Zum Inhalt springen

Partner

Das Aus für die "needlebar"!


AntikSew

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer kennt sie nicht, die Web Site der "needlebar"? Wer im Internet Infos zu alten Nähmaschinen gesucht hat, wird automatisch irgendwann einmal über die Seite gestolpert sein.

 

Die gibt es aktuell nicht mehr und ich habe die Befürchtung, das sie nicht mehr wiederbelebt wird! :traenen:

 

Der Alan Quinn, Administrator der Seite, hat nach über 18 Jahren needlebar, zuerst per e-Mail und seit 2005 als Online Forum, die Seite geschlossen. Damit sind unendlich viele Informationen zu Maschinen und Firmen verloren. Ein großartiges Nachschlagewerk ist weg.

 

Vielleicht ist das Thema hier ein bisschen falsch platziert, aber wer die Altertümchen liebt, wird die Seite der "needlebar" zu schätzen gelernt haben und der wird sie jetzt auch vermissen.

 

Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AntikSew

    3

  • haca

    2

  • tapferes

    1

  • Lotte2009

    1

... wer die Altertümchen liebt, wird die Seite der "needlebar" zu schätzen gelernt haben und der wird sie jetzt auch vermissen.

 

Ja, sehr schade, ich hab’s vor einigen Tagen gesehen. Neben der Fotosammlung tut es mir auch um die Wiki-Seiten leid. Vielleicht kommt die Webseite ja noch einmal wieder, aber ich glaub’s nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaub es nicht ...

 

Ich suche seit über 2 Jahren im Netz nach Matador.

Und auf der Seite finde ich endlich "meine" Matador.

 

Wenn das stimmt wäre die ja schon über 100 Jahre alt. Da muss ich morgen mal genau vergleichen.

 

Vielen Dank für diesen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haca,

ich habe es auch schon bemerkt, das die "needlebar" wieder online ist. Über den angegebenen Link von Dir bin ich allerdings noch nie auf die needlebar Seiten gekommen.

 

Und das beste ist, es ist meine "Slater" Nähmaschine die die Startseite ziert!!!!! :D

 

Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Haca,

ich habe es auch schon bemerkt, das die "needlebar" wieder online ist. Über den angegebenen Link von Dir bin ich allerdings noch nie auf die needlebar Seiten gekommen.

 

Und das beste ist, es ist meine "Slater" Nähmaschine die die Startseite ziert!!!!! :D

 

Ludger

 

Hallo Ludger,wie kommst Du denn hin ?

 

Bei mir arbeitet Hacas Link. ;) Und wenn man hinter den Namen .org schreibt kommt man auch dort hin. :D Needlebar ist doch nur noch Archiv,kein Forum mehr.Ich freue mich,dass die vielen schönen Bilder im Picture Library Archive wieder zu sehen sind ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

der angegebene Link funktioniert bei mir auch. Seiner Zeit habe ich den Weg zu den anderen "needlebar" Seiten über das Forum genommen, beziehungsweise die Links dahin dann in die Favoriten-liste mit aufgenommen.

 

Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...