Zum Inhalt springen

Partner

Freud und Leid - Tournürenkleid


Sew

Empfohlene Beiträge

wow.

...ich geh jetzt und näh mal weiter an meinem Sommerkleid (Burda start - öhm...) wo ich den rv nicht einnähen kann, weil immer noch geliehene NäMa und wo das Karomuster aus schlichter Dummheit und "ichwilljetztsoforteinkleidnähenweildasgehtsicherirgendwie"* nicht richtig zusammenpassen will. Und nachher nehm ich das gepriesene Glas Sekt und freue mich auf kommende 12 Jahre Näherfahrung.

Also, Sew, respekt und in diesem Sinne - Prosit Neunürchen!

 

lg

Melanie

 

 

*"dasgehtsicherirgendwie" ist immer ganz schlecht, sagt mir meine bescheidene Näherfahrung - das ist wie "alsojetztschautdasnichtgeradevielversprechendausaberwennichsdannzusammennähewirddasschonnochmitwürgen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    113

  • charlotte

    34

  • Ziege

    13

  • lenalotte

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:super: :cool: Jetzt bin ich nach den Seiten lesen nur noch 'nen halben Meter groß. Ich nähe schon länger in Jahren, aber diese Projekte in dem Umfang und der Zeit ringen mir sämtlichen Respeckt ab. Werd wohl lieber meine Nähmaschinchen in den Keller verbannen und den Rest meines Lebens dem Sockenstopfen widmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ist ja whnsinnig! Hätte nie gedacht, dass man solche Kleider wirklich nähen kann. Da bekomme ich ja gerade Lust auch so eins zu nähen. Vielleicht mal wenn ich Zeit habe...

 

PS: Frag mich nur, wie man es damals geschaft hatte. So ganz ohne Nähmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...