Zum Inhalt springen

Partner

WeihnachtsEiEi 2011 --> STERNE


HappyA

Empfohlene Beiträge

Das hoffe ich auch. Ich bin Morgen zufällig in Konstanz und werde die *Sternen-Post* gleich da aufgeben :roller:, dann sollte es hoffentlich klappen.

 

 

Selber bin ich gespannt wie *Flitzebogen* und werde mich täglich auf die Lauer legen. :lol::lol::lol:

 

Dankeschön.

 

Mein Sternenpost ist auch unterwegs an Sabine (Sabine 2006). Nur etwas muß ich gestehen....ich konnte kein Foto machen, da meine Foto-Speicherkarte den Dienst quttiert hat :mad: und so schnell kein Ersatz verfügbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    24

  • Patricia

    17

  • Gerda-Marie

    17

  • vintervejr

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich habe meine Sternenkiste vorhin auch in

eine Packstation gelegt. Morgen geht sie auf die

Reise. Hoffentlich gefällt was drin ist.

 

Ein kleiner Augenschmaus:

stern.jpg.a38cab8e7e95a45db254d7923fc30b4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Night Fairy

ich bitte noch etwas um Geduld. Ich bringe das Päckchen erst morgen zur Post, sollte aber am Mittwoch bei Dir sein. Ich hoffe mein Himmelsstern gefällt

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Liebe Angelika, dass macht nichts und ich bin schon sehr gespannt auf meine Sternenpost :)

 

Liebe Patricia, deine Sterne liegen schon gut verpackt hier, leider kann es sein das ich es heute nicht während den Öffnungszeiten zur Post schaffe. Ich muss kurzfristig gestern und heute länger arbeiten :( Aber spätestens morgen Mittag geht es zur Post, das verspreche ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mawentelina:winke:,

 

gestern ist kurz vor Tore Schluß mein Umschlag noch mit in die rausgehende Post gelangt.

 

Also bald gibt es einen Sternenreigen für dich :hug: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meine Sternenkiste vorhin auch in

eine Packstation gelegt. Morgen geht sie auf die

Reise. Hoffentlich gefällt was drin ist.

 

Ein kleiner Augenschmaus:

 

Da bin ich ja schon gespannt. Ich meine ich bekomme von Dir Sternenpost, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mawentelina:winke:,

 

gestern ist kurz vor Tore Schluß mein Umschlag noch mit in die rausgehende Post gelangt.

 

Also bald gibt es einen Sternenreigen für dich :hug: :)

 

 

Dein Päckchen kann leider erst morgen auf die Reise gehen, da ich gestern und heute Spätdienst habe, da komme ich nicht zur Post aber am Donnerstag ist es dann ganz sicher bei Dir:hug:!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe soeben meine Sternenpost an K N U D E L W O L K E zur Post gebracht und gerade gelesen, daß das für mich bestimmte Päckchen schon unterwegs ist. Jetzt wirds spannend.

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin die erste, die verkünden darf: Meine Sterne sind da!!!!!!!!

Grad hat mein Nachbar geklingelt und mir mein Päckchen überreicht.

Wie toll!! Wo ich heute so einen Stress im Büro hatte und so dringend das Bedürfnis nach etwas Schönem hatte!

Ich hab zwei Platzdeckchen bekommen mit vielen Zierstichen und tollen appliziert und gestickten Sternen.

Liebe manu 09, das hast Du gut gemacht!

Und Zimtsterne, die darf mein Mann nicht finden, sonst sind die ganz schnell weg.

Liebe Manuela, Dankeschön, Du hast mir heute richt gut getan.

Gruß von Karin

424646387_PlatzdeckchenSterne.jpg.c1c170a68c49bff8d96de69ece254f45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja schon gespannt. Ich meine ich bekomme von Dir Sternenpost, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

 

Richtig.

 

Die Platzdeckchen sind wirklich schön geworden.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trara meine Sternenpost ist auch da und auch in meiner lieblingsfarbe blau und ein paar Beigaben, damit sich der Stern auf seiner langen Reise aus der Schweiz nicht so einsam gefühlt hat....so einen Stern wollte ich mir auch schon nähen, doch du liebe Karin hast mir jetzt die Arbeit abgenommen. Vielen lieben Dank.:hug::hug:

168065705_EiEiStern.jpg.d1592dc71fc6e96b0fb0c19d958e68cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gestern meinen Sternenumschlag losgeschickt. Aber es war wohl zu spät für den nächtlichen Zug. Aber morgen müsste er ankommen.

Gruß rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig gelesen habe, bekomme ich von Vianne mein Sterne-Weihnachts-EiEi. Bei dem Teaser steigt die Spannung noch mehr. Morgen komme ich erst später nach Hause, also noch warten.

Gruß rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die ersten Sterne sind schon geladen. Schöööhööön !!

 

Die Schmuggel-Tischdecke (denn sie wurde ja heimlich über die Grenze befördert und in DE zum Versand aufgegeben) steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste. Ich befürchte da werden noch ein paar Adventskampagnen vergehen, bis ich die unter meine NähMa herauszaubere.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stern-Tischdecke ist ja schöööööööööööön.

 

Sowas kann ich bestimmt in ein paar Jahren auch

nähen. Üben tu ich schon fleißig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Sternenpost von Prima-Lisa ist angekommen.

Liebe Elisabeth, ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Duft-Sternen-Untersetzer, das kleine Sternchen und die Geschichte: "Der traurige Stern".

Leider können die anderen hier nur den schönen Stern bewundern und nicht den tollen weihnachtlichen Duft schnuppern. Ich habe mich sehr gefreut.

 

Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder.

 

Liebe Grüße

Gisela

IMG_0012.jpg.10c68244cd9d56d9436efe5c5fce1abe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig gelesen habe, bekomme ich von Vianne mein Sterne-Weihnachts-EiEi. Bei dem Teaser steigt die Spannung noch mehr. Morgen komme ich erst später nach Hause, also noch warten.

Gruß rosamunde

 

Mhhhh... so weit ist der Weg von hier zu dir ja nicht. Wundert mich, dass es noch nicht da ist... Vielleicht sind die Sterne bei einem Planeten falsch abgebogen und haben noch einen Umweg über die Milchstraße genommen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Winterwetterchen durfte heute auch ganz, ganz tolle Sterne auspacken :D *freu* Vielen, vielen Dank an Karin (Fruehling). :hug: Die nicht-stoffliche und nicht-sternige Beilage sind super lecker. Ich musste das Päckchen heute schon verteidigen, da wollte doch meine Mutter und mein Hund auch Anspruch drauf erheben. Aber nicht mit mir :D

 

Ich hoffe, dass meins heute auch bei Angelika gelandet ist :)

920691620_SternevonFruehling.jpg.d04bc6cb42d9da70c4962780b8e48627.jpg

1124515973_ZugabenvonFruehling.jpg.6ebb27f36979036bb5ace41e22688e69.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade habe ich meine Sterne ausgepackt!

 

Toll, she sehr schön ich freue mich so - vielen Dank liebe Sabine,

 

Fotos kommen später, wollte nur schnell Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trara meine Sternenpost ist auch da und auch in meiner lieblingsfarbe blau und ein paar Beigaben, damit sich der Stern auf seiner langen Reise aus der Schweiz nicht so einsam gefühlt hat....so einen Stern wollte ich mir auch schon nähen, doch du liebe Karin hast mir jetzt die Arbeit abgenommen. Vielen lieben Dank.:hug::hug:

 

Schön, dass dir mein Stern so gut gefällt :)

 

 

Die bisher Gesichteten sind auch alle schön :super: Hoffentlich werde ich auch bald beglückt :rolleyes: oder doch besser *besternt* :hammer: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...