Zum Inhalt springen

Partner

Hosen die gut sitzen


Lalla

Empfohlene Beiträge

Ich liebäugle mit dem Buch von Katharina Buss & Angelika Steinacker : Hosen die gut sitzen. Mich hat es fast umgehauen wie teuer es ist. Hat jemand von Euch das Buch und ist es den Preis wert?

LG Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalla

    2

  • Capricorna

    1

  • Natalie

    1

  • gertrud

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also, teuer ist es nur deswegen, weil es im normalen Handel nicht mehr erhältlich ist, und der Verkäufer deswegen diesen Mondpreis verlangt... :rolleyes:

 

Hier wurde schon mal über die zugehörige Reihe berichtet: Bücher übers Nähen von Ravensburger

 

Hier gibts noch einen Beitrag über das Buch selbst: Buch Hosen die gut sitzen

 

Hast du schon mal in das Buch reingeschaut, und willst es unbedingt haben? Sonst würde ich erstmal versuchen, über eine Bibliothek dranzukommen oder bei jemand anderem einen Blick reinzuwerfen, bevor ich so einen Preis zahle...

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalla,

 

also ich hatte das Buch und hab es wieder verkauft. Bei mir hat die Hosenänderung nach diesem System überhaupt nicht geklappt. Andere sind aber ganz begeistert davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich hab' das Buch und find' es sehr gut. Aber ich würde nienichtnimmer mehr als 25 Euro dafür ausgeben!!!!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja im Amazon kostet es nochmals 100€ mehr als die 25€. Von Burda habe ich ein sehr altes Buch, da sind ein paar Änderungen gut beschrieben. Da dachte ich, noch ein paar mehr Tips, wären wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalla:

Wenn Du was kaufen willst

Palmer/Pletsch: Pants for real People. Das fand ich richtig gut, da so viele verschiedene Haltungstypen drin sind mit den diversen Hosenproblemen. Auch wenn man nicht englisch kann, die vielen Zeichnungen und Bilder sprechen für sich.

Im "Hosen, die gut sitzen" ist die Theorie gut erklärt - aber die Praxis hinkt. Bei Palmer Pletsch ist es eher umgekehrt.

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...