Zum Inhalt springen

Partner

bikini - (bi)elasitsch?


clau

Empfohlene Beiträge

so, wahrscheinlich eine ganz blöde frage von jemandem, der bademodentechnisch noch keine ahnung hat:

 

 

ich hab hier einen wuuuuuunderschönen stoffrest liegen...der nach einem bikini schreit. nun ist mir hier beim stöbern aufgefallen, dass bademode ziemlich oft in verbindung mit dem wörtchen "bielastisch" fällt, mein stoff ist aber nur in eine richtung elastisch - geht das?

 

vom schnitt her hab ich an triangel gedacht...oder das oberteil in form eines kurzen schlauchs mit trägern dran (also nichts aufwendiges mit körbchen, bügel etc).

 

ahja, dann hab ich mir noch überlegt, man könnte ja einen ausgedienten trägerlosen bh (aus mikrofaser) mit dem stoff überziehen, um diese schlauchoptik zu kriegen, und dennoch der schwerkraft ein schnippchen zu schlagen :p

hat das schon mal jemand versucht? oder ist das ganze bh-einlage-zeugs zu wasseraufsaugend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • clau

    2

  • sticktante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

eigentlich müsste es mit deinem stoff gehen,ist halt nicht so bequem wie bieelastischer. du musst nur darauf achten die die dehnrichtung um den körper herum geht, also quer und nicht längs. für die träger würde ich den badegummi rest vom höschen nehmen. wenn du eine ovi hast nähst du einen streifen als schlauch und das badegummi gleich mit, umdrehen und fertig. viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...