Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

ich bin frustriert.

mein so sorgfältig geplanter manipulationsversuch ging aber SOWAS von schief.

lag aber definitiv nicht an der art, sondern am LENDA. *arghl* der ist einfach zu "rustikal" gewebt.

(empfindliche menschen gucken jetzt weg)

 

verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!!! :banghead: :banghead: :banghead:

 

uff.

 

jetzt gehts mir besser.

 

muß ich mir halt doch was anderes überlegen. dabei wollt ich doch was machen, was bestimmt sonst keiner macht (und jetzt weiß ich auch, warum... ihr seid alle schlauer als ich).

 

lg,

katrin.

immernoch "unmanipuliert" :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Kristina

Ich bin ja echt mal gespannt, was da alles an Manipulationen zu sehen sein wird.

Vielleicht bin ich ja einfach phantasielos, aber so viele Möglichkeiten fallen mir dazu nicht ein. :o

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betr: kackbraunes lenda....

 

der stoff ist nicht das richtige kackbraun..... :banghead:

 

nochmal ein kistchen farbe kaufen mag ich nicht. jetzt werde ich mal irgendwas natürliches draufkippen, damit das den richtigen farbdreh kriegt.

 

weiß bloß noch nicht was...

 

und dann kommt der manipulation nächster streich.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kackbraun ist nur eine umschreibung für eine farbe, die ich nicht nennen sollte...

 

aber tee ist eine gute idee....

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sursu,

 

psst, sag es nicht weiter, aber Deine Tasche IST eine Unnerbüx... Ich hatte den Schnitt gerade parat, und wenn man die Beinlöcher zunäht, gibts ne tolle Tasche. Jetzt überleg ich gerade, ob ich "Montag" oder so draufapplizieren soll. Oder hat man das heutzutage nicht mehr, Unterhosen mit dem Wochentag drauf? ;) "Montag" ließe andererseits den Schluss zu, dass es sich bei der Tasche um eine Montagsproduktion handelt. :eek: Aber keine Sorge, ich bemühe mich stets... ;) :cool:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samira,

 

mach doch auf die eine Seite Montag, auf die andere Dienstag, und dann such Dir noch 2 Wochentage aus und mach ne Wendeunnerbüx raus. Dann kann sie sie an 4 Tagen tragen. Und an den restlichen 3 waschen.

 

Mein Lenda vermeldet:

Ummanipuliert ;)

Von Lenda ist eigentlich gar nichts mehr übrig :p

Morgen sehe ich, ob es geklappt hat

Die Probetasche nimmt langsam Form an. Mal gucken, ob es die endgültige Form wird :rolleyes:

 

Clau, es macht Dir doch gar nichts, wenn eigentlich gar kein Stoff mehr überbleibt, oder? Ich seh schon, zum Schluß gibt es grauen Lenda mit gar nichts mehr dabei. Du hast doch gesagt, alle Zutaten nach Gefallen ;) .

Schade, dass ich das graue etwas dann nicht verzieren kann, da sind bestimmt alle Möglichkeiten offen :D

 

LIebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal auf die ganzen manipuliereten Lenda´s gespannt! Hört sich ja echt abenteuerlich an. Meine® lacht mich jeden Tag an und will endlich vernäht werden...

angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenda eine stunde in tee gekocht.

Lenda unbeeindruckt.

 

aber es riecht gut in der ganzen wohnung

 

 

:banghead:

 

lendalotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lege ich den lenda morgen in den regen und mache ein farbhäppening. e015.gif

 

oder ich spanne ihn wo drauf und mache einen auf niki de st. phalle. s080.gif

 

ich könnte natürlich auch die stoffe aus dem paket in den tee werfen, damit alles zueinander passt, aber dann darf ich im leben nicht mehr an hanau vorbeifahren. a065.gif

 

 

 

ein gruß an mein elfennähgo zum tausendsten posting. go and get me! :D

 

wein0.gifwein0.gifwein0.gifwein0.gifwein0.gifwein0.gifwein0.gifwein0.gif

 

 

immer bereit: a135.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Niki de St. Phalle....

:cool: :cool: :cool:

Ha, du denkst doch nicht etwa, nur weil Maro nicht mehr postet, wärst du da alleine auf dem Elfenbeinturm der Top-Poster? :p

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: :jump: :jump: :jump:

 

es funktioniert .... es funktioniert .....

 

....jetzt muss nur noch Lenda mitmachen ;)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
ich könnte natürlich auch die stoffe aus dem paket in den tee werfen, damit alles zueinander passt, aber dann darf ich im leben nicht mehr an hanau vorbeifahren. a065.gif

 

Klar erkannt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Habe gestern abend die Probetasche fertig genäht. Und ich wußte ganz genau, warum ich sowas mache. Die Tasche gefällt mir nämlich nicht besonders. :mad:

 

Ich weiß allerdings auch schon was ich so alles verändern will. Das Schnittmuster habe ich auch schon gemacht.

Nur bei einer Option die in Katrins Robinheft steht , weiß ich noch nicht wie ich sie umsetzen soll.

 

Naja, ich werde jetzt erstmal 'ne Woche ganz andere Sachen nähen (z.B. Urlaubsklamotten), und darauf hoffen, dass mich noch eine zündende Idee überfällt. :rolleyes:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst nächste Woche richtig anfangen.

 

Jetzt gleich geht erst mal der Trubel los. Morgen ist Kommunion und ich muß nachher die Tasche schieben....Na ja, eigentlich mein Mann und ich dirigiere! :D

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst nächste Woche richtig anfangen.

 

 

da bin ich aber beruhigt.

Ich hab auch noch nix gemacht... :cool:

noch nicht mal Lenda gebügelt...

 

Und wenn ich hier richtig gelesen habe, ist färben wohl eine sehr gebräuchliche Manipulationsmethode.

 

Mir schwant allerdings, dass man mit der schöden "Simplicol-Päckchen-Aufreiß-Rein-in-den-Kübel"-Methode wohl kaum mit Achtungserfolgen und Beifallsstürmen rechnen kann...

 

Wann ist die nächste Vollmond-Nacht? :rolleyes:

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse lenda.

das muß mal so gesagt werden. :D

 

nachdem ja meine "erstmanipulationsmethode" mehr als schief ging (obwohl an schönen - weil glatten - baumwollstoffen bereits getestet und für gut befunden) hat ich also wieder "retourmanipuliert". :cool:

ergebnis ist ein etwas ...äh... naja... also, nicht mehr ganz orginalfarbener lenda. :o

 

okay, damit kann ich leben.

 

also doch färben. schätzungsweise werd ich mich an das hier alseits beliebte kackbraun anhängen. charlotte, bitte berichte über deine ergebnisse ;)

und dann sehen wir weiter.

 

lg,

katrin

 

bin nicht nur gespannt auf meine eigene tasche, sondern auch auf die, die ich hier nähen soll.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergebnis ist ein etwas ...äh... naja... also, nicht mehr ganz orginalfarbener lenda. :o

 

okay, damit kann ich leben.

 

weißt du, Katrin - ich auch. :D Was du mit der Lenda machst, ist mir so ziemlich schnurz. :rolleyes:

Hauptsache, du verhunzt meine besondere Zutat nicht, und den Futterstoff und die "Dingse" und die "Pfrxmlks" :D

 

 

 

bin nicht nur gespannt auf meine eigene tasche, sondern auch auf die, die ich hier nähen soll.... :rolleyes:

 

ja und ich erst!!! :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clau, es macht Dir doch gar nichts, wenn eigentlich gar kein Stoff mehr überbleibt, oder? Ich seh schon, zum Schluß gibt es grauen Lenda mit gar nichts mehr dabei. Du hast doch gesagt, alle Zutaten nach Gefallen ;) .

 

 

 

jaja, du kannst machen, was du willst. ich gehe nicht davon aus, dass ich aus den resten noch mehr als einen topflappen machen werde :D

 

 

und zu der zutat: ob du die aus dem kleiderschrank oder die im plastik nimmst, bleibt dir überlassen ganz wie du magst!

 

 

 

 

 

 

huiuiui, der ausflug ins sonnige kärnten hat sich ausgezahlt...zumindest hab ich jetzt eine idee, auch wenn lenda da bis jetzt keinen platz findet :rolleyes:

 

 

jeanette: MUSS ich die verstärkung verarbeiten? meine idee macht die tasche nämich auch ohne einlage sehr sehr SEHR fest und robust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du, Katrin - ich auch. :D Was du mit der Lenda machst, ist mir so ziemlich schnurz. :rolleyes:

 

fein :cool:

ich hab nämlich schon wieder ´ne neue idee. bin mal gespannt, ob das denn funktioniert. wenn nicht, wandere ich tatsächlich aus. natürlich nicht nach australien, da würde man mich zu schnell finden.

 

Hauptsache, du verhunzt meine besondere Zutat nicht, und den Futterstoff und die "Dingse" und die "Pfrxmlks" :D

 

der zutat geht´s gut, den dingsen auch und an den pfrxmlks mach ich mir ja gar nicht zu schaffen, das überlaß ich der verziererin... ich nehm ja nur eins von den dingsen, das hab ich ja zusätzlich auch schon manipuliert... im gegensatz zu lenda hat sichs auch nicht gewehrt. :rolleyes:

 

ja und ich erst!!! :D

 

... sind wir ja schon zu zweit *fg*

 

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...