Zum Inhalt springen

Partner

Baby Lock


Schwarz Ilse

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ele

    3

  • verlockend

    2

  • wuppiuschi

    2

  • Schwarz Ilse

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

cooler Preis, leider hab ich schon eine ;-).

 

Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt das ich einen für dich eher sinnlosen Beitrag geschrieben habe.:rolleyes:

 

Hochschubsen is ja auch nicht mehr so gerne gesehen. :cool:

 

*und schon wieder weg is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast ;)

welche coverstiche kann sie denn? den normalen schmalen, breiten und dreifach - so weit, so gut. aber auf der homepage von babylock steht noch was von "Dekorstichen" - welche wären das denn?

danke schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Milka,

 

also sie kann den Kettstich (eine nadel), Doppelte und dreifache Covernaht!

 

Sie hat auch für den Greifer das Drucklufteinfädelsystem. Ich hol mal schnell das Heftchen da stehts drauf.

 

Außerdem kannst du noch viele schöne Füßchen dazu kaufen mit denen du wundervolle Dinge machen kannst.

 

Ich hab sie auch und kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen, vor allem bei dem Preis!!

 

Also wie schon gesagt

 

Kettenstich mit 3 verschiedenen Nadelpositionen

Coverstich breit und schmal

dreifache Covernaht

 

Ich hätte ja gerne noch den Gürtelschlaufenfalter, super für lange würmer, entweder für Gürtelschlaufen aber auch für Träger oder Stuhlkissen oder sonstige Bändel super zu gebrauchen.

 

Ich hab ja auch dieses Babylockbuch für die Evolve und die Cover, hab das falsche gekauft, wollte eigentlich das für die Imagine haben.

 

Da sind noch Anleitungen für diverse Bänder, Spitzen und sowas drin. Also welche Nadelposition und so.

 

Falls du noch was wissen willst, schreib mir ne PN, is zwar nich meine Aufgabe, ich will die ja nicht verkaufen, aber ....:rolleyes: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast ;)

welche coverstiche kann sie denn? den normalen schmalen, breiten und dreifach - so weit, so gut. aber auf der homepage von babylock steht noch was von "Dekorstichen" - welche wären das denn?

danke schonmal! :)

Wenn du schönes Garn nimmst, kannst recht dekorative Ziernähte machen.

In den schon mehrfach erwähnten Büchern stehen diese Sachen drin:)

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen: Ey, bin ich froh, dass ihr so zögerlich seid.

Da die BLCS auch noch auf meinem Wunschzettel stand, war es für mich eine schnelle Entscheidung.

Das Baby steht nun auf meinem Tisch, wie neu, so gut wie ich es erwartet habe. Eine Coverstitch zum Preis der Cover pro, Yippiii!!! :) :) :)

 

Nachdem ich sie mal so durchprobiert habe, hab ich sie aufgemacht, geputzelt, den Staub unter der Stichplatte weggemacht, die Spannungsscheiben mit Zahnseide gereinigt und ein wenig geölt.

Und siehe da, sie läuft perfekt. Und sie sieht aus wie neu!

Die Kleine braucht jetzt etwas Auslauf , den kriegt sie, ich muss ja sowieso ein bissl üben.

 

Ach - ich bin hin und weg.

( Jetzt such ich noch eine Embellisher zum Preis einer Happylock:p )

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ele,

na da kann man ja nur Glückwunsch sagen.

Ich hab auch ganz schön mit mir gekämpft. Ist wirklich ein guter Preis und sicherlich eine tolle Maschine.

Aber für die Puschen-Großfabrikation vermutlich nicht so gut geeignet.:D

Viele liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es dir ja nochmal überlegen, Ilse hat da eine Freundin, die genau die gleiche Maschine hat, und sie ebenfalls verkaufen will.

Die Babies sind so selten gebraucht zu kriegen, die Gelegenheit kommt sicher nicht so oft.

 

Nu grübel nochmal.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...