Zum Inhalt springen

Partner

W6 oder Brother?


Hippo28

Empfohlene Beiträge

Welche Maschine ist die zuverlässigste und langlebigste?

W6 N3300 oder Brother BC 2500 ?

 

Da ich wirklich nicht so erfahren bin, was die Wahl einer wirklich guten Nähmaschine betrifft und da mein Budget höchstens 250€ erreichen darf, brauche ich wirklich einen guten Tipp. Ich wohne auf dem Land und deshalb ist das nächste Maschinen Geschäft relativ weit weg, sodass ich auch keine testen kann. Nur alleine von Erfahrungsberichten aus dem Internet treffe ich keine Entscheidung! Danke im Vorraus

Bearbeitet von Hippo28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • garoa

    1

  • Allyson

    1

  • Hippo28

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du schreibst, nur aus Erfahrungen aus dem Internet kaufst Du keine Maschine. Klug gedacht. Aber hier bekommst Du auch nur Erfahrungen aus dem Netz.

Ich hab die W6 mal kurze Zeit ausprobieren dürfen und im Vergleich mit der brother ? ja da würde ich sie der brother vorziehen. Wobei ich die brother nur kurz im Laden mal näher in Augenschein nehmen konnte. Aber mir kommt die W6 einfach robuster vor. Und du hast eine längere Garantiezeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Maschine ist die zuverlässigste und langlebigste?

W6 N3300 oder Brother BC 2500 ?

 

Da ich wirklich nicht so erfahren bin, was die Wahl einer wirklich guten Nähmaschine betrifft und da mein Budget höchstens 250€ erreichen darf, brauche ich wirklich einen guten Tipp. Ich wohne auf dem Land und deshalb ist das nächste Maschinen Geschäft relativ weit weg, sodass ich auch keine testen kann.

 

mit der vorgabe würde ich die W6 nehmen, die kannst du dann wenigstens ausprobieren und zurückschicken, wenn sie dir nicht liegt.;)

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch zur W6 tendieren, da soll eine Janome drin stecken und die ist einfach robuster als die Brother. Die ist sehr sehr leicht und dicke Materialien würde ich ihr nicht vorsetzen.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...