Zum Inhalt springen

Partner

Neue Nähmaschine Juki F 400


Näh-Patty

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle. Ich bin neu hier und wollte deshalb erstmal ein Hallo in die Runde geben mit dem Hinweis, dass ich gestern eine Juki 400 erworben habe. Ich freue mich jetzt schon heute losnähen zu können und werde das Juki Forum bestimmt danach mit meinen Erfahrungen erweiteren. :)

Ursprünglich hatte ich mich für die Brother innov-is 350 entschieden und wollte diese im Nähmaschinengeschäft ausprobieren. Direkt daneben stand die Juki, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Sie schnurrt wie eine Katze, ist absolut selbsterklärend und scheint robuster und besser verarbeitet zu sein. Toll, ich bin begeistert. Hoffe das bleibt auch so. Ich werde euch berichten. Bis dahin LG Patty

Bearbeitet von Näh-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yuma

    1

  • @Nelly@

    1

  • Elidaschatz

    1

  • Näh-Patty

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patty,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum und dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner neu erworbenen Maschine. Ich hoffe, Du wirst viel Freude an ihr haben.

 

Viele Grüsse,

Nelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Maschine. Ich habe seit gestern die 600er und finde sie große Klasse. Sie ist ja im Prinzip von den Funktionen her gleich wie die 400er.

 

Viele Grüßé,

Vivien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Juki, ich habe seit Oktober die Juki 600habe es bis heiute nicht bereut.

In dem Thread sind auch die anfänglichen Schwierigkeiten aufgeführt.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...