Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe???!! Jersey


Nadelfein

Empfohlene Beiträge

Liebe Grüße kann mir jemand Helfen Bitte!!

Kann ich mit meiner Pfaff Jersey nähen hab alles

wirklich alles probiert was mach ich falsch?

Näheinstellung stimmt mit Jerseynadel mit

verschiedenen Stoffen nicht ziehen usw.......

hilfe bitte Tipps :o

Danke !!!!!:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelfein

    4

  • sikibo

    1

  • rightguy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nadelfein, hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen? Vielleicht findest du da Hilfe.

Ansonsten beschreibe doch dein Problem mal näher, so kann ich mir nicht viel drunter vorstellen. Was fü eine Pfaff benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelfein, hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen? Vielleicht findest du da Hilfe.

Ansonsten beschreibe doch dein Problem mal näher, so kann ich mir nicht viel drunter vorstellen. Was fü eine Pfaff benutzt du?

 

Danke schon mal für die Erste Antwort werde gleich lesen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelfein, hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen? Vielleicht findest du da Hilfe.

Ansonsten beschreibe doch dein Problem mal näher, so kann ich mir nicht viel drunter vorstellen. Was fü eine Pfaff benutzt du?

 

Paff varimatic 6085 eigendlich eine ganz tolle Maschine aber ich glaub ich mach irgendwo einen Fehler beim Nähen. hab mir das im Geschäft auf einer Paff Maschine mal zeigen lassen aber zu Hause gehts dann nich. :(

Kann man mit nur 1 Stofflage auch nähen? oder müssen es immer 2 oder mehr sein das fällt mir gerade ein.? lg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Aus Deinen Fragen lese ich heraus, daß Du wohl komplette/r Anfänger/in bist.

Mein Tipp: Setze Dich erst einmal mit Deiner Maschine auseinander, indem Du mit gewebtem Stoff experimentierst!:)

Das geht deutlich einfacher, und Du bekommst so ein Gefühl für's Nähen an sich, bevor Du Dich von Speziellerem verwirren läßt.

Jersey ist nicht unbedingt anfängerfreundlich und verlangt Fingerspitzengefühl sowohl im Umgang mit der Maschine als auch beim Bügeln und Handnähen, weil er sich gern dehnt und/oder verzieht. (Auch beim Zuschnitt!)

Wenn Du Deine Maschine wirklich kennst und einschätzen kannst, wie sie worauf reagiert, wird Dir das Jersey-Verarbeiten deutlich leichter fallen.

 

Gruß,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Aus Deinen Fragen lese ich heraus, daß Du wohl komplette/r Anfänger/in bist.

Mein Tipp: Setze Dich erst einmal mit Deiner Maschine auseinander, indem Du mit gewebtem Stoff experimentierst!:)

Das geht deutlich einfacher, und Du bekommst so ein Gefühl für's Nähen an sich, bevor Du Dich von Speziellerem verwirren läßt.

Jersey ist nicht unbedingt anfängerfreundlich und verlangt Fingerspitzengefühl sowohl im Umgang mit der Maschine als auch beim Bügeln und Handnähen, weil er sich gern dehnt und/oder verzieht. (Auch beim Zuschnitt!)

Wenn Du Deine Maschine wirklich kennst und einschätzen kannst, wie sie worauf reagiert, wird Dir das Jersey-Verarbeiten deutlich leichter fallen.

 

Gruß,

 

Martin

 

Danke

 

Punkto Jersey JA Anfängerin und zu wenig Glück damit!

Ansonst eine Gute Näherin und mache ziemlich viel!!

Danke für den guten Tipp werde das gleich mal probieren.

gut erklärt!!

 

grüße Nadelf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...