Zum Inhalt springen

Partner

Herbst/Winter Tauschring....


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    72

  • Courleys

    21

  • *melli*

    14

  • mascha333

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also gestern war ja nix dann also heute, bringst du es dann morgen noch weg oder erst am Montag?? Wenn Montag, dann brauchst du dich ja nicht so hetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich werde es wohl nicht schaffen das Paket heute weg zu bringen, da ich kein Auto habe und das Päckchen zu schwer ist um es die 3km ins Nachbardorf zu schleppen. Also wird es wohl erst Montag weggehen.

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ok wurde gegeben, die letzte hat vergessen die Liste wieder reinzulegen, ich hab Inga eine neue zugemailt.:D

 

Ich hoffe das Paket ist seit gestern unterwegs und Inga rückt mal ne Nummer raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

 

Beate hat auch nen super Tausch gemacht, das Paket geht heute wieder auf die Reise und sie wird dann die Nummer noch tauschen.

 

Ich bin leider in den Herbstferien privat verhindert und würde gerne eine von den schon dran gewesenen Damen bitten, in der Zeit für mich die Tauschmutter zu machen.

 

Bitte kurz bei mir per PN melden, wer das machen würde für mich.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo, die einzige die sich bei mir gemeldet hat war Manuela "guffnucky" und ich bitte euch, in den Herbstferien bis zum 7.10. die Bilder an Manuela zu schicken damit Sie entscheiden kann, ob das Paket weitergeht bzw. der Tausch so in Ordnung geht oder nicht.

 

Email kriegt ihr von ihr dann bestimmt per PN, bzw. steht die evtl. auf der TR Liste drauf, das weiß ich aber jetzt nicht aus dem Kopf.

 

Ich finde auch das ihr euch ganz schön rar macht, seid ihr gar nicht neugierig oder so wie das Paket sich wohl entwickelt hat:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar extrem neugierig!!!!!

Aber durch die nicht sichtbaren Fotos, ist der Geier - Faktor nicht so groß wie bei anderen Tauschringen, finde ich.

 

Bin schon gespannt, was dann so bei mir ankommt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich seh das genauso wie Maria - weil hier keine Fotos zu sehen sind, "lohnt" :o es sich nicht, hier zu schauen.....Ich habe gestern nachmittag zufällig von dem "Gesuch" gelesen, und nur eben genau diese Neugier hat mich die PN an Sachensucherin schreiben lassen....:D:D:D:D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar extrem neugierig!!!!!

Aber durch die nicht sichtbaren Fotos, ist der Geier - Faktor nicht so groß wie bei anderen Tauschringen, finde ich.

 

 

Genauso sehe ich es auch, ich war ja schon dran und wußte zumindest anfangs, wie das Paket aussieht. Wie es sich jetzt entwicket hat, weiß ich natürlich auch nicht.

 

Aber auf die "Endfotos" bin ich mehr als gespannt :D:D:D

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ja keine Liste hier, aber wenn die Reihenfolge nicht verändert wurde, müsste das Paket jetzt eigentlich unterwegs sein zu fleurette.... Hast Du es schon? Oder kriegt es jmd anders?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben tu ich noch nichts.

 

Aber schön, wenn es zu mir unterwegs sein sollte.

 

Dann kann ich ja schon mal gruschteln gehen.

bin grad bei Nähzimmer aufräumen, dann hab ich ja gleich die richtigen Sachen bei der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe es zu fleurette (Conny) geschickt und laut Hermes wurde es am 26.09.2007 / 18:07 zugestellt.

 

Komisch, da war ich nämlich definitiv zuhause.

Und Karte war auch keine im Briefkasten. Vielleicht ist es wirklich bei einem Nachbarn. Ich hoff es mal. Das klappt normal ganz gut.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann klingelte es ungefähr zu der Zeit. Aber als ich mihc meldete, war da niemand. Und ich ging extra noch runter um selber zu schauen.

Wahrscheinlich war ich zu langsam :( und Der bote zu schnell.

Aber wenn es abgeliefert wurde, dann bekomm ich es heut sicher noch von einem Nachbarn.

 

Ups, jetzt hab ich aber viel geschrieben.

 

Ich meld mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, kein Stress bitte, während ich hier die Pausenaufsicht habe :D

Ich möchte keine verschwundenen Pakete !

Es gab hier irgendwann mal den Fall, da hat der Bote das Paket am anderen Ende vom Ort (!!!!!!!!:eek:!) abgegeben. Der "Nachbar" damals wollte das Paket schon bei Hermes zurück geben, weil er den Empfänger gar nciht kannte (Wahrheitsgehalt nicht überprüft :o!) Ich hoffe, Conny, Du wohnst nicht in München oder so :o;):)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich kann vermelden, dass das Paket da ist.

Hab auch schon reichgeschaut.

Aber morgen mach ich das genauer.

 

Nur ist mir beim ersten durchschauen aufgefallen, dass 90% Mädchen drin ist.

Leider.

Äh, ich mein natürlich f oder m. M8ß ja nciht nur für kinder sein.

 

Aber andrerseits, kann ich auch Mädchen raustun und Jungen reingeben?

 

Was meinen die nächsten dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hier ist die Pausenaufsicht....:D :o

 

Ich meine zu glauben, dass die Frau Sachensucherin ein Mädchen hat - könnte mir also vorstellen, dass sie mit reinen Jungsstoffen eher nicht so viel anfangen kann.....

Von daher würde ich vorschlagen, Du schaust vielleicht wirklich eher nach Mädchenstoffen, da das hier ja auch kein offener TR ist. Keiner der Nachfolgenden kann sagen, " ich seh die Bilder, ich nehm den und den Stoff ganz sicher".

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment!!!

 

Frau Sachensucherin hat mit 100%iger Sicherheit auch noch 2 Jungs. Von daher ist sie bestimmt mehr als dankbar, wenn nicht nur Mädelstoffe bei ihr ankommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos, kurz bevor das Paket zu Frau Sachensucherin zurückgeht, kommt es noch zu mir. Und ich nähe für Sohn und Töchter, kann also beides brauchen.

 

Aber ich kann natürlich auch nicht versprechen, daß ich dann alle Jungsstoffe rausnehme.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn das so ist, dann können auch gerne Jungsstoffe mit rein. Ich hab ja auch einen Jungen, zur Not klann ich auch am Ende noch was mit ihr tauschen...

Dann mal los.... :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...