Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket für unsere Kiddy´s


malvm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malvm

    41

  • Knudelwolke

    15

  • Collchens Werke

    15

  • Omium

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

ich vermelde, ich habe fast das 3. fertig - ne stund enoch - es hatte sich alles gegen mich verschworen, meine maschine will nicht mehr und mein rechner, das motherboard hat sich auch verabschiedet - wenn es kommt, dann eben immer dicke.

 

schickst du mir deine anschrift, damit ich morgen alle 3 dinge abschicken kann - viele grüße ika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider ausklinken, mir ist etwas dazwischen gekommen und ich schaffe es nicht.

 

Tut mir voll leid! Vielleicht kann ich bei einer eventuellen zweiten Runde dabei sein...

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig 1.malvm

2.Kruemel29:confused:

Fertig 3.Knudelwolke:D

Fertig 4.Ikarus72:D

Fertig 5.Collchens Werke :D

6.Schnefima setzt leider aus:hug:

Fertig 7.omium :D

8.Freaky Angel:confused:

Fertig 9.Krümmelchen79:D

Fertig 10.anja1166:D

11.Leyona :confused:

12.evtl. Heike8814:confused:

 

 

Es müssten nun alle eine Nachricht mit meiner Anschrift bekommen haben:hug:

 

Vielen Dank an alle die schon so fleissig fertig geschrieben haben, ich freu mich schon richtig:hug:

 

Von ein paar habe ich leider noch nichts gehört, wäre schon zu wissen ob ihr noch mitmacht oder es zeitlich nicht schafft- danke:o

 

Bitte vergesst nicht zu den Startern auch eure Adresse mit in das Paket zu legen. Jedes Teil sollte nach Möglichkeit auch verpackt sein (Gefrierbeutel etc) mit Namen versehen und wenn nicht ganz eindeutig was es ist. Bei Kleidung bitte die Größe angeben.

 

Wenn ihr in nächster Zeit in den Urlaub fahrt schreibt mir bitte die Daten auch auf, wg. der Reiseroute dann kann ich das berücksichtigen

 

NICOLE habe ich noch was wichtiges vergessen:confused::hug:

 

Ich bin zur Zeit gesundheitlich nicht ganz fit, wird aber so langsam. Daher bin ich auch nicht jeden Tag hier im Forum, falls etwas wichtiges ist meldet euch doch per pn bei mir (die bekomme ich als email)

 

Zum weiteren Ablauf....

 

ich dachte an einen neuen Thread

in den Anfangstext wollte ich nochmal die Wünsche der Kinder einfügen und die Regeln sowie die Reihenfolge (die ich noch auslose)

 

Nun freue ich mich auf die Starter und dann geht´s looooooos

 

GLG

Bearbeitet von malvm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Vanessa,

 

sorry, dass ich mich so lange nicht gerührt habe, bin aber durch private Gründe im Moment nicht in der Lage an die Näma zu kommen und dadurch auch den Thread nicht weiter beobachtet. Und nachdem du am Anfang irgendwann mal geschrieben hast, dass sich alle, die teilnehmen wollen, bis 25.09 melden sollen und ich das nicht getan habe, dachte ich, ich bin automatisch raus.Tut mir echt leid, aber dieses mal kann ich leider nicht mitmachen. Hoffe, ihr seid nich allzu entäuscht. Ich hätte gerne mitgemacht.

 

Wünsche euch und vor allem euren Kindern viel Spass beim Aussuchen.

 

Liebe Grüsse Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin fertig, schaffe es aber diese Woche nicht mehr zur Post. Wir haben überraschend Besuch bekommen, der noch bis zum WE bleibt. Wenn es reicht, das ich am Mo abschicken kann, wäre ich dabei. Ansonsten warte ich auf die nächste Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe es wahrscheinlich morgen nicht zur post mein sohn hat seinen 5. geburtstag und ich glaube, da schaff ich das nicht. übermorgen geht es dann auf die reise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar gestern abend geschrieben das ich es schaffe, aber es sieht leider nicht so aus

habe erst 2 teile fertig und nun ist der zwerg wieder krank, werde also vermutlich zu nichts kommen

 

wünsche euch trotzdem viel spaß:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar gestern abend geschrieben das ich es schaffe, aber es sieht leider nicht so aus

habe erst 2 teile fertig und nun ist der zwerg wieder krank, werde also vermutlich zu nichts kommen

 

wünsche euch trotzdem viel spaß:hug:

 

Das wäre wircklich schade, meinst du nicht bis Montag schaffst du eine Kleinigkeit? Loop, Ratz-Fatz oder ne Mütze.... 2 Teile hast du ja schon:hug:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike 8814 ist ok, auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an:hug:

Es müssten nun alle eine Nachricht mit meiner Anschrift bekommen haben:hug:

 

Super :hug: nur deine Adresse benötige ich dann noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig 1.malvm

2.Kruemel29:confused:

Fertig 3.Knudelwolke:D

Fertig 4.Ikarus72:D

Fertig 5.Collchens Werke :D

6.Schnefima setzt leider aus:hug:

Fertig 7.omium :D

8.Freaky Angel:confused:

Fertig 9.Krümmelchen79:D

Fertig 10.anja1166:D

11.Leyona :confused:

12.evtl. Heike8814:confused:

 

 

Es müssten nun alle eine Nachricht mit meiner Anschrift bekommen haben:hug:

 

Vielen Dank an alle die schon so fleissig fertig geschrieben haben, ich freu mich schon richtig:hug:

 

Von ein paar habe ich leider noch nichts gehört, wäre schon zu wissen ob ihr noch mitmacht oder es zeitlich nicht schafft- danke:o

 

Bitte vergesst nicht zu den Startern auch eure Adresse mit in das Paket zu legen. Jedes Teil sollte nach Möglichkeit auch verpackt sein (Gefrierbeutel etc) mit Namen versehen und wenn nicht ganz eindeutig was es ist. Bei Kleidung bitte die Größe angeben.

 

Wenn ihr in nächster Zeit in den Urlaub fahrt schreibt mir bitte die Daten auch auf, wg. der Reiseroute dann kann ich das berücksichtigen

 

NICOLE habe ich noch was wichtiges vergessen:confused::hug:

Ich bin zur Zeit gesundheitlich nicht ganz fit, wird aber so langsam. Daher bin ich auch nicht jeden Tag hier im Forum, falls etwas wichtiges ist meldet euch doch per pn bei mir (die bekomme ich als email)

 

Zum weiteren Ablauf....

 

ich dachte an einen neuen Thread

in den Anfangstext wollte ich nochmal die Wünsche der Kinder einfügen und die Regeln sowie die Reihenfolge (die ich noch auslose)

 

Nun freue ich mich auf die Starter und dann geht´s looooooos

 

GLG

 

Fällt mir jetzt nix ein.Ausser eben die Regeln die Du für den Tausch haben magst.

 

Gute Besserung.Komm schnell auf die Beine

 

P.s. verschieb den Abgabe Termin doch einfach bis nächstes WE (29.10.) dann hast Du übers We Zeit alles zu sortieren und kannst dann in der ersten November woche starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar gestern abend geschrieben das ich es schaffe, aber es sieht leider nicht so aus

habe erst 2 teile fertig und nun ist der zwerg wieder krank, werde also vermutlich zu nichts kommen

 

wünsche euch trotzdem viel spaß:hug:

 

 

 

ach ich denke wenn es nen bissel länger dauert ist niemand böse oder.Gute Besserung deinem kleinen Zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nur ein teil habe für Mädchen kann ich es mir gut vorstellen.;)

Habe auch nicht damit gerechnet das sie lange drin bleibt.;):D

 

Das freut mich aber das sie gefällt.:D

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe das paket auch losgeschickt.

hoffentlich ist das so in ordnung was ich genäht habe.

das mit den rein raus bildern ist bei mir schlecht,weil das paket für meine enkel

ist,meine tochter nicht auf diese seite zugreifen kann,

und ich in spanien bin.

was machen, sprach zeus?

liebe grüße karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe das paket auch losgeschickt.

hoffentlich ist das so in ordnung was ich genäht habe.

das mit den rein raus bildern ist bei mir schlecht,weil das paket für meine enkel

ist,meine tochter nicht auf diese seite zugreifen kann,

und ich in spanien bin.

was machen, sprach zeus?

liebe grüße karin

 

das ist doch das kleinste Problem. Oder hast du in Spanien kein Internet?

 

Deine Tochter macht die Fotos, mailt sie dir und du stellst sie hier ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch das kleinste Problem. Oder hast du in Spanien kein Internet?

 

Deine Tochter macht die Fotos, mailt sie dir und du stellst sie hier ein.

 

 

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe das paket auch losgeschickt.

hoffentlich ist das so in ordnung was ich genäht habe.

das mit den rein raus bildern ist bei mir schlecht,weil das paket für meine enkel

ist,meine tochter nicht auf diese seite zugreifen kann,

und ich in spanien bin.

was machen, sprach zeus?

liebe grüße karin

 

Ist heute angekommen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Ich hab das Paket heute zur Post gebracht. Hoffendlich kommt es nicht zurück. Es passte nicht ganz in die Schablone.

 

MAxibrief? ach das kenne ich, geht aber meist noch gut. Die in der Post müssen das nur schon abstempeln;)

 

Kann nur sein das ich Porto nachzahlen muss, aber das krieg ich dann gerade noch hin:p

 

Freut mich das nun immer mehr eintrudeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...