Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork- und Quilt-Ufos - auf ein Neues!


Junipau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • birgit2611

    16

  • akinom017

    15

  • Junipau

    15

  • kikekatze

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jadyn, ich könnte dir ein "B" sticken - jedoch mit nur mit Hand.

 

Liebe Grüße *Mika*

 

Danke liebe Mika, das ist nett gemeint, aber ich möchte gerne die Datei für das Maschinesticken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jadyn,

 

ich habe hier ein B das ähnlich ist, allerdings nur das Geschnörkel. Die Blätter sind nicht dabei. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir das B, muss nur Format wissen. Ich arbeite mit Bernina-SW, da gibt es ein paar schöne B's die evtl. noch umgearbeitet werden könnten. Hast du eine SW um die Muster zu bearbeiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch bei stickis an das Urheberrecht denken...

Nicht die Datei sondern den Link schicken.

 

Es sei denn du bist selbst der Urheber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch bei stickis an das Urheberrecht denken...

Nicht die Datei sondern den Link schicken.

 

Es sei denn du bist selbst der Urheber :D

 

Yep, ich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann leider nicht mehr nachvollziehen woher die Stickdatei stammte. Ich habe das Monogramm auch schon vor einigen Jährchen gestickt.

 

Bei den Stickmusterfreebies wurde gerade heute wieder was schörkeliges eingestellt.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die Tage durch den Thread gelesen, das hat mich dazu motiviert meine angefangene Decke mal mit der Rückseite zu verbinden, und nun ist sie auch schon fertig. Wenn man dann mal dranbleibt, geht das auch schneller als gedacht. Vielen Dank für die Motivation.

 

IMG_0513.jpg.941e5a82ca3032681399c848cc59c56e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Quilt ist sehr schön geworden!

 

Ja, und wenn man erst mal dran ist...dann flutscht es auch wieder.

 

Für meine Tochter habe ich eine Decke genäht, jetzt wartet sie schon seit einigen Wochen auf das Montieren...diese Woche muss ich ran. Mein Schwiegersohn soll die Decke im Sept. mitnehmen und bevor er kommt will ich fertig sein.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Decke, Kassandra! Ist das der Mystery Happening von vor ein paar Jahren? Irgendwie war der so ähnlich, den habe ich genäht und verschenkt und nur noch dunkle Erinnerungen... (Fotos sind noch auf dem alten Rechner).

 

Und die anderen Decken sind auch sehr schön - das Top mit Monogramm hatten wir ja schon mal bewundern dürfen, seither steht das auf meiner Tapetenrolle:D

 

Meine Patcherei ruht noch... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich nach den Sommerferien wieder in Schwung komme. Sobald der Mann wieder ständig verreist ist und ich abend alleine herumsitze...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur in allem anschließen...wunderschön Kassandra...

 

ja und wenn man anfängt sollte es auch flutschen...Ich habe gestern noch schnell meine Küchengardine fertig gemacht,angehängt und dann "ran an das UFO". Leider die erste Ernüchterung, das Minkee Fleece ist auch nicht mehr das, was es war....es ist dünner und schimmert so komisch, der Strich ist überdeutlich zu sehen, dadurch sieht es scheckig aus. Dann ist mein Sprühzeitkleber unbrauchbar geworden...trotz Schütteln und Sprühkopf reinigen kommt der Kleber in kleinen Flöckchen raus....:banghead:

Meine Fixierung mit Sicherheitsnadeln ging durch das dehnbare Vlies voll daneben, außerdem wird das Sandwich schlecht transportiert, die Stiche sind sehr klein...

Heute ist also Sprühzeitkleber organisieren:telefon: und Trennen angesagt....:rolleyes:

 

Trotzdem bin ich optimistisch, der Quilt wird fertig...ich hoffe nur, das Fleece entpuppt nicht noch andere Verschechterungen...ich war bisher so begeistert, es ist der 5. mit dem Minkee Fleece Chantal und sicher der letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :hug:

 

Ja, das war der Surprise Surprise Mystery, allerdings hatte ich mir dann nicht alle Sachen gespeichert und musste ein wenig improvisieren. Hat sich irgendwie ewig hingezogen bei mir...

 

Ich bin echt froh, dass er fertig ist. Der von meinem Mann, den er ersetzen soll, ist doch schon recht fadenscheinig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fleece ist ja ärgerlich.

 

Bei mir funktionierte der Sprühzeitkleber noch, dafür habe ich die gebogenen Sicherheitsnadeln nicht wiedergefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese schöne Entdeckung, hab mir das Video gerade angeschaut. Die Scrap-Quilts sind eine schöne Idee, aber die zum Schluß gezeigten waren ja der Hammer!!! Sooo schöne Quilts! Das sind schon richtige Kunstobjekte.

Da komme ich nie hin, macht aber nix, kann sie ja im Netz anschauen :)

Danke und viele Grüße,

Baquibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...