Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrung mit Brother Innovis 90e


mainwal

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ganz "frisch" hier...

und bräuchte ein paar Erfahrungswerte über die Brother 90e.

Ich will sie mir im November kaufen hab jetzt allerdings ein paar bedenken da sie ja recht günstig ist?

 

Wenn sie jemand hat wäre ich über alle Infos sehr dankbar!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabis_Korsagen

    2

  • Schäfchen

    2

  • smilelynn

    2

  • mainwal

    1

So, ich habe gemessen.

 

Allerdings habe ich momentan den Stickfuß montiert. Mit dem Nähfuß müsste der Abstand von Stichplatte zu Nähfuß 1,2 cm

(oder 12 mm) sein.

 

Sehr dicke Nähte klopfe ich sowieso mit dem Hämmerchen vor. :D

Damit der Stoff nicht vom groben Werkstatthammer verschmutzt wird, lege ich ein Stückchen Stoffrest über das Teil, was gerade

geklopft werden soll.

 

Diesen Tipp hatte ich hier im Forum gefunden. Gerade bei Jeans oder Frottee ist das eine sehr gute Methode.

 

Lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich bin auch noch frische 90 e besitzerin und bin voll auf begeistert. ich liiiiiebe sie. und hab auch nox nix schlechtes vorher von ihr gehört sofern man mit dem kleinen rahmen gut zurecht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die 90e seit januar diesen jahres (ich glaube sooo lange gibt es sie auch noch nicht - also einzeln).

 

Ich sticke relativ oft und auch gerne. Bisher hatte ich nur einmal Probleme, dass sich dann aber ohne mein zutun gelöst hat (hm, ob das Problem vielleicht ich war ;))

 

Momentan bin ich mit der Stickgröße zufrieden, auch wenn ich EINMAL es schade fand, weil ich eine Vogeldatei sticken wollte, die es nur in 13x18 gibt.

 

Das mit der Rahmengröße ist sowieso auch immer ein Preis-Leistungsverhältnis. Also lohnt es sich sehr viel mehr zu investieren, wenn man nicht mehr stickt - aber das ist dann wieder ein anderes Thema :D

 

Ich bin wie die anderen sehr zufrieden und Freunde kommen immer mal wieder, damit ich denen was sticken kann :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Huhu,

 

nachdem Ihr ja jetzt schon länger mit der Maschhine arbeitet: seid Ihr immernoch zufrieden? Ich liebäugel nämlich auch :)

 

LG, Polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...