die schick ich dir dann per pn, ja? Einzeln verpackt und beschriftet sind die Teile.

 

nein, leider noch nicht:o

 

Ich schreib dich dann an wenn´s da ist wg. der Adresse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

MAxibrief? ach das kenne ich, geht aber meist noch gut. Die in der Post müssen das nur schon abstempeln;)

 

Kann nur sein das ich Porto nachzahlen muss, aber das krieg ich dann gerade noch hin:p

 

Freut mich das nun immer mehr eintrudeln:D

 

Nö, ich hab es als Päckchen geschickt.

 

Ich hatte erst überlegt, dir am Montag meinen Mann auf dem Weg zur Arbeit vorbeizuschicken. Mich dann aber doch dagegen endschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja, so können wir das machen.

habe ja internet in spanien, sonst könnte ich ja nicht mitmachen.

bin nur nicht auf die idee gekommen.

liebe grüße karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin grad über den Thread gestolpert - darf man noch mitmachen? Dann würd ich auch schnell noch was zaubern! :) Mein Kleiner freut sich auch immer über Päckchen... ok, wer nicht... :rolleyes:

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab es als Päckchen geschickt.

 

Ich hatte erst überlegt, dir am Montag meinen Mann auf dem Weg zur Arbeit vorbeizuschicken. Mich dann aber doch dagegen endschieden.

 

Ist dahaaaa:D

 

Und da ich ja nun beide Kinder hier habe und der nette Postmann auch schon rief Geschenkeeeee als die Kleine rief wer ist da;) wollten sie es natürlcih auch gleich öffnen.

 

Nun sind wir schonmal zu viert:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin grad über den Thread gestolpert - darf man noch mitmachen? Dann würd ich auch schnell noch was zaubern! :) Mein Kleiner freut sich auch immer über Päckchen... ok, wer nicht... :rolleyes:

Liebe Grüße, Nicole

 

 

Na dann mal hop hop, wenn du meinst du schaffst es bis zum WE etwas zu werkeln, 3 Starter, dann sehr gerne. Wir freuen uns über jeden der mitmacht. Umso größer ist die Auswahl für unsere Kiddies:D

 

Schreib mich dann am besten per pn an, dann schick ich dir meine Adresse

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, 1 ist schon fertig, am 2. sitz ich grad und das Dritte liegt auch schon halbfertig hier... ;) Eigentlich hab ich immer ein paar Geschenkchen (halb-) fertig... man weiss ja nie... wozu is man schliesslich kreativ... :o

 

Also dann schon mal die "Daten" von meinem Süßen:

Benjamin wird nächsten Monat 4, Kleidergröße 116, KU keine Ahnung, aber er hat einen "normalen" Kopf und passte bisher überall durch... eine richtige Lieblingsfarbe hat er nicht, er mag halt ehr "Jungsfarben", aber auch lila... ;) Er liebt Dinos, Cars, und seine Kinderküche, Fische und Walt Disney Geschichten... Joar, ich glaub das reicht...

 

Mit der PN wirds schwierig, ich hab die 50 Beiträge im Forum noch nicht voll... Also müsstest du mir eine schicken... vllt mit ner Emailadresse, damit ich antworten kann... Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so, aber das mit dem Schlitz versteh ich dann nicht:confused: aber egal

 

Mein Mann wird auch immer miteingespannt;) wäre also nicht schlimm gewesen

 

 

Auch für Päckchen gibt es diese Schablonen, wie groß es sein darf. Der nette Mensch vom Kiosk war sich nicht sicher, ob es als Päckchen durchgeht, da es etwas größer war.

 

Da es nun ja schon angekommen ist, hat es wohl doch geklappt.

 

 

Ist dahaaaa:D

 

Und da ich ja nun beide Kinder hier habe und der nette Postmann auch schon rief Geschenkeeeee als die Kleine rief wer ist da;) wollten sie es natürlcih auch gleich öffnen.

 

Nun sind wir schonmal zu viert:hug:

 

 

Sind die Sachen neutral genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine aktuelle Teilnehmerliste (ich hoffe sie ist aktuell)

 

Starter da von:

anja1166

heike8814

knudelwolke

omium

krümmelchen79

 

Es fehlen noch von:

leyona

Freaky Angel

Ikarus72

collchens werke

sweetstrawberry

 

Meine beiden stürmen immer gleich zur Tür und fragen nach dem aufstehen ob sie nicht zum Briefkasten gehen dürfen:D Es sind echt gaaaanz schöne Teilchen dabei. Alle schon in einem Karton gaaaanz oben auf dem Schrank:p

 

@anja1166 wo gibt es den Stoff deines Herzchens???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@anja1166 wo gibt es den Stoff deines Herzchens???

 

Leider wohl nur noch in meiner Restekiste;), ich hatte daraus mal eine heiß und innig geliebte Hose für die Kleine genäht ... nun ist nur noch ein Rest übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines ist unterwegs ... wird von der hauptpost weitergeleitet :D so zu sagen, also erst ist es dorthin und nun auf dem weg zur weiteren verteilstelle, bestimmt morgen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines ist unterwegs ... wird von der hauptpost weitergeleitet :D so zu sagen, also erst ist es dorthin und nun auf dem weg zur weiteren verteilstelle, bestimmt morgen da

 

 

Angekommen:D

 

Und ja, es gibt eine Liste. Ich mache hier einen neuen Thread mit Regeln, Bilder und Route;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine Lieben,

 

mir bzw. uns fehlen zwar noch Starter ABER ich denke wir sollten nun nicht mehr warten. Am WE werde ich die Foto´s sowie die Route losen und dann geht´s auch schon looooos. Bin soooo gespannt und freu mich schon.

 

Zur Zeit bin ich leider mehr sporadisch im Forum unterwegs, habe in der nahen Familie 2 KH Aufenthalte und das nimmt dann viel Zeit in Anspruch. Es mussten viele Angelegenheiten geklärt werden und da ich die bin die Z.Zeit nicht berufstätig ist.....ach ihr könnt es euch ja denken.

 

Es sieht jetzt alles ganz gut aus und ich werde wieder mehr Zeit für mich/euch haben:hug:

 

Falls sich jmd. vermisst in meinen Postings Starter sind daaaa, dann bitte laut rufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllllooooo:hug:

 

Ich hab grade ein Problemchen hat jmd. 4 Sachen geschickt? Ikarus72 du vielleicht?

 

Und mir fehlen noch ein paar Adressen;)

 

Die Route wurde gerade von meiner Kleinen gelost:D falls noch Änderungswünsche wg. Urlaub etc. sind laut schreien:p

 

1. IKARUS72

2. Omium

3. Knudelwolke

4. Collchenswerke

5. Heike8814

6. anja1166

7. Krümel79

8. wieder zu mir

 

Wie ihr seht, sind wir eine kleine feine Runde und ich hoffe sehr das wir alle lieb zueinander sind und fair:hug:

 

Bitte gebt hier alle euer ok, dann werde ich einen neuen Thread eröffnen und dann geht´s auch gleich looooos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

also für mich ist es auch okay - bin zwar im moment nicht regelmäßig im netz, weil mein rechner nix mehr macht und mein mann und sein läppi nur am we hier sind :D wann wolltest du denn losschicken und wann muss es immer weiter ?

also ich frage, wenn ich versuche für meinen nachfolger was zu nähen, habe ich ja so zu sagen, den geringsten vorlauf *lach* und naja, der alltag ist ja auch da und nicht jeder tag ist auch ein ich-komme-an-die-maschine-tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ika,

 

vorab hast du 4 Starter geschickt? Stulpen, 2x Schal und eine Tasche?

Ich habe nämlich hier ein Teil zuviel und weiss nicht wem ich es zuordnen kann:confused:

 

 

Zu deinen Fragen

Abschicken wollte ich in der kommenden Woche

Nach Möglichkeit sollte das Paket nicht länger als 5 Tage bei einer Person stehen aber das dies nicht immer einzuhalten ist, wissen wir alle:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ika,

 

vorab hast du 4 Starter geschickt? Stulpen, 2x Schal und eine Tasche?

Ich habe nämlich hier ein Teil zuviel und weiss nicht wem ich es zuordnen kann:confused:

 

 

Zu deinen Fragen

Abschicken wollte ich in der kommenden Woche

Nach Möglichkeit sollte das Paket nicht länger als 5 Tage bei einer Person stehen aber das dies nicht immer einzuhalten ist, wissen wir alle:hug:

 

 

ha, ja das war ich :D dacht mir egal - sucht sich schon jemand

das mit den 5 tagen ist okay, das sollte klappen :)

was hatten wir denn gesagt mit rausnehmen ? eins oder auch zwei je kind ( klaro auch dementsprechend wieder rein

und, ähm ich hab bei so was ja noch nie mitgemacht, wenn jeder gleich viel rein wie raus nimmt, dann wird es ja eigentlich nie leer, lach ..... könnte man ja ewig weiter führen oder was passiert wann und wie ?

sorry, wenn das vielleicht ne blöde frage ist, aber viel mir gerade so ein

 

lg ika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen nur kurze Meldung von mir

 

Ika, da bin ich aber froh dann weiss ich zu wem es gehört *schwitz*

 

Es wäre ja schlimm, wenn das Paket "leer" werden würde. Dann hätte das Kind am Ende ja gar keine Auswahl mehr;)

 

Ich kenne TR für Kinder, die laufen auch schon ewig. Immer mal wieder andere Teilnehmer dabei, so wird es auch nicht langweilig.

 

Was zum Schluss mit den Teilchen passieren soll, kann man ja gerne zusammen entscheiden wenn es dazu kommen sollte. Eine Idee wäre es zu spenden für eine gemeinnütige Organisation, Kirche, Kindergarten ...

aber ehrlich gesagt habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht.

 

Wenn Nicole (Collchen) aus dem Urlaub wieder da ist kann sie vlt. mal sagen ob sie den Fall schon hatte. Sie ist nämlich die TR-Quenn unter uns:rolleyes:

 

Bin dann mal wieder Krankenbesuche machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...